Advanced Accelerator Applications Germany GmbH
Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Ad Alliance und UFA Serial Drama sind Lizenzgeber für den neuen Fan-Shop der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Köln/Berlin (ots) - Die passenden Weihnachtsgeschenke stehen bereit! Für alle "GZSZ"-Zuschauer:innen gibt es ab sofort auf gzsz-shop.de alles, was das Herz begehrt. Egal ob personalisierte Tassen, T-Shirts, Lunchboxen oder Dekoartikel - für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel findet sich etwas im neuen ...
mehrKampagnenstart: "Leben mit HIV. Anders als du denkst."
mehrFemale-Power - Die L'Oréal Paris-Initiative #WeStandUp wird Partner der #VOXforWomen-Woche im November
Köln (ots) - Belästigung in der Öffentlichkeit - fast jeder kennt sie, fast jeder kam schon einmal in eine unangenehme Situation. Und genau hier greift die Initiative von L'Oréal Paris #StandUp mit dem Ziel bis Ende 2021 weltweit eine Million Teilnehmer:innen für das Trainingsprogramm präventiv zu schulen, um ...
mehrInitiative des spanischen Olivenölverbands und der Europäischen Union / Olivenöle aus Spanien starten dreijährige Kampagne in Deutschland
mehr- 4
Lipton Ice Tea "Schenke ein Lächeln" Sommer-Kampagne: Das sind die Top 3 Gewinner-Gastronomien!
mehr Influencer-Kampagne ergänzt umfassende Inszenierung der Socken und Strümpfe der Marke "NUR DIE" im Umfeld des VOX-Formats "Shopping Queen"
Köln (ots) - Mit einer vielfältigen Auswahl herbstlicher Socken, Overknees und Strumpfhosen startet die Marke "NUR DIE" aus dem Hause Hanes Germany in diesem Jahr eine erneute Kooperation mit dem VOX-Format "Shopping Queen". Ergänzt wird die erfolgreiche "NUR DIE"-Inszenierung im "Shopping Queen"-Umfeld von einer ...
mehrAd Alliance inszeniert natives Storytelling par excellence - Moderatorin Panagiota Petridou stellt den neuen Kia Sorento im Native Talk vor
Köln (ots) - Native Advertising verbindet die Stärken der Ad Alliance - Reichweite und Inhalt - miteinander und dies wird im Rahmen einer neuen Kampagne in den Fokus gerückt. Moderatorin Panagiota Petridou und Felicitas Wunder (Produktmanagerin Kia) präsentieren im ausführlichen Native Talk den neuen Kia ...
mehrthe nu company fordert Reinheitsgebot für Schokoriegel / Food-Startup lädt Branchenriesen zum Schokoriegel-Gipfel
mehrGenau das Richtige für jeden Moment: ALDI Kampagne stellt Preis-Leistungs-Kompetenz in den Mittelpunkt
mehrGemeinsam für weniger Fleischkonsum: Nico Rosberg unterstützt Paul McCartney bei Meat Free Monday
mehrAuthentisch und glaubwürdig / Kampagnen-Kombination aus Online-Inszenierung & Influencer-Marketing sorgen für hohe Resonanz für die Marke Libresse
Köln (ots) - Periodenunterwäsche - ein Textil, das vor allem mit Blick auf Nachhaltigkeit und "grünem" Bewusstsein immer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Anknüpfend an diese Entwicklung wurde die Marke Libresse von März bis August 2021 authentisch und nahbar im Ad Alliance-Portfolio in Szene gesetzt. Entsprechend ...
mehrANpacken statt EINpacken! / Kampagne wirbt auf Großplakaten in Berlin
mehrZusammenarbeit bei der Podcast-Werbemarkt-Analyse / Ad Alliance wird erster Partner für Magellan AI in der DACH-Region
Köln (ots) - Der Audio- bzw. Podcastmarkt boomt und das große Trend-Thema ist mittlerweile fester Bestandteil im Mediaplan der Werbungtreibenden. Mit der Nachfrage steigt aber auch der Wunsch nach mehr Transparenz und Insights, die man zum einen als Vermarkter zur Analyse des Marktes und zum anderen als ...
mehrÜber Geschmack lässt sich streiten - über Nachhaltigkeit nicht / toom startet mit Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger in einen nachhaltigen DIY-Herbst
mehr- 2
LIQUI MOLY HBL und 2. HBL starten mit "Liebeserklärung" an Fans in die Saison
mehr Saltletts PausenCracker holt Lorenz aus der Werbepause - Erfolgsbilanz für Knabber-Innovation / Kampagnenauftritt punktet bei weichen und harten Faktoren
Köln (ots) - 31. August 2021 - Zu Beginn des Jahres hieß es für Lorenz: Schluss mit der TV-Werbeabstinenz und zurück auf Deutschlands Bildschirme. Die Strategie ist aufgegangen. Die Kampagne "Damit machst du alles zur Pause!" sorgte für ein wesentliches "Mehr" an Aufmerksamkeit sowie Bekanntheit, und der ...
mehrOnline-Glücksspiel / NOVOLINE-Kampagne "Wir gehen online" gestartet
mehrMehr Durchblick: Versicherungsmanager CLARK setzt Markenkampagne fort
mehrma Pressemedien 2021 II / Ad Alliance erreicht 22,31 Millionen Leserinnen und Leser
Köln (ots) - - Zeitschriften-Portfolio der Ad Alliance erreicht rund ein Drittel der Bevölkerung - DER SPIEGEL (4,98 Mio. Leser:innen) und STERN (4,63 Mio. Leser:innen) führen unverändert Reichweitenliste der Publikumszeitschriften an - NATIONAL GEOGRAPHIC wächst auf 1,7 Mio. Leser:innen und ist größter Reichweitengewinner In der aktuellen Reichweiten-Auswertung ...
mehrKampagne STOP THE BOMB fordert die Bundesregierung zur Unterstützung der Proteste im Iran auf
Berlin (ots) - Seit dem 15. Juli finden in der Region Khuzestan im Iran Massenproteste statt. Der Anlass ist die Wasserknappheit durch die schlimmste Dürrewelle seit mindestens 50 Jahren mit Temperaturen bis zu 50 Grad. Die Region ist durch ausgedörrte Felder und vertrocknete Flüsse geprägt, Tiere verdursten, es gibt zu wenig Wasser für die Landwirtschaft und zu ...
mehr- 3
NEW BUSINESS / TERRITORY unterstützt die Mobilitätswende in Baden-Württemberg
mehr ANpacken statt EINpacken! NOWEDA rollt Kampagne im FOCUS aus
mehr- 2
NEUE KAMPAGNE / Gasnetz Hamburg blickt auf die Chancen von Wasserstoff: Kampagne mit TERRITORY
mehr - 2
ANpacken statt EINpacken! NOWEDA konfrontiert DocMorris: "Und was machst Du so?"
mehr Die perfekte Bühne - Ad Alliance setzt neuen Lenor Markenbotschafter & VOX-Gesicht Guido Maria Kretschmer mit crossmedialer Kampagne in Szene
Köln (ots) - #Wohlfühlmomente - dafür sorgen strahlend reine, weiche und himmlisch frische Textilien und Stoffe bei den Menschen im Alltag, und wer wüsste das besser als Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer ist der neue Lenor Markenbotschafter in Deutschland, Österreich und der Schweiz und Ad Alliance und ...
mehrCongress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Nürnberg startet mit touristischer Recovery-Kampagne zum Sommer 2021
mehrZANATTA media group GmbH & Co.KG
Hörgerätespezialist Bernafon startet rein programmatische Mediakampagne
Berlin (ots) - "Es gibt immer einen Weg, das Leben zu verbessern." Mit dem Kunden DEMANT und der Marke Philips Hearing Solutions kann ZANATTA einen weiteren Neukunden vermelden. Daniela Häußler, Leiterin Leitung Marketing bei der für die Kampagne verantwortlichen Bernafon GmbH: "Die Entscheidung mit ZANATTA zusammen zu arbeiten, ist darin begründet, dass die ...
mehrWeltinkontinenztag am 30. Juni: SENI und TERRITORY machen mit Content-Kampagne "Leben ohne Druck" auf Tabuthema aufmerksam
mehr"Love unites us" - Auch Salesforce setzt heute Abend in München ein Zeichen für Vielfalt
mehr