Storys zum Thema Marketing
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:20.04.2018 - 27.04.2018
- mehr
WM-Kader im Social Media-Check: / Leon Goretzka in Topform, Thomas Müller im Abseits
mehrMit SEAT und VOX wird jeder zum Musikstar / IP Deutschland kreiert neue Sonderwerbeform und feiert mit SEAT bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" Premiere
Köln (ots) - 26. April 2018. Statt "Sing meinen Song" heißt es seit dem 24. April im weitesten Sinne "Sing deinen Song". Autohersteller SEAT steht nicht nur für maßgeschneiderte und individuelle Modelle, sondern auch für bewusst unkonventionelle Werbung. Hier kommen Medienvermarkter IP Deutschland sowie die ...
mehrKölner Spritspar-Meisterschaft beim Grünflächenamt der Stadt Köln: Ford Spritspartraining und Workshop für Klimaschutz-Botschafter
Köln (ots) - - Grünflächenamt der Stadt Köln eröffnet zweite Trainingswelle der Kölner Spritspar-Meisterschaft mit Ford Spritspar-Training und Klimaschutz-Workshop - 13 junge Beschäftigte des Grünflächenamts der Stadt Köln wurden in spritsparendem Fahren und zu "Klimaschutz-Botschaftern" ausgebildet - Drei ...
mehrcampra GmbH - Büro für Kommunikation
Ein Kundenmagazin mit 100 verschiedenen Covern - campra treibt das Employer Branding auf die Spitze
mehr"Karrierekiller: Was im Job ausbremst" - Neue Ausgabe von TREIBSTOFF erschienen - Das Magazin von news aktuell
mehr- 4
Schöner reisen im Douglas Beauty-ICE / Deutsche Bahn und Douglas bieten neuen Beauty-Service im ICE
mehr planet c baut Live Communication aus
mehrBDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Glaubwürdig - kreativ - mit politischem Touch / Anzeigen des Jahres ausgezeichnet: Gold für KEIN & ABER und Walker Agency
Berlin (ots) - "Je unruhiger die Situation in der Welt ist, desto eher greifen die Menschen zur Zeitung, weil Zeitung als Medium für Glaubwürdigkeit steht und großes Vertrauen genießt." Anlässlich der Verleihung der "Die Zeitungen. Awards. Anzeige des Jahres 2017" würdigte Agenturmanager und Juryvorsitzender ...
mehrBonial Future Lab 2018: Wie viel Neuromarketing braucht erfolgreiches Handeln?
mehrNur gucken - nicht selbst machen?! Wie User Instagram nutzen
Köln (ots) - Eine aktuelle GfK-Umfrage im Auftrag von Greven Medien zeigt, dass 72 Prozent der Befragten Instagram eher passiv nutzen. Bei den Männern scheint sich der Kanal noch nicht etabliert zu haben: Fast die Hälfte der männlichen Befragten (48 %) gibt an, Instagram gar nicht zu nutzen. Interessant: Knapp 43 Prozent der Instagram-Nutzer folgen bekannten Marken, Unternehmen oder Online-Shops. Das bestätigt die ...
mehrJoachim Zech wird neuer Marketingchef bei der Versicherungsgruppe die Bayerische
München (ots) - Joachim Zech (50) übernimmt zum 1. Oktober 2018 die Aufgabe als Leiter Marketing bei der Versicherungsgruppe die Bayerische. Er wird neben den klassischen Marketingfunktionen insbesondere die Onlineaktivitäten der Gruppe maßgeblich steuern als Hauptgeschäftsführer der darauf ausgerichteten Tochter Bayerische Online-Versicherungsagentur und ...
mehr