Storys zum Thema Kampagne
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Kampagne: Deutschland, du bist besser als du denkst / Die deutsche Radiolandschaft sendet mit dieser Aktion gemeinsam an 53 Millionen tägliche Hörer:innen einen Impuls für einen neuen Optimismus
mehrPlan International Deutschland e.V.
Weltmenstruationstag: Gemeinsam für Periodengerechtigkeit / Starkes Bündnis für Forderung von Plan International nach Zugang zu kostenfreien Binden und Tampons in allen Bildungseinrichtungen
Berlin / Hamburg (ots) - Es muss einen Zugang zu kostenfreien Menstruationsartikeln an allen weiterführenden Schulen und Bildungseinrichtungen in Deutschland geben. Das ist die Forderung von Plan International Deutschland. Anlässlich des Weltmenstruationstages am 28. Mai hatte die Kinderrechtsorganisation zu einem ...
mehrSichere Sportwetten: Tipico setzt mit Kampagne starkes Signal für Spielerschutz
Karlsruhe/St. Julian's (ots) - - Motto der Aktion: "Du bestimmst das Spiel, nicht das Spiel Dich" - Unterstützung der Initiative "Check Dein Spiel" der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) - Kampagne erreicht Millionenpublikum bei ARD-Sportschau und auf Youtube - Prävention und Aufklärung vor Risiken stehen im Mittelpunkt Tipico, der führende ...
mehrEinzigartig: Wichtigste Pferde- und Reitsportmagazine schließen sich für Tierwohl-Kampagne zusammen
mehrStarke Kooperation für ESSEN & TRINKEN VEGGIE mit Rügenwalder Mühle, Ad Alliance und der Deutschen Medien-Manufaktur
Köln (ots) - 21. Mai 2024 - Veggie kommt (ganz leicht) auf den Teller! Dafür sorgt die Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) mit dem Launch ihres neuen Magazins ESSEN & TRINKEN VEGGIE. Mehr Lust auf Grün und Vielfalt hat auch die Rügenwalder Mühle, die Crossmediavermarkter Ad Alliance als Magazin Partner für die ...
mehrGlobale Markenkampagne: Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment
mehr- 2
rPET-Einweg oder PET-Mehrweg? Immer die richtige Entscheidung! Die neue Coca-Cola Nachhaltigkeitskampagne klärt auf
mehr Exklusive Vermarktungspartnerschaft mit CTV-Aggregator Wurl / Noch mehr Big Screen-Reichweite - Ad Alliance kooperiert mit Wurl und erhält Zugang zu einer großen Auswahl an FAST-Kanälen
Köln (ots) - Köln, 10. April 2024 - Werbepartner können ab sofort auf die Sender des Wurl-Portfolios und damit auf das Connected TV-Inventar (CTV) zugreifen. Ad Alliance ist in Deutschland exklusiver Vermarktungspartner des weltweit führenden Streaming-TV-Anbieters, die internationale Vermarktungsschwester RTL ...
mehrBIS Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und Stadtentwicklung mbH
11Bremerhaven startet Charme-Offensive als WissenschaftsHEIMATstadt / Das Motto der neuen Kampagne zeigt, dass die bedeutendsten Forschungsorganisationen Deutschlands an der Wesermündung beheimatet sind
mehrPepe Jeans London präsentiert TAKE ME SOMEWHERE: Die Frühjahr 2024 Kampagne
mehrInternationaler Lakritz-Tag 2024: LAKRIDS BY BÜLOW feiert mit 1 Million Lakritz-Kugeln weltweit größte Verkostung
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Für Athlet:innen. Für Fans. Für alle. / Power-Frühstück: Offizielle Team Deutschland Müslis geben Vorgeschmack auf Paris
Ein DokumentmehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2Helden im Molkereiprodukte-Regal: Netto Marken-Discount lässt die Produkte sprechen
mehrLidl startet seine Kampagne zur UEFA EURO 2024 TM mit dem "Lidl Kids Team"
mehrWarum? Pomellato setzt ein Zeichen gegen Gewalt gegen Frauen mit der Lancierung der siebten Pomellato For Women Kampagne
mehrAustralian Marine Conservation Society
Australische Meeresschutzorganisation startet Plakatkampagne in Kassel - deutsche Firma K+S will riesiges Salzwerk nahe dem zum Weltnaturerbe gehörenden Ningaloo-Riff bauen
Kassel/Perth (Australien) (ots) - - Australier fordern deutsche K+S AG auf, die Pläne für den Bau des Salzwerks am Rande des Exmouth Golfs zu stoppen - Geplante Saline würde ein ökologisch bedeutendes Feuchtgebiet am Rande des Golfs nachhaltig beschädigen - UNESCO hat bereits empfohlen, den Exmouth Golf für ...
mehr- 4
"Vertraue Nachrichten, die stimmen statt Stimmung machen" - #UseTheNews startet Kommunikationskampagne gegen Desinformation
mehr ABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände
Kommunikationsoffensive für pharmazeutische Dienstleistungen
Berlin (ots) - Die ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände verstärkt ihre Kommunikation rund um die pharmazeutischen Dienstleistungen. Ab dem 7. März werden diese Apotheken-Angebote in einem neuen TV-Werbespot beworben. Hinzu kommen eine neue Internetseite für Patientinnen und Patienten, auf der die Services vorgestellt werden, sowie Kommunikationshilfen für die Apotheken. ABDA-Präsidentin Gabriele ...
mehrEindrucksvolle Bilanz zum Veganuary 2024: Veganer Monat prägt Ernährung der Zukunft
mehrNeuer Kaufland-Claim stellt das "Hier bin ich richtig"-Gefühl in den Mittelpunkt
mehrPersonalie: Michael Dorn wird Chief Sales Officer der Ad Alliance
Köln (ots) - Michael Dorn ist seit dem 1. Januar 2024 Chief Sales Officer (CSO) der Ad Alliance und rückt damit in die Geschäftsleitung des Kölner Vermarkters auf. In dieser Funktion ist er verantwortlich für alle Verkaufsbereiche. Michael Dorn berichtet direkt an Ad Alliance-Geschäftsführer Frank Vogel. Frank Vogel, Geschäftsführer Ad Alliance, zur neuen ...
mehrWinterzeit ist Rösti-Zeit - McDonald's feiert seinen beliebtesten Winter-Burger mit großer Marketing-Kampagne
mehr"bunt statt blau": Sucht- und Drogenbeauftragter und DAK-Gesundheit starten Kampagne gegen Alkoholmissbrauch
Hamburg (ots) - Bunte Bilder gegen Alkoholmissbrauch: Der Beauftragte der Bundesregierung für Sucht- und Drogenfragen Burkhard Blienert und die DAK-Gesundheit starten die Kampagne "bunt statt blau - Kunst gegen Komasaufen" 2024. Bereits zum 15. Mal sucht die Kasse gemeinsam mit dem Bundesdrogenbeauftragen die ...
mehrEs ist Veganuary! Deutschland startet vegan ins Jahr 2024
mehrVerbote sind kein Allheilmittel: Consumer Choice Center startet FUN POLICE-Kampagne
Berlin (ots) - Das Consumer Choice Center hat eine neue Kampagne mit dem Titel FUN POLICE gestartet. Diese Kampagne befasst sich mit den zunehmenden Forderungen nach einem Verbot sogenannter "Sünden", einschließlich Nikotin- und Alkoholkonsum. Die Kampagne befasst sich ebenso mit den Interessengruppen, die für pauschale Verbote und regulatorische Maßnahmen ...
mehrVodafone Stiftung Deutschland gGmbH
Infotainment für Kinder und Jugendliche zum Thema Datenschutz: Twitch-Livestream der Vodafone Stiftung mit Influencer:innen und Expert:innen
mehr"Lasst uns zuhören": PENNY Kampagne von Serviceplan gibt Kindern eine Stimme
mehrVerein Berliner Kaufleute und Industrieller e.V.
Bundesweiter Vorlesetag: VBKI und Mentor Verlag starten "Aktion Buchpatenschaft" | Kool Savas, Lea-Sophie Cramer, Anna Maria Mühe und viele weitere Prominente engagieren sich für mehr Lesekompetenz
Berlin (ots) - Was verbindet den Rapper Kool Savas mit der Berliner Bildungssenatorin Katharina Günther-Wünsch? Was haben Schauspielerin Anna Maria Mühe und Start-up-Investorin Lea-Sophie Cramer gemeinsam? Antwort: Zusammen mit weiteren prominenten Unterstützern engagieren sich die vier im Rahmen der Kampagne ...
mehr- 2
Dexcom präsentiert am Weltdiabetestag eine Porträtgalerie, um die emotionalen Höhen und Tiefen des Lebens mit Diabetes zu zeigen
mehr