Storys zum Thema E-Commerce
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
tinystories+ startet Abo-Modell für Kunst / Die eigene Kunstsammlung schon ab 49,99 EUR pro Quartal
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Konsolidierung im E-Commerce setzt sich im ersten Quartal fort
Berlin (ots) - Der deutsche Onlinehandel bleibt zu Jahresbeginn volatil. Gegenüber dem Vergleichsquartal 2022 - dem letzten mit positivem Wachstum trotz Beginn des Ukraine-Kriegs - sanken die Online-Umsätze mit Waren (inkl. Mehrwertsteuer, nicht preisbereinigt) von Januar bis Ende März um 15,0 Prozent auf 19,4 Mrd. Euro (Q1/2022: 22,8 Mrd. Euro). Ihren Erholungskurs weiter fortführen konnten hingegen die Umsätze mit ...
mehrErfolgreicher Wachstumskurs: mrge übernimmt SourceKnowledge und etabliert sich in Nordamerika
mehrCannalivery: Das Amazon für Cannabis / Gründerin bringt Cannabis bis an die Haustür
mehrBilder, die verkaufen: Wie man mit durchdachten Produktfotos und -videos die Umsätze auf Amazon steigert
mehrProduktvideos als Marketing-Tool: Lionel Bruder erklärt, wie man mit kreativen Ideen die Zielgruppe erreicht - und wie Agenturen dabei helfen können
mehrStarke Partner im Stadion und während des Versandprozesses / BVB, GLS und Bettermile bieten Fanerlebnis bei der Zustellung von Merch-Produkten
mehrAugmented Reality im Onlineshopping - Scanblue schafft Fakten
mehrTie Solution GmbH lanciert neue Image Seite mit integrierter ChatGPT-Schnittstelle
mehrKonstantinos Vasiadis: Wie Handelsunternehmen mit der Verwertung von Retourenwaren punkten
mehrCleveres Kabelmanagement für mehr Ordnung und Sicherheit mit Produkten von KabelDirekt
Quickborn (ots) - In deutschen Haushalten befinden sich im Durchschnitt 74 elektrische und elektronische Geräte, die alle mit Strom versorgt werden müssen. Die Anzahl an verwendeten Kabeln ist entsprechend groß. Müssen gleich mehrere Geräte auf engem Raum an die Steckdose oder eine andere Komponente angeschlossen werden, ist der nächste Kabelsalat nicht fern. ...
mehrKaufland Global Marketplace wächst: Kaufland.cz startet am 12. April
mehrErnst & Munsch UG (haftungsbeschränkt)
So finden Sie mit Casalist die ideale Einrichtung für Ihren Garten
Münster (ots) - Möbel sind nicht nur praktische Einrichtungsgegenstände, sondern auch Ausdruck des persönlichen Stils und Geschmacks. Besonders bei der Wahl von Gartenmöbeln im Frühling und Sommer ist es wichtig, das passende Möbelstück zu finden. Doch wie findet man bei der großen Auswahl an Angeboten das beste Angebot zu einem angemessenen Preis? Hier kommt ...
mehrDr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Datenleck bei Online-Uhrenhändler Watchfinder: Dr. Stoll & Sauer reicht Klage aufgrund von Datenschutz-Verstößen ein
Lahr (ots) - Die Opfer des Datenlecks beim Online-Uhrenhändler Watchfinder müssen den Datenklau nicht wehrlos über sich ergehen lassen. Die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer hat am 21. März 2023 am Landgericht München I gegen die Watchfinder Northern Europe GmbH Klage erhoben. Die Kanzlei fordert für ihren Mandanten ...
mehrSchokolade gerechter machen: gebana zeigt in Brüssel Flagge für ein starkes EU-Sorgfaltspflichtengesetz
mehrPAYBACK eröffnet Hauptstadtbüro
mehrBoom von individualisierten Karten hält an / Kartenliebe erzielt 2022 Rekordumsatz
mehrFinc3-Gruppe bietet erstes Software-Produkt an / Catapult: die erste Amazon-Software speziell für große Markenhersteller
Hamburg (ots) - Die E-Commerce-Agentur Finc3 bietet ab sofort die Software Catapult an, mit der große Markenhersteller ihr Amazon-Geschäft als klassischer Lieferant (Vendor) steuern können. Die Software richtet sich insbesondere an Unternehmen mit komplexen Sortimenten, denen die meisten bestehenden Amazon-Tools ...
mehrAcxiom zeigt auf: Die fünf wichtigsten Customer Experience-Trends für das Jahr 2023 / Neuer Report zeigt, welche Chancen und Möglichkeiten für Werbetreibende im Metaverse warten
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und bietet Unternehmen ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions an. Acxiom stellt heute die wichtigsten Customer Experience (CX)-Trends für das Jahr 2023 vor. "Über das Metaverse ...
mehrOnlinehändler SportFits trotzt Krisen und verzeichnet 2022 erneut Rekordjahr
mehrFirst Store by ALEXA und Sellpy machen Secondhand-Shopping zum Erlebnis / Im ALEXA. Where else!
mehreDreams ODIGEOs Prime-Abonnement expandiert nach Kanada und überschreitet den Meilenstein von 4 Millionen Mitgliedern
mehrF.A.Z.-Institut analysiert Reputation von Versandhändlern: QVC belegt Platz 1 bei "Deutschlands Fairste 2023"
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Markenrelaunch bei bonprix: Modeunternehmen präsentiert sich mit neuem Logo und Markenauftritt
mehrAus Online-Shopping wird Virtual-Shopping: Grillfürst bringt das digitale Einkaufserlebnis auf ein neues Level
mehrUnicorn-Anwärter refurbed gewinnt "Sustainability Award" bei der Tech Tour Growth Europe Verleihung
mehrKI-flex der Aimondo AG: Neue Plattform für eCommerce Sortiments- und Unternehmensplanung
Zürich (ots) - Die Aimondo AG, Pionier bei der Verwendung von Künstlicher Intelligenz (KI) und Schaffung fortschrittlicher Algorithmen im eCommerce, hat die baldige Freigabe von AI-flex, einer starken Funktionsplattform für Hersteller und Händler angekündigt. Darauf werden die bisher schon automatisierten ...
mehrRetouren werden für Lieferanten immer aufwendiger: So kann Elvinci.de sie unterstützen
mehrSocial-Media-Marketing der Zukunft: So starten Onlinehändler richtig durch
mehr