Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Fallstricke für Onlineshops - Experte verrät, welche 5 Aspekte sich negativ auf die Verkaufszahlen von Onlineshops in der Beauty-Branche auswirken
mehrDie Mitglieder des Marketing Club Hamburg wählen neuen Beirat
mehrMitarbeiter- und Neukundengewinnung: Diese Erfahrungen machen Kunden mit der YeaMedia GmbH
mehrGabriel Frick von Frick Marketing: Die Nadel im Heuhaufen - So finden KMU qualifizierte Mitarbeiter
mehrDas neue Whitepaper der Radiozentrale "Markensprache - in Zeiten von KI und Bots" beleuchtet die Bedeutung der Markensprache und zeigt wie konsistente Kommunikation Markenidentität stärken kann
mehrMax Winkler: Die besten Google-Ads-Strategien für lokale Handwerksbetriebe
mehr3 Plus Solutions GmbH & Co. KG
3 Plus Solutions als Aussteller beim TOP Arbeitgeber Kongress 2024 in Hamburg
mehrNeuzugänge bei der Radiozentrale: Natalia Duda besetzt die Stelle als Referentin Kommunikation & Projektmanagement und Katharina Wöstemeyer ist Managerin für die Marketingkommunikation
mehrGrenzenlose Fantasie: Playmobil präsentiert sich mit neuer Dachmarkenkampagne 2024
mehrMission Embedded erhält als erstes österreichisches Unternehmen die ISO 42001 Zertifizierung für die Entwicklung von KI-Systemen
mehrArbeitsplatz mit Perspektive: ATOBU setzt auf Qualität und Mitarbeiterentwicklung
mehr- 2
Netto zeigt neues Markt-Konzept in Oranienburg
mehr - 2
NEONAIL und Luc Belaire bei "Love Island VIP": Crossmedia-Strategie setzt auf umfassende TV- und Digital-Präsenz
mehr Hisense startet mit Markenkampagne in Deutschland durch: Manuel Neuer beweist Klarheit im Moment der Wahrheit
mehrSEQiFY und CRISAM® kooperieren für ganzheitliches CyberRisk- und GRC-Management
Linz (ots) - Die GENOA International GmbH, Entwickler der innovativen Cyber Risk Management Plattform SEQiFY, und CALPANA, Anbieter der führenden GRC-Plattform, freuen sich, ihre strategische Partnerschaft bekanntzugeben. Durch die Kooperation vereinen die beiden Unternehmen ihre ...
mehr"Get Double Smashed": HANS IM GLÜCK bringt Double Smashburger auf den Markt
mehrVom Schatten ins Rampenlicht: Finest People GmbH macht Unternehmen sichtbar
mehrBewährte Strategien für maximale Wirkung: Maximilian Karpf verrät, wie Unternehmen im B2B-Marketing auch mit geringem Budget erfolgreich werden
mehrAudiopreise / ARD MEDIA geht mit starkem Kombi-Angebot in die neue Vermarktungssaison
Frankfurt (ots) - Der Audio- und Bewegtbildvermarkter ARD MEDIA geht mit einem starken und verlässlichen Kombi-Angebot in die Vermarktungssaison 2025. Mit rund 114 Millionen Kontakten täglich ist die ARD MEDIA Deutschland-Kombi Dreh- und Angelpunkt des Audio-Inventars und wirkungsstarke Basis für eine erfolgreiche Media-Strategie bei kaufkräftigen Zielgruppen. Beim ...
mehrMichael Manousakis und seine Morlocks legen los. TV-Kult-Buddies aus dem Westerwald starten am Donnerstag bei Kabel Eins
mehrInterliving - Eine Marke der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG
3Jetzt kommt Farbe in den Möbelhandel: Möbelmarke Interliving und Online-Farbspezialist MissPompadour starten exklusive Kooperation
mehrHamburg - digital für dich
mehrBLADESCAPE Airborne Services GmbH
Projekt DiTwin - wie Drohnen die Autobahn autofrei machen
Schwechat (ots) - HOFFMANN CONSULT und BLADESCAPE nutzen erstmals in Österreich neue EU-Richtlinien zur Lieferung hochpräziser Drohnendaten von stark frequentierten Autobahnabschnitten als Basis Digitaler Zwillinge. Das internationale Projekt DiTwin soll die Basis für hochauflösende digitale Zwillinge der Autobahnnetze sein. Das ...
mehrGoDaddy-Umfrage: Mehrheit der Deutschen sieht KI-Revolution in der Arbeitswelt / Neues KI-gestütztes Digital Marketing Tool soll Start-ups und Kleinunternehmen stärken
mehrE-Mail-Marketing als Fotograf? - Edmond Rätzel verrät, warum das sinnvoll ist
mehrPremiere im deutschen Fernsehen / RTL Deutschland verankert KI-gestützte Promotion-Inhalte strukturell im Programm
Köln (ots) - RTL Deutschland beschreitet mit Blick auf innovative Technologien neue Wege und implementiert bei der Produktion von Promotion-Inhalten erstmalig strukturell künstliche Intelligenz. Damit setzt das Unternehmen einen visionären Meilenstein in der deutschen TV-Landschaft. Die KI-generierten ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Sebastian Rudolph ist Unternehmenssprecher des Jahres in Deutschland
mehr"Why are you awake?"- Die Xiaomi 14T Serie erzählt Berliner Nachtgeschichten im ersten Xiaomi Späti
mehrLiftoff bringt Cortex auf den Markt, seine ML-Plattform der nächsten Generation, die die Leistung von mobilen Werbekampagnen verbessert
Redwood City, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Cortex stellt einen bedeutenden Fortschritt in der ML-Technologie-Infrastruktur von Liftoff dar und ermöglicht schnellere Produktinnovationen und effektivere Werbekampagnen. Liftoff gab heute den Start von Cortex, seiner maschinellen Lernplattform der nächsten ...
mehr