Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 11mehr
Tommy Hilfiger Watches & Jewelry
TOMMY HILFIGER präsentiert Fußballstar THIAGO ALCANTARA als Markenbotschafter: Neues Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2022
mehrHagleitner Hygiene International GmbH
Terminerinnerung – Livestream der Pressekonferenz: Hagleitner eröffnet deutsches Headquarter und präsentiert Weltneuheit - ANHANG
Zell am See/Frankfurt am Main (ots) - Entrepreneur und Erfinder Hans Georg Hagleitner stellt seine Deutschland-Strategie vor, hierbei unterstützen ihn seine Töchter Katharina und Stefanie, zudem Teammitglieder. Hagleitner prognostiziert in der ...
Ein Dokumentmehrshopreme plant Erweiterung seines API-Portfolios durch Teilnahme an SAP.iO Foundry Paris Programm
Graz | Paris (ots) - shopreme ermöglicht Händlern, die mit SAP® Lösungen arbeiten, besonders einfache Scan & Go Implementierung. shopreme hat heute seine Teilnahme an der aktuellen Startup Kohorte der SAP.iO Foundry Paris bekanntgegeben. Das Programm konzentriert sich auf Technologien, welche die Zukunft des Einzelhandels und der Konsumgüterbranche ...
mehrHeidi und Leni Klum sind neue Brand Ambassadors des Lingerie Labels Intimissimi
mehrGroßer Umbruch in der Automobilindustrie - Sascha Röwekamp erklärt, was sich für die Branche in naher Zukunft ändern wird
mehr
REWE ist Sponsor des Deutschen Kinderbuchpreises / "Grimm und Möhrchen - Ein Zesel zieht ein" ist ab sofort in REWE Märkten erhältlich
Köln (ots) - "Grimm und Möhrchen - Ein Zesel zieht ein" von Autorin Stephanie Schneider und mit Illustrationen von Stefanie Scharnberg ist während einer Gala in Leipzig (08.Oktober) mit dem Deutschen Kinderbuchpreis ausgezeichnet worden. Seit Montag, 10. Oktober, ist der Gewinnertitel auch in REWE Märkten ...
mehr„Souveränität“ für Europa – EBSCON 2022 stand im Zeichen der „Souveränität“ der europäischen Chip- und Elektronik-Industrie.
Villach/Graz (ots) - Branchen-Wertschöpfung und Technologie-Souveränität in Europa sichern! - Souveränität der Chip- und Elektronik-Industrie braucht die Kooperation von großen und kleinen Unternehmen und Start-ups. - Zur Erreichung der Nachhaltigkeitsziele ist ein genauer Blick auf die Produktionsbedingungen ...
mehrSEO als wichtigstes Marktinstrument: Manuel Exner verrät, warum besonders regionale Betriebe davon profitieren
mehrSonja Kreye: 4 Schritte, mit denen Coaches ihre Marketing- und Verkaufsziele erreichen
mehrEinstieg des Xenon Private Equity Small Cap (XSCF)-Fonds: Bravo Savings Network will mit BRAVOGUTSCHEIN zu Deutschlands führendem Digital-Couponing und Affiliate-Marketing-Anbieter werden
mehrDie 7 wichtigsten Parameter von Google Analytics, mit denen Unternehmen den Erfolg ihres Onlineauftritts messen können
mehr
Gero Tober: Warum Marketing und Verkaufspsychologie Hand in Hand gehen müssen
mehrENDORFY: Eine neue europäische Marke auf der internationalen Technologie-Bühne
Sokolow/Polen (ots) - Der polnische Hardware-Anbieter Cooling mit seinen bisherigen Marken SPC Gear und SilentiumPC führt heute neue globale Marke "ENDORFY" ein. Mit diesem Schritt bekräftigt das Unternehmen seine zunehmende Internationalisierung und weitet seine Zielgruppe weiter aus. ENDORFY spricht nicht nur die Gaming-Szene an, sondern möchte mit seinen ...
mehrResearch Center for Non Destructive Testing GmbH
11Qualitätsverbesserung und Einsparung von Ressourcen
mehrfamilie redlich und VisionIQ arbeiten europaweit für Henkel
Berlin (ots) - familie redlich (fr) und VISIONIQ sind preferred Partner der Henkel AG & Co. KGaA. Dem vorausgegangen ist ein mehrmonatiger Screening- und Pitchprozess, bei dem sich das Agenturkonsortium erfolgreich durchsetzen konnte. Damit übernehmen die beiden Agenturen gemeinsam einen 360-Grad-Full-Event-Service. Die Leistungen umfassen alles von Konzeptionen, Beratungen und Planungen bis hin zur Realisierung von ...
mehrBitter macht rauchfrei: QUISMO, die Neuerfindung der Raucherentwöhnung, expandiert europaweit
mehrForschungsprojekt zur Erkennung von Falschinformationen unter Beteiligung von APA und ORF erfolgreich abgeschlossen
mehr
REWE Group: Verpflegung für alle Teilnehmenden beim Köln Marathon
Köln (ots) - Der Köln Marathon ist seit Jahren das sportliche Lauf-Highlight der Domstadt. Nach drei Jahren Corona-Zwangspause gehen rund 17.000 Teilnehmende am 2. Oktober wieder an den Start. Unter ihnen sind auch wieder Mitarbeitende aus allen Geschäftseinheiten der REWE Group deutschlandweit. Damit beim Köln Marathon alle durchhalten, verpflegt die Rewe Group die Teilnehmenden während des Laufs und hinter der ...
mehrCPS GmbH gewinnt Rahmenvereinbarung des Bundesfinanzhofes
Berlin (ots) - Die coding. powerful. systems. CPS GmbH (CPS) hat eine Rahmenvereinbarung für die Webseite des Bundesfinanzhofs (BFH) gewonnen. Die Rahmenvereinbarung umfasst Dienstleistungen für Betrieb, Support, Beratung, Weiterentwicklung und Hosting der Website. Auf der Internet-Präsenz werden neben Terminankündigungen und Pressemitteilungen jährlich ca. 850 ...
mehrServiceplan Group eröffnet House of Communication in München
mehrLeaders21 bietet 21st Century Skill Development für alle
Leonding/Wien (ots) - 21st Century Skill Development für alle: Leaders21 launcht eine digitale Plattform zur individuellen Weiterbildung von Führungskräften und Mitarbeiter:innen Das oberösterreichische Startup Leaders21 rund um Runtastic Gründer Florian Gschwandtner und Leadership Experten Thomas Kleindessner (CEO) launcht eine ...
mehrBertelsmann präsentiert neuen Imagefilm
mehrDie PR-Agentur Claussena Media GmbH ist bekannt für ihr einzigartiges Konzept in der Unternehmens-Kommunikation
Berlin, Deutschland (ots) - "Wir helfen Unternehmen und Selbstständigen dabei, ein vertrauensvolles Image aufzubauen und damit Kunden anzuziehen, die bereit sind, deutlich mehr zu zahlen", so beschreibt die Agentur ihre Arbeit für aktuelle und potenzielle Kunden auf ihrer Webseite www.claussena-media.de. Doch die ...
mehr
Bridgestone startet neue Kommunikationskampagne "Prepared to Perform"
mehrMannheimer Werbetext-Agentur auf Wachstumskurs und auf der Suche nach 15 neuen Mitarbeiter:innen
mehr"Soll ich jetzt eine Blockflöte aus einer Karotte schnitzen, oder was?" Bei "The Taste" gibt's am Mittwoch Musik auf dem Löffel
mehrCountdown PR-Bild Award 2022: Noch bis 30. September die besten PR-Bilder wählen
mehr"Gutes für alle.": Bei ALDI bleibt das gute Leben leistbar
mehr- 2
Medien-Login-Plattform MediaKey startet Mitte Oktober
mehr