Storys zum Thema E-Commerce
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Hygiene100: Der Händler für Hygiene- und Medizinbedarf aus Hamburg
mehrAlibaba.com veröffentlicht Trends für die begehrtesten Kategorien auf dem deutschen Markt
mehrHMS Core stellt auf der MWC Barcelona 2023 Branchenlösungen vor
Barcelona, Spanien, 3. März 2023 (ots/PRNewswire) - HMS Core, eine Sammlung offener Funktionen, die von Huawei Mobile Services (HMS) bereitgestellt werden, wurde auf der MWC Barcelona 2023 in der HMS-Ökosystem-Arena präsentiert. Dieses Toolkit brachte fortschrittliche Industrielösungen und innovative Technologien für globale Entwickler auf den Markt und stellte ...
mehrDeutsche Tiernahrung Cremer GmbH & Co. KG
Gutes Füttern, richtig einfach - mit Fiete die Bedürfnisse des Hundes im Blick / deuka companion launcht neue Hundefuttermarke
mehrSellerpoint: Wie Multichannel-Händler ihre Vertriebskanäle verbinden
mehreBay.de macht das private Verkaufen kostenlos
mehrDeutscher KI Plattformanbieter G2K Group ist "TOP Supplier Retail 2023"
Berlin (ots) - - Das deutsche KI-Unternehmen gewinnt bei den reta awards 2023 des EHI Retail Instituts in der Kategorie "Best Enterprise Solution" als Technologiepartner. - G2Ks KI-Plattform "Parsifal" ermöglicht Performance- und Umsatzanalysen für den stationären Handel, so wie sie auch im Online-Handel möglich sind. Parsifal, die KI Plattform von G2K, analysiert ...
mehrE-Commerce Germany Awards 2023: Hamburger AI Startup Oxolo gewinnt!
mehrFilmlagune GmbH: Warum Produktvideos immer wichtiger werden
mehrenomyc: Investorensuche für surf4shoes erfolgreich beendet
mehrDeutsches KI-Unternehmen G2K Group nimmt zum ersten Mal an EuroShop 2023 teil
Düsseldorf (ots) - - G2K zum ersten Mal mit einem Stand auf EuroShop 2023 vertreten. - Die KI-Plattform ermöglicht Performance- und Umsatzanalysen für den stationären Handel, wie sie auch im Online-Handel möglich - Exklusive Produktvorführung für die Presse: Dienstag, 28. Februar 2023, 16:00 Uhr, Halle 5, Stand D01 Die G2K Group GmbH, führender Anbieter von ...
mehrDreame marschiert mit einem leistungsstarken Portfolio in die Niederlande, Belgien und Luxemburg
Amsterdam (ots/PRNewswire) - Dreame, ein führendes Unternehmen im Bereich der Unterhaltungselektronik, hat vor Kurzem sein Geschäft auf die Niederlande, Belgien und Luxemburg ausgeweitet und ist nun auf mehreren lokalen Einzelhandelsplattformen mit großartigen Verkaufsaktionen für alle Kunden erhältlich. Dreame ist eine Technologiemarke für Verbraucher, die sich ...
mehrMastermind 2023: Event von CopeCart war ein voller Erfolg
mehrBestes CBD Öl Testsieger bei Amazon kaufen
Berlin (ots) - Lange Zeit durfte auf Amazon kein CBD Öl verkauft werden. Mittlerweile können neben CBD Öl viele weitere CBD Produkte in allen Preislagen und von zahlreichen Herstellern und Marken auf Amazon bestellt werden. Doch wie gut sind die CBD Öle bei Amazon und sind sie die Kosten Wert? Welches sind die besten CBD Öle bei Amazon unter den Testsiegern? Wir zeigen Ihnen, worauf Sie vor dem Kauf von CBD Öl auf ...
mehrTrendyol weitet mit globaler Online-Supportplattform die Soforthilfe für die Erdbebengebiete in der Türkei aus
Berlin (ots) - - Die führende E-Commerce-Plattform der Türkei startet internationale Supportplattform für Betroffene der Erdbeben in der Türkei und ruft zur Beteiligung auf - Über die neue digitale Supportplattform earthquake.trendyol.com können sich Menschen weltweit an den Hilfsaktionen vor Ort beteiligen ...
mehrAimondo AG: Vorläufiges Jahresergebnis 2022 um 50% über Vorjahr
Zürich (ots) - Machine Learning (ML) setzt sich im eCommerce als wirksames Erfolgsinstrument durch. Trotz widriger Umstände auch im Jahr 2022 konnte der Gruppenumsatz des Start-Ups Aimondo, welches auf Künstliche Intelligenz (KI) gestützte Umsatz- und Renditeverbesserungs-Systeme für mittlere und große Unternehmen spezialisiert ist, um rund 50% gesteigert werden. ...
mehrChristopher Elliott: Wie Hygiene100 den Hygiene-E-Commerce-Markt dominiert
mehrKaufland startet seinen Marktplatz am 15. Februar in der Slowakei
mehrAmatec24 GmbH: So gelingt der Start ins Amazon-FBA-Business reibungslos
mehrMarktstart von Ginger Payments in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Hamburg / Amsterdam (ots) - Heute startet die neue Online-Zahlungsplattform Ginger Payments GmbH in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen bietet seine Services bereits erfolgreich in den Beneluxstaaten und in Skandinavien an. Ginger ist eine innovative Zahlungsplattform für Banken und Finanzinstitute, die ihren Kundenservice auf ein neues Level ...
mehrBlack Friday im E-Commerce: Wie Onlinehändler den umsatzstärksten Tag richtig nutzen
mehrWein-Spezial wieder online! - Pallhuber startet genussvoll ins neue Jahr
Langenlonsheim/Nahe (ots) - Nach 50 Jahren ist noch lange nicht Schluss: Die Pallhuber-Gruppe macht auch 2023 wieder "Lust auf Genuss" und bietet seinen Kunden mit seinem Rundum-Service exklusive Weinmomente in Spitzenqualität. Zum Start ins neue Jahr überrascht das Weinhaus seine Kunden unter anderem mit einem einzigartigen Wein-Spezial in der Online-Genusswelt. ...
mehrMADSACK Mediengruppe: starkes Wachstum bei Digital-Abonnements
mehrEbay und Co melden Privatverkäufe ab 01.01.2023 ans Finanzamt
Regenstauf (ots) - Still, heimlich und leise hat sich seit 1. Januar 2023 ein neues Gesetz in das Leben vieler Personen eingeschlichen. Das PStTG (Abkürzung für Plattformen-Steuertransparenzgesetz) verpflichtet Betreiber von Online-Plattformen, wie eBay, Vinted, Etsy, Hood, Shpock, booklooker und weitere, die Daten der Verkäufer an das Finanzamt auszuhändigen. Davon betroffen sind auch private Anbieter, die sich durch ...
mehrKonsumerlebnis Metaverse
mehrMehr Platz für hauseigene Events und weitere Mitarbeiter: eCommerce.de Consulting GmbH bezieht neuen Standort
mehrJahresbilanz 2022: Visable zieht positives Resümee
mehrKein Verlust, sondern eine Bereicherung: Konstantinos Vasiadis verrät, wie sich das Retourengeschäft für Händler doch noch rentiert
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie des DDV legt Höhen und Tiefen der Unternehmen im E-Mail-Marketing offen
Frankfurt am Main (ots) - Mit einer Marktdurchdringung von 99 Prozent ist und bleibt die E-Mail die Speerspitze, wenn es darum geht, regelmäßig mit Kunden und Interessierten in Kontakt zu treten. Es lohnt sich allerdings ein genauerer Blick, wie gut Unternehmen im E-Mail-Marketing tatsächlich aufgestellt sind. Und genau darum geht es in der neuen Studie ...
mehr