Storys zum Thema E-Commerce
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Postbank Jugend-Digitalstudie 2021 / Studie: Jede*r zweite Jugendliche kauft wegen Corona zunehmend im Netz ein
mehrOnline-Handel: Buchhaltungsprobleme nehmen zu
München (ots) - Buchmeister (www.buchmeister.com), bundesweiter Online-Dienstleister im Bereich Finanzbuchhaltung sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung, sieht bei E-Commerce-Unternehmen eine zunehmende Gefahr von potenziellen Buchhaltungsproblemen. Ein klarer Gewinner der Corona-Pandemie ist der Online-Handel. Doch die Buchhaltung für die rund 120.000 deutschen Online-Shops, die im Jahr 2020 laut des Bundesverbandes ...
mehrvalantic expandiert mit führender Digital-Commerce-Agentur ISM eCompany in die Niederlande / CX Powerhouse für Performance Marketing, E-Commerce and Webshop Design/Development
mehrBerlin Brands Group erhält 700 Millionen US-Dollar unter Führung von Bain Capital mit Unicorn-Bewertung
Berlin / Boston / London (ots) - - Investition für die Akquisition von E-Commerce-Marken, den Aufbau eines internationalen Logistik-Netzwerks und den Ausbau der eigenen Tech-Plattform - Bain Capital erwirbt Minderheitsbeteiligung von Ardian - Im Rahmen der Transaktion sichert sich BBG zusätzliche Eigen- und ...
mehrDECORAMI Einstieg von Investoren und Co-Gründerin
mehr
- 3
ŠKODA AUTO ermöglicht per Car Access die Lieferung von Online-Bestellungen direkt ins Auto
mehr Uhren-Anprobe mit einem Klick: Deutsche Uhrenmarke Rolf Cremer startet erstmals Augmented-Reality-Display-Werbung / Ad-Tech-Dienstleister Clipcentric baut maßgeschneiderte Lösung
mehrNeue Partner EGROH und ORTHEG / Einkaufsgenossenschaften schließen sich gesund.de an
mehr- 2
Visa Mobile Payment Monitor 2021: Kontaktloses Bezahlen wird zum Standard, mobil legt weiter zu
mehr Studie von Stripe: Deutschlands führende Websites machen grundlegende Fehler beim Bezahlvorgang
Dublin (ots) - Die Payment-Plattform Stripe hat eine detaillierte Studie zu den 800 wichtigsten kommerziellen Websites in verschiedenen europäischen Ländern durchgeführt und dabei erhebliche Fehler in den Bezahlprozessen ...
mehrBerlin Brands Group baut eigenes Logistik-Netzwerk in Europa weiter aus: Versandzentren mit Lagerfläche für weitere 150.000 Kubikmeter in Planung
Berlin (ots) - BBG setzt auf die Stärken der eigenen Logistik: Das Unternehmen plant in den nächsten zwei Jahren das eigene Logistik-Netzwerk in Europa massiv auszubauen. BBG hat derzeit ein Logistikzentrum in Kamp-Lintfort für Westeuropa, ein weiteres in Bratislava für Osteuropa, weitere in Hongkong, Los ...
mehr
gesund.de für Käuferschutz ausgezeichnet / Gesundheitsplattform erhält renommiertes Gütesiegel von Trusted Shops
mehrAls Online-Auto-Marktplatz mit neuem Service alle Kundenbedürfnisse abdecken / YesAuto führt Funktion "Verkaufen" ein und verlegt so die komplette Kundenreise in den digitalen Raum
mehr- 2
Weltweite Spitzenposition im Visier / digidip und Yieldkit zünden gemeinsam neue Stufe im Affiliate Marketing
mehr The Platform Group übernimmt Plattformen ApoNow und Doc.Green
mehrgesund.de nimmt Nutzer ins Visier / Werbemittel für Apotheken, die ihren Kunden Services von gesund.de anbieten
mehrHandwerkskunst, die im Gedächtnis bleibt / Fleurop launcht extravagante Kunstkollektion
mehr
Strategische Partnerschaft: Sony Music Entertainment Germany investiert in die Tiger Media International GmbH
mehrAimondo surft auf der globalen E-Commerce Welle
Zürich (ots) - Die Deutsche Post DHL meldet ein massiv steigendes Wachstum. Vorrangig erleben sie den Boom durch den Onlinehandel und bei international versandten Expresssendungen. So liegt das Plus beim Versand der letzten zwei Jahre bei mehr als 40 %. Parallel dazu steigt der Unternehmenswert überproportional. Wurde die Aktie noch im März 2020 mit knapp über 20 EUR gehandelt, notierte sie im Juli 2021 bereits fast ...
mehr- 2
Ergebnisse einer Kundenumfrage schockieren einen Onlineshop / Der Onlineshop ändert darauf fast sein ganzes Webdesign Konzept
mehr Immer mehr B2B-Händler verkaufen online: Das sind die fünf wichtigsten Features / Analoge Bestellungen werden aussterben - Digitale Beschaffung erfordert aber mehr als nur einen Webshop
Berlin (ots) - Mehr als die Hälfte aller Unternehmen nutzten einer Studie der IFH Köln zufolge bereits vor drei Jahren Webshops für die Beschaffung. Während der Corona-Krise hat diese Zahl noch deutlich zugenommen und wurde laut McKinsey zum populärsten Verkaufskanal im B2B. "Geschäftskunden erwarten dabei ein ...
mehrEine Premiere: bloomon präsentiert sein erstes Bio-Bouquet
mehrHallo Lebensmittel, bye bye Plastik: Der neue Zero Waste Online-Supermarkt GerneOhne liefert Lebensmittel plastikfrei und klimaneutral bequem bis an die Haustür
mehr
gesund.de gewinnt weiteren Partner / Vertriebs- und Kooperations-Partnerschaft mit CURA-SAN vereinbart
mehrFünf Jahre Rücknahmepflicht für Elektroschrott: Deutsche Umwelthilfe kritisiert Onlinehandel für katastrophale Sammelleistung
Berlin (ots) - - Trotz Verpflichtung zur flächendeckenden Rücknahme sammelten Händler 2020 nur rund 200.000 Tonnen Elektroaltgeräte - Onlinehandel trägt wesentlich zur Verfehlung der gesetzlichen Sammelquote von 65 Prozent in 2019 bei - Umfrage der DUH deckt mangelnde Transparenz und schlechten Service bei der ...
mehrMehr Geschäft Business Coaching GmbH
Mehr Geschäft - Mit dem Business Builder Coaching zum Erfolg
Neuss (ots) - "Dein Business ist eine profitable Organisation, die ohne dich funktioniert" - das ist das Motto der Mehr Geschäft Business Coaching GmbH. Als Gründer vieler erfolgreicher Unternehmen hat Geschäftsführer Pascal Feyh jahrzehntelange Erfahrung in der Online-Kundengewinnung und Umsatzsteigerung. Gemeinsam mit seinem Team von Mehr Geschäft unterstützt er Unternehmer und angehende Unternehmer auf ihrem Weg ...
mehrDie Digitalisierung des Autohandels und wie Händler diese meistern können / Ein Gespräch mit Olaf Liu, General Manager YesAuto
mehrBundesgerichtshof bestätigt Löschung der Marke "Black Friday" für Werbedienstleistungen
mehrVerband der Wellpappen-Industrie e. V.
Wellpappe oder Mehrweg? So bewerten Verbraucher Verpackungslösungen im Versandhandel / Besonders umweltbewusste Konsumenten stehen Mehrweg skeptisch gegenüber
Darmstadt (ots) - Versandverpackungen aus Wellpappe sind bei Konsumenten die Favoriten, während Mehrwegangebote im E-Commerce mittelfristig eine Nische bleiben werden. Zu dieser Einschätzung gelangt das IFH Köln in einer aktuellen Studie im Auftrag des Verbandes der Wellpappen-Industrie e. V. (VDW). Insbesondere ...
mehr