Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Blue Moon Communication Consultants GmbH
Blue Moon Communication Consultants / BAU-Umfrage 2023: Die Bedeutung von Social Media in der Baubranche nimmt Fahrt auf
mehrThird-Party-Cookies Abschaffung: Es gibt noch viel zu tun in deutschen Unternehmen
Frankfurt am Main (ots) - Das Ende von Third-Party-Cookies erfordert sowohl ein komplettes Umdenken als auch alternative Ansätze zur Datenerhebung und -nutzung. Lösungen, die auf Cookies von Drittanbietern verzichten, werden nun benötigt, um das Marketing zu optimieren. Die Rolle dieser Cookies war bisher für deutsche Unternehmen sehr bedeutend: Fast die Hälfte ...
mehrelfenbein studios GmbH & Co. KG
Größer, flexibler, internationaler: Hamburger Designagentur baut Kompetenzen aus
mehrPENNY gibt mit "Marktliebe Regional" Bekenntnis zu Obst&Gemüse aus Deutschland / Neue Regionalmarke rückt ab 30. Mai Erzeuger und Regionen in den Fokus - Sortimentsausbau geplant
mehrNeuzugang: FC Bayern verpflichtet SAP Emarsys, um Fans noch besser zu erreichen
München, Deutschland (ots/PRNewswire) - Mithilfe der Omnichannel-Plattform von SAP Emarsy will der weltberühmte Fußballclub die Personalisierung auf seinen Kanälen steigern SAP Emarsys gibt einen namhaften Neukunden bekannt: den FC Bayern München. Als einer der erfolgreichsten Fußballvereine der Welt weiß der FC Bayern, wie wichtig Fans für die Entwicklung ...
mehr
Online-Marketing-Experte verrät: 7 Gründe, warum mittelständische B2B-Unternehmen nicht länger auf Social Media verzichten sollten
mehrAuf YouTube viral gehen - Logical Lemon verrät 5 Erfolgsfaktoren, um auf der Plattform gesehen zu werden
mehrAnzahl Veröffentlichungen und Reichweite an der Spitze: Diese Daten messen PR-Profis am häufigsten
mehr- 5
50 Jahre Lidl in Deutschland / Unter dem Motto "50 Jahre mehr als günstig" feiert der Frische-Discounter eine der größten und längsten Geburtstagsfeiern Deutschlands
mehr Der Kampf um die Urlaubsgäste - 5 Marketingtricks, die Hotels jetzt für sich nutzen sollten
mehrMehr Buchungen in der Urlaubszeit: Performance Hotel verrät 5 Sofortmaßnahmen, mit denen die Hotellerie jetzt die richtigen Gäste erreicht
mehr
Von TikTok bis Instagram: Dr. Michael Kloep erklärt, wie Unternehmen die Creator Economy für ihr Marketing nutzen können
mehrPOLYTECHNIK Luft-und Feuerungstechnik GmbH
POLYTECHNIK liefert Technologie für die größte industrielle Torrefizierungsanlage in Europa
Weissenbach an der Triesting, Österreich (ots) - Das finnische Unternehmen Joensuu Biocoal Oy wird mit innovativer Technologie aus Österreich erneuerbare Alternativen zu fossiler Kohle produzieren. Das bahnbrechende Projekt zeigt eine mögliche Lösung für das Streben der Industrie nach Kohlenstoffneutralität auf. Nachhaltig gewonnenes Waldrestholz, wird in einer ...
mehrFaktenkontor ist die am schnellsten wachsende Top-10-PR-Agentur Deutschlands
mehrJANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
2Presse-Gastbeitrag I Mehr Umsatz als Unternehmer & Selbstständiger: 10 erfolgreiche Strategien für mehr Aufträge von Jane Uhlig, PR-Expertin
mehrJANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen
Presse-Gastbeitrag I Mehr Umsatz als Unternehmer & Selbstständiger: 10 erfolgreiche Strategien für mehr Aufträge von Jane Uhlig, PR-Expertin
mehrPR-Journal: PR-Agenturbranche wächst 2022 um 12,8 Prozent / Deutscher PR-Markt im zweiten Jahr in Folge deutlich zu
mehr
TARGOBANK wird neuer Trikotsponsor von Fortuna Düsseldorf
mehr- 6
glo feiert OMR Auftakt / Die Markenwelt von glo erleben - mit Masterclass und "Reel Talk by glo" live on Stage
mehr BRAND FACTORY® macht Schule
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award: 23 Trophäen bei der Preisverleihung vergeben / Philipp und Keuntje setzt sich im Agenturranking erneut an die Spitze
Frankfurt am Main (ots) - 10-mal Gold, 8-mal Silber und 5-mal Bronze - so liest sich die Bilanz der diesjährigen Preisverleihung des MAX-Awards, dem einzigen Wettbewerb für moderne datenbasierte Dialog-Kommunikation in Deutschland. Mehr als 100 Gäste waren vor Ort dabei, als Moderator Alex Mazza am 9. Mai um 20 ...
mehrShoppable Creatives - sehen, mögen, wollen, kaufen / Ad Alliance launcht Shoppable Package - ein Ergebnis aus dem Zusammenspiel von Marktanforderung, Research und Konzeption
Köln (ots) - 10. Mai 2023 - Shopping regiert! Die Vorstellung, das gesamte World Wide Web sowie die TV-Welt shoppable zu machen ist nicht allein Gradmesser, um Nutzende zu Konsumenten zu machen. Was es zum Shopping-Erlebnis - auch über Device-Grenzen hinaus - tatsächlich braucht, hat RTL Data im Auftrag der Ad ...
mehr- 2
Erster "Retail & FMCG Summit" von Bonial und Media Impact: Inspiration für den Handel von Morgen
mehr
Mit Airwaves® immer fresh unterwegs
mehrEMBRACE wird Teil des Wachstumsbereichs Bertelsmann Next
mehr- 2
Mit dem Fahrrad von Köln nach Rumänien: Ford unterstützt nachhaltiges Start-Up Airpaq
mehr Connected Vehicle-Technologie und KI erhöhen Sicherheit für Fahrradverkehr
Wien (ots) - - Erstmaliges Testprojekt in Salzburg erfolgreich durchgeführt - Künstliche Intelligenz hilft, Unfälle zu verhindern Wien, 9. Mai 2023 – Fahrradfahren ist in Österreich und Deutschland beliebter denn je – nicht erst durch hohe Treibstoffpreise und gesteigertes Klimabewusstsein ist das Fahrrad eine gern genützte Alternative zum Auto. Diese ...
mehr- 3
Paydora Finance: Neues Finanztechnologie-Unternehmen der Dock Financial-Gruppe launcht White-Label-Banking-Plattform
mehr Ericsson als Vodafones Technologiepartner auf dem OMR-Festival 2023 / Neue TV-Angebote, neue 5G-Technik und eine die Luft reinigende Wandfarbe
mehr