Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Umfrage: Mehrheit der Bevölkerung unterschätzt den Risikofaktor LDL-Cholesterin
mehrERGO und Demodern launchen erste Versicherungs-App zur Live-Beratung im virtuellen Raum
mehr- 11
Bonial Branchentreff "Home & Living": Erfolgsformat bietet positiven Ausblick
mehr Aktueller ESG-Report: Biotech-Pionier Amgen setzt Weg zur CO2-Neutralität Fort
mehrDie Revolution im Marketing & Vertrieb - Warum Top-Unternehmen auf die Vuuya GmbH setzen
mehr
Wirkungsvolle ATV-Strategie für algovir Erkältungsspray / In Ballungszentren gut durch die Erkältungszeit: ATV-Offensive sorgt in allen Wirkdimensionen für hohe Uplift-Werte
Köln (ots) - 31. Mai 2023 - Ab Herbst haben triefende Nasen, Halskratzen und Gliederschmerzen Hochsaison. Vor allem tummeln sich Erkältungsviren besonders gerne dort, wo sich viele Menschen aufhalten. Deshalb entschied sich HERMES ARZNEIMITTEL für eine ATV-Offensive von November 2022 bis März 2023 mit einem ...
mehrArbeitskräftemangel in Gastronomie und Hotellerie: Digitalisierung als Weg aus der Krise!
mehrMatthias Niggehoff: 5 Tricks, wie man Kunden vom Kauf überzeugt
mehrNeues Buch "Preisgestaltung für Fotografen und Filmemacher" von Edmond Rätzel erscheint Ende Mai
mehrPorsche Holding Gesellschaft m.b.H.
3„Porsche-Preis der Technischen Universität 2023“ verliehen
mehrNino Tschöpe und Vasileios Lanaras: Mit Leadmagneten in Videokursform planbar jeden Monat qualifizierte Leads generieren
mehr
Das poppt: Seven.One AdFactory und Emmi CAFFÈ LATTE sorgen mit einem virtuellen Placement bei "Germany's Next Topmodel" für erfrischende Koffein-Kicks
München (ots) - Unterföhring, 26. Mai 2023. Während die verbliebenen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen gestern Abend auf ProSieben ein actionreiches Unterwassershooting absolvierten, auf einem fahrenden LKW liefen und in einem Club in Las Vegas tanzten, war auch Werbekunde Emmi CAFFÈ LATTE mit dabei - und ...
mehrSchwarzgelb statt rot: Rügenwalder Mühle färbt Markenlogo in BVB-Farben
mehrEinfluss von Influencer:innen wächst / Influencer:innen geben bei Kaufentscheidungen den Ton an
Hamburg (ots) - - Social-Media-Atlas 2023: Vor allem jüngere Menschen folgen den Kaufempfehlungen auf YouTube, Instagram und anderen Plattformen. Haare, Make-up, Accessoires - was aktuell angesagt ist, lassen sich die Deutschen gern von Influencer:innen auf Social-Media-Kanälen zeigen. Fast ein Viertel aller Nutzer lassen sich dabei von Blogger:innen zum Kauf ...
mehrMCI Creativity Award 2023: Ideenreichtum trifft Start-Up Spirit
Innsbruck (ots) - Die Unternehmerische Hochschule® prämiert studentische Geschäftsideen | Hohe Umsetzungsreife & Marktchancen ausschlaggebend Am MCI wird Erfindergeist belohnt: Jährlich zeichnet die Unternehmerische Hochschule® die besten Geschäfts- und Produktideen ihrer ...
mehrRevolution der Musikausbildung: tonestro & Thomann kooperieren
mehrGreen Tech Cluster Styria GmbH
Im Green Tech Valley werden aus Utopien grüne Technologien - ANHANG
Graz (ots) - CO2 zum Essen oder Bäume als "Batterien"? Studierende der TU Graz und der FH Joanneum haben die Forschung im Green Tech Valley zu acht Utopien einer grünen Zukunft visualisiert. Werden Bäume künftig Strom speichern? Werden wir CO2 essen und in Gebäuden speichern? Wird sich unser ...
Ein Dokumentmehr
Auftragsflaute im Handwerk: Marvin Flenche teilt 5 Tipps, die wirklich dagegen helfen
mehrVon unbekannt zu unverzichtbar: Lionel Bruder erklärt, warum gezielte Marketingmaßnahmen auf Social Media der Schlüssel zum Erfolg für jedes Unternehmen sind
mehrVon Mundpropaganda bis Social Media: Banu Suntharalingam gibt 5 Strategien, die Kosmetikerinnen wirklich helfen, Neukunden zu gewinnen
mehrDeutsche stehen hunderte Stunden jährlich im Stau
Köln (ots) - - Technologie kann Abhilfe schaffen Wer in Köln, Berlin oder Hamburg mit dem Auto unterwegs ist, der kennt das Problem urbaner Räume weltweit: Stau. Durchschnittlich stecken Autofahrer:innen in diesen Städten 186 Stunden pro Jahr im Verkehr fest, und viele andere deutsche Städte sind in einer ähnlichen Situation. „Jedes Auto steht in Köln jährlich 164 Stunden im Stau. Das ist fast eine Woche ...
mehrRobert Kirs: YouTube, Instagram oder TikTok - die Vorteile für den Mittelstand
Stuttgart (ots) - Robert Kirs ist der Gründer und Geschäftsführer der Social Media Schwaben GmbH, einer Social-Media-Agentur mit Sitz in Stuttgart. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er B2B-Unternehmen aus dem Mittelstand dabei, ihre Kundengewinnung zu digitalisieren, profitables Social-Media-Marketing umzusetzen und mehr Sichtbarkeit zu erlangen. Langjährige ...
mehrDAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
PERSONALIE: Jens Knefelkamp wird neuer Marketingchef bei DAS FUTTERHAUS
mehr
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
EDDI-Award: DDV-Auszeichnung für langfristig erfolgreiche Dialogmarketing-Strategie geht an die Commerzbank
Frankfurt am Main (ots) - Einmal im Jahr zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) mit dem EDDI-Award Unternehmen aus, die im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie langfristig und nachweislich erfolgreich auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen. Mittlerweile schon traditionsbewährt war die ...
mehrAndreas May, eine Marke der Agentur Picasso GmbH
Mehr Umsatz durch smartes Performance Marketing? Solarunternehmen steigert Kundenanfragen durch Zusammenarbeit mit Performance-Marketing-Agentur
mehralpha_z Kommunikationsberatung GmbH
Verzicht auf fossile Brennstoffe dank Eisspeicher
mehrCrossmedialer Wirknachweis ahoi! / CrossImpact Report belegt: AIDA, VOX und Ad Alliance formen ein erfolgreiches Trio
Köln (ots) - 23. Mai 2023 - Das richtige Ambiente, Lovebrands und ein crossmedialer Rahmen - so sieht ein erfolgreicher Mix aus. Die neue VOX Dating-Show "Herz an Bord" wurde in Zusammenarbeit mit der Ad Alliance an Bord von AIDAcosma produziert. Das Product Placement bildete das Herzstück der Kampagne, die einen ...
mehr"Voll versorgt" mit den Lidl-Festivalfilialen bei Rock am Ring und Rock im Park feiern / Mehr als Festival: Zum 50. Unternehmensjubiläum gibt Lidl in Deutschland mit zahlreichen Aktionen den Ton an
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
5 Jahre DS-GVO: Vorteile der Datenökonomie gilt es jetzt zu nutzen
Frankfurt am Main (ots) - Anlässlich des fünfjährigen Bestehens der DS-GVO erklärt Patrick Tapp, Präsident des Deutschen Dialogmarketingverbands (DDV): "Es ist Verdienst der DS-GVO, dass das Vertrauen gegenüber der Datenökonomie in der Gesellschaft deutlich gestiegen ist. Diese Chance gilt es zu nutzen. Der DDV unterstützt deshalb die EU-Kommission und die ...
mehr