Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Wiener Institut für Internationale Wirtschaftsvergleiche (wiiw)
Studie: Ostmitteleuropa braucht Innovation für neues Wachstumsmodell
Wien (ots) - Mehr F&E für EU-Mitglieder der Region notwendig; ausländisches Know-how und Aufbau industrieller Cluster bei Hochtechnologien entscheidend; Irland und Singapur als Vorbilder Die ostmitteleuropäischen EU-Mitglieder (EU-CEE) Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Rumänien, Bulgarien, Estland, Lettland und Litauen haben seit den frühen ...
mehr- 2
Landwirtschaftsminister Özdemir besucht GROPYUS‘ Smart Factory in Richen in Baden-Württemberg
mehr NTS Netzwerk Telekom Service AG
3NTS SECPACKTALK MÜNCHEN 2024
mehrDeutsche Messefilm & Medien GmbH
Messe.TV berichtet zur DMEXCO 2024 über die neuesten Trends im Digital Marketing
mehrLÖWEN ENTERTAINMENT bleibt Premium-Partner der SV Elversberg
mehrWien ist Gastgeber der ersten TED-Konferenz in Europa, die sich mit künstlicher Intelligenz beschäftigt: TEDAI Vienna
Wien - 19.09.2024 (ots) - Die dreitägige Veranstaltung bringt globale Vordenker, Innovatoren und Enthusiasten zusammen. Die historische Stadt Wien wird mit der TEDAI Vienna, Europas erster TED-Konferenz, die sich ...
mehrRefurbed-Gründer Kilian Kaminski mit dem Award des Internationalen Marken-Kolloquiums 2024 ausgezeichnet
Dortmund (ots) - "Marke - Immer in Verbindung": Beim 21. Internationalen Marken-Kolloquium im Kloster Seeon diskutierten Entscheiderinnen und Entscheider aus mittelständischen Unternehmen über Muster starker Marken, die Menschen verbinden, und erfolgreiche Markenstrategien für profitables Wachstum Um Strahlkraft ...
mehrWenn's gut werden muss: BAUHAUS Herbstkampagne nimmt Profi-Handwerker in den Fokus
mehrWhite Label Academy: White Label Advisory erweitert Angebot um individuelle Seminare und Trainings-Angebote
Die neu gegründete White Label Academy von White Label Advisory eröffnet Unternehmen die Möglichkeit, individuell zugeschnittene Trainings und Seminare zu buchen. Dieses Angebot richtet sich insbesondere an mittelständische ...
mehrLukas Lang Building Technologies GmbH
Schluss mit Bildung in Containern: Österreichisches Unternehmen schafft nachhaltige Alternative
Wien (ots) - Platzmangel zwingt Schulen und Kindergärten dazu, Kinder in Containern zu betreuen. Dass dies nicht die beste Lösung ist, beweist das österreichische Unternehmen Lukas Lang Building Technologies, bekannt durch den Bau der Parlamentspavillons am Wiener Heldenplatz. Schnell, hochwertig, nachhaltig? Das ist möglich! Es ist 07:00 Uhr morgens, die Sonne ...
mehrDennis Berse von der AdRock Marketing GmbH: Kundengewinnung im Online-Marketing in Zeiten des Konsumrückgangs
mehrlocalsearch erklärt: Unterschiede zwischen Marketing und Werbung für KMU
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU" den Unterschied zwischen den Begriffen Marketing und Werbung. Marketing und Werbung sind für den digitalen Erfolg kleinerer und mittlerer Unternehmen (KMU) von wesentlicher Bedeutung. Beide Begriffe werden aber fälschlicherweise häufig gleichbedeutend verwendet. localsearch als ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
2Zum Jahreswechsel startet Campaign Germany / Chefredakteurin wird Bärbel Egli-Unckrich / Wir geben der deutschen Kreativszene eine internationale Bühne
mehrAGF startet Kooperation mit Prime Video in Deutschland
Frankfurt am Main (ots) - Prime Video-Daten aus der AGF-eigenen Routermessung werden im ersten Schritt in das etablierte Crossmedia-Planungstool AGF REACH PLANNER® integriert Die AGF Videoforschung GmbH nimmt ab sofort die Gesamtreichweite von Prime Video in das crossmediale strategische Planungstool AGF REACH PLANNER® auf. Diese Daten werden autonom durch die passive GfK-Messtechnologie Smart Meter im AGF-Panel erhoben ...
mehrHeid Immobilienbewertung & Immobiliengutachter sowie Sachverständigen GmbH
Die teuersten Häuser Deutschlands - Experte verrät, warum viele Immobilien keinen Käufer finden
mehrWie FM Sales die Principia MBS GmbH zum Erfolg führte
mehrSchafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Mit der Copywritervermittlung der Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH zu professionellen Copywritern und besten Ergebnissen
mehrAGF Forum 2024: "Total Video: Werbung, Wirkung, Transparenz"
Frankfurt am Main (ots) - Bewegtbildforschung mit Haltung - Die Branchenvertreter fordern einheitliche Standards für mehr Konkurrenz und Innovation und rufen zum engagierten Einsatz für Demokratie auf Mit mehr als 300 Vertretern der Medienbranche fand gestern in der Union Halle in Frankfurt am Main das AGF Forum 2024 statt. Das diesjährige Programm "Total Video: Werbung, Wirkung, Transparenz" bot eine Vielfalt an ...
mehrDeutschlands erfolgreichste Olympionikin Isabell Werth und 22 Marken als "Superbrands Germany 2023/2024" ausgezeichnet / Laudatios von Unternehmerin Barbara Meier und Sportjournalist Carsten Sostmeier
mehrfz Strategie & Kommunikation e.U.
EBSCON 2024 im Zeichen von „Curiosity“
Villach/Graz (ots) - „Curiosity“ – die Freiheit zur Neugier – steht im Mittelpunkt der vom SILICON ALPS Cluster (SAC) veranstalteten EBSCON 2024. Die Leitveranstaltung der europäischen Halbleiter- und Elektronikindustrie findet am 2. Oktober 2024 zum 4. Mal im Messecongress Graz statt. Unter dem Leitmotiv „Curiosity“ dreht sich auf der diesjährigen EBSCON alles um die Freiheit zur Neugier, die als ...
mehrVon der Werkbank zur Werbekampagne: Wie Kevin Fiawoo als ehemaliger Zerspanungsmechaniker zum führenden Vertriebs- und Marketing-Dirigenten der Finanzwelt aufstieg
mehrJousef Murad von APEX Consulting über Preisstrategien für Experten, Freelancer & Agenturen - Die Aufwärtsspirale bei einem "High-Ticket"-Angebot
mehrMehrere Projekte deutschlandweit: GROPYUS baut in Berlin und Baden-Württemberg
mehrDie wunderbare Welt des Geschmacks auf einem Löffel: Die Erfolgskochshow "The Taste" startet am Mittwoch, 23. Oktober, in SAT.1
mehrAusbau der Kooperation: Integration "Best for planning-Merkmale" in das AGF-System
Frankfurt am Main (ots) - Die AGF Videoforschung GmbH und die Gesellschaft für integrierte Kommunikation (GIK) intensivieren ihre Zusammenarbeit in der Medienforschung. Ab Oktober 2024 wird ein umfangreiches Merkmalsset der "best for planning" (b4p) der GIK, eine der bedeutendsten Markt-Mediastudien, auch im ...
mehrAbsolit Dr. Schwarz Consulting
Digital Marketing 2024: Das Alleskönner-Dilemma
Waghäusel (ots) - Die sechste Auflage der "Digital Marketing Benchmarks 2024" zeigt eine Branche im Wandel. Während Unternehmen ihre Aktivitäten auf mehr Plattformen verteilen, drohen etablierte Bereiche wie SEO und organisches Social-Media-Marketing ins Hintertreffen zu geraten. Analysiert wurden 5.000 DACH-Unternehmen anhand von 155 Kriterien. Paid Advertising erholt sich aus dem Post-Corona-Tief Während im Vorjahr ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie Digital Marketing Benchmarks 2024 belegt Trendwende im Digitalmarketing
Frankfurt am Main (ots) - Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das digitale Marketing von Unternehmen scheinen endgültig überwunden. Nach einem Einbruch um fast ein Viertel, verursacht insbesondere durch massive Budgetkürzungen bei bezahlten Anzeigen, zeigt sich nun mit einem Wachstum von 5 Prozent eine klare Trendwende bei den Digitalmarketing-Aktivitäten. ...
mehrBundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Ausgaben für Marketing bleiben in der deutschen Wirtschaft stabil
Augsburg (ots) - +++bvik veröffentlicht neue B2B-Marketing-Budget-Studie 2024: Stabilität und digitale Prioritäten im Fokus+++Kostensteigerungen in allen Bereichen verringern die Handlungsspielräume signifikant+++ Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine "B2B-Marketing-Budget-Studie 2024" veröffentlicht. Die Ergebnisse der jährlichen Erhebung liefern wichtige Erkenntnisse für ...
mehrGendersprache in der professionellen Kommunikation: PR-Trendmonitor zeigt ein uneinheitliches Bild
mehr