Klosterquell Hofer Vertriebs GmbH
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Seals Group: Mit diesen KI-Technologien revolutionieren Stadtwerke ihr Marketing und ihren Vertrieb
mehrEchte Schönheit braucht keinen zweiten Versuch! / #ShareTheFirst: Dove, Bebe Rexha & Viviane Geppert gegen den Perfektionsdruck in sozialen Medien
mehrDer Radio Advertising Summit am 10. April 2025 in Köln vereint Branchenexpert:innen unter dem Motto "Brand HEARo - weil Audio wirkt!". Im Fokus: Die Power von Audio, Trends und Potenziale für Marken.
mehrDer Radio Advertising Summit am 10. April 2025 in Köln vereint Branchenexperten unter dem Motto "Brand HEARo - weil Audio wirkt!" / Im Fokus: Die Power von Audio, Trends und Potenziale für Marken
mehr- 2
Vöslauer bringt zwei Produktneuheiten nach Deutschland
mehr
Willkommen bei "The Taste": Elif Oskan und Steffen Henssler genießen 2025 geschmackvolle Löffel in SAT.1
mehrWeleda: Erste umfassende Modernisierung des Markenauftritts in der über 100-jährigen Geschichte
mehrAntiloop GmbH / Agile Networks Technologies GmbH
350 % Umsatzwachstum dank Großprojekten und neuer Partnerschaft
mehrNeues aus dem Westerwald: "Morlock Motors" startet am 10. April in die zweite Staffel bei Kabel Eins und auf Joyn
mehrKurs Morgenland: 1001 Genüsse an Bord von AIDAprima / Erfolgstrio AIDA, VOX und Ad Alliance sorgen für eine besondere Woche voller Genuss und Abenteuer
Köln (ots) - Neue Horizonte entdecken - das garantiert das Zusammenspiel des Erfolgs-Trios AIDA Cruises, VOX und Ad Alliance. Ab dem 24. März ist es so weit, dann sticht AIDAprima in See. Ziel sind die Vereinigten Arabischen Emirate, an Bord ganz besondere Gäste, die zum "Perfekten Dinner" einladen. Die Challenge ...
mehr15 Jahre DUON-Portal: Effizienz und Innovation für die Verlagsbranche
mehr
The Hoffman Agency, ein unabhängiges Kommunikationsberatungsunternehmen mit Fokus auf Technologie, stärkt sein globales Angebot durch die Übernahme der CCGroup
London, 18. März 2025 (ots/PRNewswire) - The Hoffman Agency gab heute bekannt, dass sie die CCGroup übernommen hat, ein PR-orientiertes Marketingunternehmen mit Schwerpunkt auf dem Technologiesektor und Sitz in London. „Mit dem Hinzukommen der CCGroup werden wir von ‚klein, aber fein' in London zu einer Art ...
mehrContact+ TV: Neue Wege für lineares Fernsehen / TV-Werbung wird reformiert: Neues Abrechnungsmodell und künstliche Intelligenz für bessere Vergleichbarkeit und Planung.
Köln (ots) - Die Zukunft von Media wird durch Konvergenz geprägt, wobei der Big Screen im Mittelpunkt steht. Die Transformation des linearen Fernsehens ist also alternativlos, auch in Bezug auf die Abrechnungsmodelle. Ad Alliance hat bereits im letzten Jahr mit Contact+ TV eine innovative Lösung entwickelt, die ...
mehrAdressen kaufen auch 2025 weiterhin relevant und aktuell
Weingarten (ots) - In einer zunehmend digitalen Geschäftswelt bleibt gezieltes Adressen kaufen auch im Jahr 2025 entscheidend für erfolgreiches Direktmarketing. Trotz wachsender Bedeutung von Social Media und Online-Werbung behalten professionelle Adressdatenbanken eine unverändert hohe Relevanz für mittelständische Unternehmen und Konzerne im DACH-Raum. "Gerade im Bereich des Direktmarketings sind qualitativ ...
mehrKundenbindung leicht gemacht: Edmond Rätzel von der Foto & Film Akademie zeigt, wie Fotografen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen
mehr- 2
medi ist Preisträger des begehrten iF DESIGN AWARD 2025 für die Design-Kampagne Rund- und Flachstrick
mehr Motor Presse Stuttgart, AUTO MOTOR UND SPORT
BEST CARS-Markenbarometer bescheinigt: Tesla-Markenimage gerät deutlich ins Wanken / Reaktion auf Elon Musk und unkonventionelle Preispolitik
mehr
AMR IMMOBILIEN - Ihr Premium Immobilienmakler am Bodensee
Alexander Richter: Wie AMR IMMOBILIEN den Hausverkauf neu definiert
mehrMarketing-Trends: KI an der Spitze, Umbruch im Hintergrund / Leadgenerierung verliert dramatisch an Bedeutung / Nachhaltigkeit und AR setzen sich als dynamische Aufsteiger durch
Waghäusel (ots) - Nicht die anhaltende Dominanz der KI, sondern die markanten Verschiebungen bei anderen Marketingdisziplinen bilden die überraschenden Erkenntnisse der aktuellen "Marketing Trends 2025"-Studie. Während Künstliche Intelligenz (KI) mit einem Anteil von 83 % weiterhin das Top-Thema bleibt, zeigt ...
mehrlocalsearch erklärt: Warum eine gute Reputation für KMU entscheidend ist
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", warum eine gute Reputation für den Erfolg von KMU wichtig ist und wie sie sich gezielt steuern lässt. Die Reputation ist das Aushängeschild einer Firma. Sie beschreibt den Ruf einer Firma - also das Markenimage und die Meinung, die die Öffentlichkeit über ein Unternehmen hat. ...
mehrSOS-Kinderdörfer weltweit Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e.V.
SOS-Kinderdörfer weltweit startet neue Kampagne "Home of Dreams" - Global agierende Kinderrechtsorganisation setzt für Spendenaufruf erstmals auf generative künstliche Intelligenz
München (ots) - Rund 45 Millionen Kinder sind derzeit weltweit auf der Flucht. Kriege, Armut, Dürre, Hunger und Gewalt begleiten sie täglich. Diese unvorstellbaren Erlebnisse sind nicht dokumentiert, die Erinnerungen aber ...
mehrUnsichtbar am Markt? Wie die MEDIALIFT GmbH IT-Unternehmen aus der Stagnation holt
mehrMehr Sichtbarkeit, mehr Kunden: immowelt investiert in reichweitenstarke TV-Kampagne zur Markenstärkung
Nürnberg (ots) - - Große neue Markenkampagne "immowelt. Wo das Leben zuhause ist." stärkt Plattform als lebenslangen Partner für Immobilienfragen. - Klares Bekenntnis zu Immobilienprofis: immowelt investiert in maximale Sichtbarkeit, um mehr Kontakte zu generieren. - TV, Radio und Print: Dauerpräsenz auf allen ...
mehr
ABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände
Neue ABDA-Kampagne setzt Fokus auf Apothekenleistungen
mehrKünstliche Intelligenz made in Germany: RTL Deutschland hebt KI mit Fraunhofer auf neues Level / Forschungs- und Entwicklungs-Partnerschaft beim Aufbau von KI-Sprachmodellen
Köln (ots) - RTL Deutschland und das Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS arbeiten künftig gemeinsam an der Entwicklung eines RTL-spezifischen KI-Sprachmodells. Im Rahmen des Projekts wird das Fraunhofer IAIS seine Expertise in den Bereichen Künstliche Intelligenz und ...
mehr"immowelt. Wo das Leben zuhause ist.": Erstmalig länderübergreifend entwickelte Markenkampagne setzt auf emotionale Bindung zur Immobilie
Nürnberg (ots) - - Mehr als ein Dach über dem Kopf: immowelt stärkt Markenkern als erfolgreiches Immobilienportal mit emotionaler Botschaft - Neuer Markenclaim "immowelt. Wo das Leben zuhause ist." rückt Immobilien als Lebensräume in den Fokus - Erstmalig gemeinsame Kampagne mit Immobilienportalen in Frankreich ...
mehrBigScreen Spot goes Programmatic / BigScreen Spot Next Level: Ad Alliance rollt xMedia-Produkt für Programmatic Advertising aus / Live-Test mit MediaMarktSaturn
Köln (ots) - Ad Alliance treibt ihre Transformationsgeschichte unter dem Label CrossOver Evolution weiter voran und schlägt mit der programmatischen Ausspielung des BigScreen Spots ein neues Kapitel auf. Das xMedia-Produkt ist eine leistungsstarke Lösung, bündelt die maximal adressierbare Reichweite im ...
mehrDeutscher Volkshochschul-Verband
Vielleicht der Beginn von etwas ganz Großem / Neue Marketing-Kampagne wirbt für die Bedeutung von Volkshochschulen
mehrVon Essen an den wunderschönen Schliersee: Nina Schmieder bringt als Dr. Ella Wagner ein großes Geheimnis mit in "Die Landarztpraxis"
mehr