EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Storys zum Thema Edeka
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Deutscher Frucht Preis 2023 / Sechs EDEKA-Kaufleute führen Deutschlands beste Obst- und Gemüseabteilungen
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Open Innovation Call "Energie" / techstarter sucht innovative Lösungen für den Lebensmittelhandel
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
"Most Trusted Brand 2023" - Die deutschen Verbraucher:innen vertrauen EDEKA
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA-Verbund und WWF festigen Partnerschaft und veröffentlichen neuen Fortschrittsbericht
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Weltweit erstes Kaffeekapselsystem ohne Kapsel / CoffeeB: EDEKA exklusiver Partner im deutschen LEH
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
15 Jahre "Gemüsebeete für Kids": Ernährungsbildung als Erfolgsgeschichte
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Neue EDEKA-Kampagne zeigt: Mehr Nachhaltigkeit beim Einkauf muss nicht teuer sein
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
2Neuprodukt in der Tiefkühltruhe: EDEKA-Verbund führt exklusiv "Baywatch Berlin"-Pizza ein
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Jahresstart mit neuer Kampagne und starken Rabatten / Beste Qualität & günstige Preise: im Herzen vereint
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Start der neuen Weihnachtskampagne: Mit EDEKA wird's ein Fest - Fest versprochen!
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Für die heimische Tier- und Pflanzenwelt: Neue Bio-Äpfel sorgen für mehr Artenvielfalt im EDEKA- und Netto-Regal
Ein DokumentmehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Neu, informativ, unterhaltend: EDEKA startet YouTube-Format „What the Fact?! By EDEKA”
Ein DokumentmehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA stärkt Bio-Offensive mit Naturkind
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA führt neue Biofachmarke NATURKIND ein
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
11Zuwachs in der bunten vehappy-Welt / Bunt, lecker, vegan: neue reichweitenstarke vehappy Kampagne
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Nachhaltigkeitsprojekt: EDEKA-Verbund unterstützt ProTerra Foundation / Soja-Anbau: Mehr Monitoring, weniger Entwaldung
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Neue Plattform für passende Innovationen: "techstarter" verbindet Tech-Start-ups mit EDEKA-Kaufleuten
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Relaunch: Vertriebsmarke „EDEKA Foodservice Convenience“ mit neuem Markenauftritt
Ein DokumentmehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
GfK-Verbraucher-Studie: EDEKA ist bester Lebensmittelhändler
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA überzeugt mit den besten Obst- und Gemüseabteilungen
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Papier adé, Ressourcenschonung olé: Bringmeister führt digitalen Lieferschein ein
Ein DokumentmehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Mehrweg statt Einweg: EDEKA-Verbund spart Plastikdeckel auf Joghurtbechern ein
Ein DokumentmehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Mehrweg statt Einweg: EDEKA-Verbund spart Plastikdeckel auf Joghurtbechern ein
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
"Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel": EDEKA-Azubi gewinnt Wettbewerb "Grips&Co"
Ein DokumentmehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA tritt der "Sustainable Agriculture Initiative Platform" (SAI Platform) bei: EDEKA-Verbund baut nachhaltige Beschaffung aus
Ein DokumentmehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
EDEKA-Kaufleute steigern weiter Kundenzuspruch / EDEKA-Verbund baut Marktanteile aus
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
2Vernetzung von Einkaufsplanung und Online-Shopping: Bringmeister kooperiert mit Bring! Labs AG
Ein DokumentmehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
2WWF Earth Hour: Auch die EDEKA-Zentrale ist dabei!
Ein DokumentmehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Deutschlands größtes Foodmagazin weiterentwickelt - MIT LIEBE: Neuer Look für EDEKAs Kundenmagazin
mehr