Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Christian Kröncke: Die 6 häufigsten Gründe, warum Selbstständige scheitern
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
PROMAX Europe Award für 25-Jahre-KiKA-Kampagne / Silber für KiKAfeierich in der Kategorie "Social Media Video"
mehrResearch Industrial Systems Engineering (RISE) GmbH
RISE Highspeed-Konnektor: RHÖN-KLINIKUM AG & Unternehmensgruppe Alexianer führen neue Konnektorgeneration der RISE im Testbetrieb ein
Schwechat/Berlin (ots) - Nach der erfolgten Zulassung für Friendly User Tests durch die gematik erprobt Research Industrial Systems Engineering (RISE) gemeinsam mit der RHÖN-KLINIKUM AG und den Alexianern den Highspeed-Konnektor (HSK) im produktiven Umfeld. Der RISE HSK wird in einem Rechenzentrum betrieben und ...
mehrElite des Influencer-Marketings - die erfolgreichsten Marken Deutschlands [Studie]
mehrEinfachere Mautzahlung in Frankreich
Wien (ots) - - Benutzerfreundliche, zuverlässige und preiswerte Mautzahlung für alle in Europa - Neuer Webshop für ein noch besseres Mauterlebnis Die Nutzung des französischen Straßennetzes ist dank der Erweiterung des tolltickets-Netzwerks um Frankreich einfacher als je zuvor. Speziell für deutsche Urlauberinnen und Urlauber, von denen immerhin jede und jeder Zweite per Auto in den Urlaub fahren, ist dies ein ...
mehr
MVFP MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE
Mittagstalk des MVFP Bayern: Abomarketing auf Erfolgskurs - Neue Strategien für den digitalen Lesermarkt
München (ots) - Im digitalen Format "Mittagstalk" der Landesvertretung Bayern des MVFP Medienverband der freien Presse präsentierte Martin Wepper, E-Commerce-Experte und Geschäftsführer von dsb ebusiness, innovative Lösungsansätze zur Steigerung des Customer Lifetime Values. "Zeitschriftenverleger müssen sich ...
mehrma Pressemedien 2023 II: Ad Alliance erreicht 21,78 Millionen Menschen im Monat
Köln (ots) - - Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio 31,1 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren - DER SPIEGEL (4,17 Mio. Leser:innen) und STERN (3,77 Mio. Leser:innen) erzielen Platz 1 und 2 bei den Reichweiten der frei verkäuflichen Publikumszeitschriften In der aktuellen Reichweiten-Auswertung ma Pressemedien 2023 II der Arbeitsgemeinschaft ...
mehrFortsetzung folgt: Netto Deutschland und "Mülltrennung wirkt" starten zweite Kampagne für mehr Recycling
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Voting für die offiziellen Team Deutschland Müslis / Paris 2024 - EDEKA-Verbund startet die #roadtoparis mit aufmerksamkeitsstarker Kampagne
mehreasyCredit erlangt begehrten Status als Wortmarke
Nürnberg (ots) - - Langfristige Positionierung von easyCredit als Premium-Markenprodukt und enge Kooperation mit Genossenschaftsbanken zahlen sich aus easyCredit, ein Produkt der TeamBank AG, hat nach über zwei Jahrzehnten der erfolgreichen Etablierung im Finanzmarkt einen bedeutenden Meilenstein erreicht: Durch die Eintragung als Wortmarke erhält das Produkt der Liquiditätsexperten der Genossenschaftlichen ...
mehrI3-Index: Das sind Deutschlands werblichste Influencer [Studie]
mehr
Markenfestival: Weltkonzerne treffen Traditionsmarken und Start-Ups
mehr150 Jahre "Good Times" Heineken® entwickelt zum Geburtstag Index zur Messung von "guten Zeiten"
mehrBanu Suntharalingam: Warum Kosmetikerinnen beim Start in die Selbstständigkeit keinen Businessplan brauchen, um am Markt zu bestehen
mehrDiese Online-Marketing-Agentur revolutioniert das Marketing für deutsche Dienstleistungsunternehmen
mehrAdressen kaufen - Sommerloch ade!
Weingarten (ots) - Die Address-Base GmbH & Co. KG, https://www.address-base.de, möchte dem Sommerloch trotzen und bietet Stammkunden sowie Neukunden Rabatte auf Firmenadressen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. In den letzten Monaten fokussierte sich die Address-Base auf die Integration neuer Quellen um noch mehr Datenmerkmale anbieten zu können. Trotz Sommerloch und unsicheren Zeiten mit Inflation und Ukraine-Krise sollten Unternehmen kontinuierlich ihre ...
mehrPENNY Grillmeisterschaft geht in die dritte Runde / Beliebtes Video-Entertainment Format startet am 20. Juli
Köln (ots) - PENNY, Titelpartner der Deutschen Eishockey Liga (DEL), aktiviert sein beliebtes Eishockey-Engagement in der Sommerpause umfassend mit einem erfolgreichen Video-Entertainment Format auf Social Media, Online und im TV. Um auch zwischen den Spielzeiten präsent zu sein, wiederholt PENNY sein ...
mehr
- 2
VANILLA Automation: Steirisches Maschinenbau-Start-up schafft mehr Flexibilität in der E-Mobility-Produktion
mehr I3 - Deutschlands größte Instagram Influencer Marketing Studie: Diese Marken und Stars bewegen das Land
mehrStoryboard wird Publishing-Partner des Zukunftsinstituts
mehrLÖWEN ENTERTAINMENT neuer Exklusiv-Partner des 1. FC Kaiserslautern
mehrECOMMERCE ONE akquiriert Marmalade GmbH und Makaira GmbH
Krefeld (ots) - Die Marmalade GmbH und die Makaira GmbH sind ab sofort Teil der Unternehmensgruppe ECOMMERCE ONE. Marmalade ist eine E-Commerce-Agentur und Makaira ist Entwickler und Anbieter einer E-Commerce-Marketing-Suite für den Online-Handel. Joscha Krug, Inhaber der beiden Unternehmen, möchte mit diesem strategischen Schritt neue Wachstumspotenziale erschließen und gemeinsam mit anderen Mitgliedern der ...
mehrOktay Cömertler: Die Balance zwischen unternehmerischem Erfolg und abenteuerlichen Unternehmungen
mehr
Blue Moon Communication Consultants GmbH
Blue Moon Communication Consultants GmbH Umfrage 2023: Die Bedeutung von Social Media in der Möbel- und Einrichtungsbranche nimmt Fahrt auf
mehrMarkenrelaunch: JobRad stellt neues Design und neue Website vor
mehrRegionalmarketing und -entwicklung Westmecklenburg e.V.
2Lebenswertes Westmecklenburg / Regionalmarketingverein wirbt mit neuem Logo und Netzauftritt für die Schönheit der Region
mehrMeßmers Digital Placement wirkt: GZSZ-Fans entdecken Tee für sich / "Tee Tasting" mit der Ostfriesischen Tee Gesellschaft - Außergewöhnliches Product Placement weckt Interesse fürs Teetrinken
Köln (ots) - 18. Juli 2023 - Tee regt an und macht wach - diesen Effekt hat auch der Auftritt der Ostfriesischen Tee Gesellschaft für die Marke Meßmer innerhalb der täglichen Kult-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ). Gemeinsam mit [m]STUDIO, der Full-Service-Agentur der GroupM, und dem Hamburger ...
mehrIt's a Barbie World? Neue Studie von Appinio untersucht Kinofilm-Hype, Markenimage und Diversifizierung
Hamburg (ots) - Weltweite Lieferengpässe der Farbe Pink, limitierte Puppen, zahlreiche Memes und unzählige Barbie Beauty- & Fashion Trends - schon vor dem Start des Films "Barbie", der am 20. Juli in den deutschen Kinos erscheint, erfährt die Marke Barbie viel Aufmerksamkeit. Doch während sich die Marke das Ziel ...
mehrDario Gabriel GmbH: Ihr Sprungbrett zu einer innovativen Karriere in Berlin
mehr