Storys zum Thema Kreativität
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
260 Jahre Faber-Castell: Social-Media-Kampagne feiert Kreativität
mehrMit Stift und Papier ganz bei mir: Wie kreative Routinen die Psyche stärken
mehrPelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Kinder beschäftigen: combino von Pelikan weckt Kreativität
mehrKreative Lernideen für Kinder: Initiative WIKIGA bringt Kindergarten und Kita nach Hause
mehrKI statt klassischer Regler - Studierende von Universität und Hochschule Osnabrück entwickeln beim Hackathon kreative Lösungen zur Fahrwerkdämpfung
mehr
- 11
LEGO Rebuild the World: Unser Herz schlägt für Kreativität
mehr Trotz Produktions-Boom: Faber-Castell Werke sind weiter klimaneutral
mehrBVR Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
Kinder und Jugendliche begeistern Bundesjury beim 48. Jugendwettbewerb zum Thema Erfindungen
Berlin (ots) - "Erfindungen verändern unser Leben" lautete das Motto des 48. Internationalen Jugendwettbewerbs "jugend creativ" der Volksbanken und Raiffeisenbanken, das die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf ganz unterschiedliche kreative und ...
Ein DokumentmehrIm Zeichen des Fohlens - Stage|Set|Scenery unterstützt Baden-Baden Award 2017
Berlin (ots) - - Nachwuchspreis für Theater-, Film-, Fernseh- und Veranstaltungsberufe - Preisverleihung am 1. Dezember 2017 - Umfangreiches Programm für Branchennachwuchs auf der Stage|Set|Scenery Ein buntes Fohlen für die kreativsten Köpfe hinter der Bühne - am 1. Dezember 2017 ist es wieder soweit und die begehrten Awards für überragende Abschlussarbeiten ...
mehrNach dem Urlaub kommt der Stress: Fast jeder zweite Deutsche ist schon unmittelbar nach dem Urlaub wieder unentspannt
mehrMit Etsy zum kreativen Kleinunternehmer: Zahlen und Fakten zur deutschsprachigen Verkäufer-Community
mehr
Adobe Studie "State of Create: 2016": Deutsche möchten kreativer arbeiten als sie dürfen
München (ots) - Unternehmen lassen Potenzial für Produktivität und Wachstum ungenutzt - das ergibt jetzt die in fünf Ländern erhobene Studie "State of Create: 2016" von Adobe Von über zwei Dritteln der Deutschen (67 Prozent) erwarten ihre Chefs kreative Höchstleistungen. Gleichzeitig sehen sich fast 9 von 10 Beschäftigten dem Druck ausgesetzt, möglichst ...
mehr