Storys zum Thema Dienstleistungen

Folgen
Keine Story zum Thema Dienstleistungen mehr verpassen.
Filtern
  • 14.05.2013 – 10:10

    Bain & Company

    Mit mehr Service zu höherer Stabilität

    München/Zürich (ots) - - Investitionsgüterhersteller suchen intensiv nach neuen Service-Chancen - Das Servicegeschäft wächst stabil mit fünf Prozent pro Jahr - Wachstumspotenzial: Das Service-Geschäft generiert 20 bis 25 Prozent der Umsätze vieler europäischer Industriegüterhersteller - Drei Hebel zur Steigerung der Service-Umsätze Service-Einnahmen sind die Stabilisatoren für Investitionsgüterunternehmen. ...

  • 14.05.2013 – 10:00

    Sopra Steria SE

    Onlinehändlern wächst Verkaufserfolg über den Kopf

    Hamburg (ots) - Onlinehändler in Deutschland sind im Wachstumsrausch. Dabei vernachlässigen sie allerdings, ihre E-Shops den steigenden Kunden- und Verkaufszahlen technisch anzupassen. Nur rund ein Fünftel nutzt professionelle Methoden, um die Leistungsfähigkeit ihrer Verkaufsportale laufend zu prüfen und bei Auftragsspitzen sofort reagieren zu können. Damit laufen sie Gefahr, dass sie Umsätze verschenken. Denn die ...

  • 13.05.2013 – 13:54

    GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung GmbH

    GIM verpflichtet drei Senior-Marktforscher

    Heidelberg (ots) - Die GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH verstärkt ihr Senior Research Management mit drei erfahrenen Köpfen: Durch die Verpflichtung von Julia Haug, Ron Degen und Stephan Kobow trägt das Unternehmen den komplexen Anforderungen der Kunden und der positiven Geschäftsentwicklung Rechnung. Die drei neu eingestellten Senior Research Manager verfügen über profundes Forschungs-Know-how: ...

  • 13.05.2013 – 11:48

    IP Deutschland

    IP Deutschland tourt unter neuem Label "FOURSCREEN live"

    Köln (ots) - IP Deutschland geht wieder auf Tour, um die Neuheiten der Saison 2013/14 zu präsentieren. Neu ist in diesem Jahr nicht nur der Name, auch das Konzept wurde überarbeitet: Aus "PRIMEtime" wird "FOURSCREEN live - IP on tour". Mit dem neuen Namen setzt IP Deutschland die Dachmarkenstrategie konsequent auch für Events um. Mit Fourscreen im Fokus setzt IP Deutschland auf einen Mix aus informativen ...