Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
- 2
NEONAIL und Luc Belaire bei "Love Island VIP": Crossmedia-Strategie setzt auf umfassende TV- und Digital-Präsenz
mehr Hisense startet mit Markenkampagne in Deutschland durch: Manuel Neuer beweist Klarheit im Moment der Wahrheit
mehrSEQiFY und CRISAM® kooperieren für ganzheitliches CyberRisk- und GRC-Management
Linz (ots) - Die GENOA International GmbH, Entwickler der innovativen Cyber Risk Management Plattform SEQiFY, und CALPANA, Anbieter der führenden GRC-Plattform, freuen sich, ihre strategische Partnerschaft bekanntzugeben. Durch die Kooperation vereinen die beiden Unternehmen ihre ...
mehr"Get Double Smashed": HANS IM GLÜCK bringt Double Smashburger auf den Markt
mehrVom Schatten ins Rampenlicht: Finest People GmbH macht Unternehmen sichtbar
mehrBewährte Strategien für maximale Wirkung: Maximilian Karpf verrät, wie Unternehmen im B2B-Marketing auch mit geringem Budget erfolgreich werden
mehrAudiopreise / ARD MEDIA geht mit starkem Kombi-Angebot in die neue Vermarktungssaison
Frankfurt (ots) - Der Audio- und Bewegtbildvermarkter ARD MEDIA geht mit einem starken und verlässlichen Kombi-Angebot in die Vermarktungssaison 2025. Mit rund 114 Millionen Kontakten täglich ist die ARD MEDIA Deutschland-Kombi Dreh- und Angelpunkt des Audio-Inventars und wirkungsstarke Basis für eine erfolgreiche Media-Strategie bei kaufkräftigen Zielgruppen. Beim ...
mehrMichael Manousakis und seine Morlocks legen los. TV-Kult-Buddies aus dem Westerwald starten am Donnerstag bei Kabel Eins
mehrInterliving - Eine Marke der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG
3Jetzt kommt Farbe in den Möbelhandel: Möbelmarke Interliving und Online-Farbspezialist MissPompadour starten exklusive Kooperation
mehrHamburg - digital für dich
mehrBLADESCAPE Airborne Services GmbH
Projekt DiTwin - wie Drohnen die Autobahn autofrei machen
Schwechat (ots) - HOFFMANN CONSULT und BLADESCAPE nutzen erstmals in Österreich neue EU-Richtlinien zur Lieferung hochpräziser Drohnendaten von stark frequentierten Autobahnabschnitten als Basis Digitaler Zwillinge. Das internationale Projekt DiTwin soll die Basis für hochauflösende digitale Zwillinge der Autobahnnetze sein. Das ...
mehrGoDaddy-Umfrage: Mehrheit der Deutschen sieht KI-Revolution in der Arbeitswelt / Neues KI-gestütztes Digital Marketing Tool soll Start-ups und Kleinunternehmen stärken
mehrE-Mail-Marketing als Fotograf? - Edmond Rätzel verrät, warum das sinnvoll ist
mehrPremiere im deutschen Fernsehen / RTL Deutschland verankert KI-gestützte Promotion-Inhalte strukturell im Programm
Köln (ots) - RTL Deutschland beschreitet mit Blick auf innovative Technologien neue Wege und implementiert bei der Produktion von Promotion-Inhalten erstmalig strukturell künstliche Intelligenz. Damit setzt das Unternehmen einen visionären Meilenstein in der deutschen TV-Landschaft. Die KI-generierten ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Sebastian Rudolph ist Unternehmenssprecher des Jahres in Deutschland
mehr"Why are you awake?"- Die Xiaomi 14T Serie erzählt Berliner Nachtgeschichten im ersten Xiaomi Späti
mehrLiftoff bringt Cortex auf den Markt, seine ML-Plattform der nächsten Generation, die die Leistung von mobilen Werbekampagnen verbessert
Redwood City, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Cortex stellt einen bedeutenden Fortschritt in der ML-Technologie-Infrastruktur von Liftoff dar und ermöglicht schnellere Produktinnovationen und effektivere Werbekampagnen. Liftoff gab heute den Start von Cortex, seiner maschinellen Lernplattform der nächsten ...
mehrMarko Slusarek verrät bewährte Strategien: Wie man mit Affiliate-Marketing ein finanzielles Standbein aufbaut
mehrBritish American Tobacco (Germany) GmbH
11Pretty Pink mit NEX STAGE by glo im Höhenflug: Angesagte DJ feiert epische 300. Episode ihrer Radioshow Deep Woods in einzigartiger Naturkulisse
mehrCarsten Jamrow wird neuer Creative Director bei LOBECO
München (ots/PRNewswire) - Die Kommunikations- und Marketingagentur LOBECO gewinnt Carsten Jamrow als neuen Creative Director. In dieser neu geschaffenen Position übernimmt Jamrow die alleinige Verantwortung für die Kreation der Agentur, mit dem Ziel, strategische Markenpositionierung und digitale Kreativkampagnen umzusetzen. „LOBECO bietet mir die spannende Möglichkeit, in einem kreativen und dynamischen Umfeld zu ...
mehrYeaMedia GmbH: Mit hochwertigen Social-Media-Kampagnen zur erfolgreichen Mitarbeiter- und Neukundengewinnung
mehrAlle Jahre wieder / TOGGO zeigt den Zeichentrickklassiker "Weihnachtsmann & Co. KG"
Köln (ots) - Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest hat schon immer einen besonderen Platz in den Herzen von Kindern und Eltern eingenommen. Das Backen von Plätzchen, das Verspeisen von Lebkuchen und die gemeinsame Zeit im Kreise der Familie - all das gehört zu den Dingen, auf die man sich am meisten freut. Und was passt besser dazu als der zeitlose ...
mehrRekord-Ausbau: SMATRICS EnBW errichtet im 3. Quartal 64 weitere Highspeed-Ladepunkte in Österreich
mehr- 2
Neue Staffel #LäuftBeiLidl: Das steckt hinter Bio und Bioland / Youtuber @tomatolix und Lidl in Deutschland gehen gemeinsam Mythen zu ökologischer Landwirtschaft und Bio-Lebensmitteln auf den Grund
mehr Forever Living Products International, LLC
Forever Living Products stärkt mit strengen Compliance-Richtlinien den Verbraucherschutz
mehrDespina Malakov wird Teamleiterin Bestandskunden bei news aktuell
mehrVom Angestelltenverhältnis zur selbstständigen Kosmetikerin - Banu Suntharalingam verrät, wie das gelingt
mehrALEXA inspiriert mit Pop-up-Event BRANDSFORYOU / Marktplatz für junge Brands auf dem deutschen Markt
mehrImpulse für den Einzelhandel in Uelzen: Nachhaltige Zukunftskonzepte und digitale Chancen gegen die wachsende Konkurrenz des Online-Handels
Hansestadt Uelzen (ots) - Angesichts des kontinuierlich wachsenden Onlinehandels steht der stationäre Einzelhandel vor großen Herausforderungen. Der Eigenbetrieb Kultur, Tourismus und Stadtmarketing (KTS) der Hansestadt Uelzen hat über das Förderprogramm ZIZ (Zukunftsorientierte Innenstädte und Zentren) ein ...
mehr