Storys zum Thema Großhandel
- Ein Dokumentmehr
Oliver Wyman-Umfrage zum Black Friday / Rabattsaison: Fluch und Chance für Händler
München (ots) - - Black Friday-Käufe finden überwiegend online statt, doch jeder Dritte Befragte will auch Läden besuchen - Gesucht sind vor allem Elektronik, Kleidung sowie Haushaltsgeräte - Drei von vier Kauflustigen erwarten Rabatte von 30 Prozent und mehr - Handel muss der Kannibalisierung des Tagesgeschäfts entgehen Auch ohne vorheriges Familienfest zu ...
mehrHöchster Sicherheitsstandard am POS: Takko Fashion setzt auf P2PE-Technologie von PAYONE
Frankfurt am Main (ots) - Takko Fashion, einer der erfolgreichsten Fashion Discounter in Europa, stattet seine rund 1.200 Filialen in Deutschland mit der P2PE-POS-Lösung von Full-Service-Zahlungsanbieter PAYONE aus und setzt damit auf die derzeit sicherste Methode bei Kreditkartenzahlungen am Point of Sale. Gleichzeitig rundet Takko Fashion mit der Einführung von ...
mehr- 2
ALCAR Wheels: Sven Müller neuer Sales Director RDKS
mehr Online statt Print: Flying Tiger Copenhagen wirbt exklusiv auf kaufDA und MeinProspekt
Berlin (ots) - Das dänische Einzelhandelsunternehmen verzichtet komplett auf gedruckte Handelswerbung und setzt auf die digitalen Marketinglösungen von Bonial Bonial gewinnt den dänischen Einzelhändler Flying Tiger Copenhagen als Neukunden. Bereits seit Juli 2019 schaltet die Handelskette für Waren des täglichen Bedarfs jeden Monat für zwei Wochen eine Kampagne ...
mehrStrategischer, digitaler, vernetzter: Der Beruf des Einkäufers wird immer anspruchsvoller
mehr
Zehn Fakten zum Black Friday: Das müssen Sie zum Shopping-Event wissen
mehr20.-21. Nov. 2019: HappyOrNot auf dem Deutschen Handelskongress
mehrMit toom in eine sichere Zukunft starten / toom Baumarkt bietet vielfältige Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung an
mehr- 2
Mehr Spaß an Obst und Gemüse: Lidl führt Kids-Range ein / Fairtrade-Baby-Bananen, Mini-Äpfel und Bio-Dattelcherrytomaten erleichtern Kindern eine bewusste Ernährung (FOTO)
mehr Internationaler Exit: Farmako wird Teil von AgraFlora
mehrStationärer Einzelhandel im Allgäu mit wee als Partner gegen Umsatzeinbußen durch Online-Shopping / Mit der Botschaft "wee Love Allgäu" als Initiative die Zukunft aktiv mitgestalten
mehr
Bain-Studie zur Zukunft des Einzelhandels / Gefährdete Geschäfte
München (ots) - Viele Einzelhandelskonzerne sind weltweit in ihrer Existenz gefährdet - Allein in den USA droht Einzelhändlern, die derzeit ein Drittel der gesamten Branchengewinne erwirtschaften, die Übernahme oder gar Insolvenz - Gewinner bauen ein eigenes Ökosystem auf oder dominieren durch Marktmacht und günstige Preise - Auch regionale Champions und ...
mehr- 2
Kundenliebling Nummer 1: Lidl ist "Händler des Jahres 2019" / Verbraucher wählen Lidl zum elften Mal in Folge an die Spitze der Kategorie "Discounter" (FOTO)
mehr NORMA spart bei Feuerzeug-Verpackungen rund vier Tonnen Plastik pro Jahr / MARWIN Feuerzeuge ab sofort komplett in Pappe gehüllt (FOTO)
mehrKarriere machen bei NORMA: Beim Mega-Kickoff-Event 2019 in Fürth machen die neuen Azubis den ersten großen Schritt zum Erfolg / Lebensmittel-Discounter bei 800 Berufseinsteigern als Arbeitgeber beliebt
mehrDie Einzelhandel-Revolution - Was können wir tun, damit unsere Innenstädte nicht weiter veröden?
Berlin (ots) - Anmoderationsvorschlag: Deutschlands Innenstädte sind in höchster Not: Immer mehr Einzelhändler haben Schwierigkeiten, sich gegenüber der Konkurrenz aus dem Internet, in Form von Online-Händlern, zu behaupten. Besonders gut kann ...
3 AudiosEin DokumentmehrDen Abverkauf im Einzelhandel spürbar erhöhen: Effizient und wirkungsvoll
Zielgerichtet eingesetzte Maßnahmen zur Verkaufsförderung im Einzelhandel steigern nachhaltig den Bekanntheitsgrad von Marken und deren Produkten und sorgen so für einen wirkungsvolleren Impact auf den Kaufimpuls potentieller Kunden - insbesondere bei Spontankäufen. Die einzelnen Aktionen orientieren sich dabei an klaren Vorgaben und einer eindeutig definierten ...
mehr
Bain-Studie zum privaten Verbrauch in China / Konsum im Reich der Mitte boomt weiter
München/Zürich (ots) - Chinesen steigern 2018 ihre Ausgaben für Verbrauchsgüter um 5,2 Prozent - Konsumenten in der Volksrepublik kaufen immer mehr hochwertige Produkte - Kleine lokale Marken stechen etablierte globale Brands aus - Innovative Einzelhändler können sich gegenüber dem Onlinehandel behaupten Chinas Konjunktur schwächelt zwar, doch das macht sich im ...
mehrDEICHMANN startet Azubi-Patenprogramm
mehrDallmayr Crema d'Oro intensa jetzt auch als capsa
mehrepay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH
Neue Trendstudie "Gutscheinkarten im digitalen Zeitalter" von epay
mehr- 2
ABOUT YOU und Disney festigen Partnerschaft
Ein Dokumentmehr Den Abverkauf im Einzelhandel spürbar erhöhen: Effizient und wirkungsvoll
Zielgerichtet eingesetzte Maßnahmen zur Verkaufsförderung im Einzelhandel steigern nachhaltig den Bekanntheitsgrad von Marken und deren Produkten und sorgen so für einen wirkungsvolleren Impact auf den Kaufimpuls potentieller Kunden - insbesondere bei Spontankäufen. Die einzelnen Aktionen orientieren sich dabei an klaren Vorgaben und einer eindeutig definierten ...
mehr
BEEsharing bietet ab sofort echt ehrlichen Honig auch im Einzelhandel / Strenge Qualitätskontrollen garantieren dem Verbraucher reinen Honig von heimischen Imkern
Hamburg (ots) - Das Online-Netzwerk BEEsharing vermittelt nicht nur artgerechte Bestäubungsangebote zwischen Imkern und Landwirten, sondern vertreibt den Honig jetzt im Einzelhandel und über die Webseite www.echtehrlicherhonig.de direkt an alle Honigfans. Die Lieblingssorten der Deutschen wie Stadt-, Raps-, Wald- ...
mehrKarstadt Sports erweitert Geschäftsleitung
Essen (ots) - Karstadt Sports erweitert mit Wirkung zum 1. Juli 2019 seine Geschäftsleitung um Stefan Weiß in der neu geschaffenen Position des Chief Sales Officer (CSO). Stefan Weiß verfügt über umfassende Vertriebs- und Führungserfahrungen bei Karstadt Sports und Karstadt Warenhaus und hatte danach von 2009 bis 2016 leitende Positionen im Vertrieb von SportScheck inne. Seit 2017 ist er wieder bei Karstadt Sports ...
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
BGA stärkt Online-Kompetenz durch neue Mitgliedschaft des bevh
Berlin (ots) - Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) ist neues Mitglied im Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen e.V. (BGA). Damit erweitert der BGA sein Netzwerk um einen Verband, der in den Themen E-Commerce-Strategie, Plattform-Ökonomie, Online-Marktplätze, Multichannel-Handel, Logistik sowie "Letzte Meile" zu Hause ist. Der bevh wiederum profitiert von der ...
mehraifora: das KI-Datenökosystem für den Einzelhandel
mehrmydealz Retailer Awards: Amazon, Lidl und Skyscanner gewinnen Publikumspreise
mehrDie Multichannel-Strategie von ADCADA
Bentwisch (ots) - "Stirbt der Handel, stirbt die Innenstadt" ist die prägnante Kurzfassung von dem, was sich seit längerer Zeit in deutschen Innenstädten abspielt. Stadtzentren und Fußgängerzonen leben von attraktiven, vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. Der Handel stellt mit seinen Angeboten einen der wichtigsten Anlässe dar, die städtischen Zentren aufzusuchen. Mittlerweile drohen jedoch viele Innenstädte zu ...
mehr