bonprix Handelsgesellschaft mbH
Storys zum Thema Mode
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Polohemd: Modeklassiker trifft auf kreative Vielfalt
mehrWelche Brillenform passt zu welchem Gesicht? In drei Schritten zum richtigen Modell
mehrBreuninger präsentiert neues Digital-Format "Shop the Look" / Virtuelle Shopping-Tour im Kunstmuseum Stuttgart
mehrNOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG
4Ausgezeichnet! Green Good Design Award für NOMOS Glashütte
mehrRekordwert! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" dominiert den Donnerstag
Unterföhring (ots) - Herausragende Performance auf der Berliner Fashion Week. Heidi Klum und ihre #GNTM-Models machen ProSieben mit großem Abstand zum Prime-Time-Sieger und Tagessieger am Donnerstag: Grandiose 21,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen verfolgen gespannt, wie die Topmodel-Anwärterinnen auf der Berliner Fashion Week die Laufstege erobern. ...
mehr
Der New Utility Trend - Presented By Wormland / Men's Fashion Spezialist mit neuer Kampagne Frühjahr/Sommer 2021
mehrABOUT YOU Awards 2021: Das Voting startet! / Live-Show auf ProSieben mit Chiara Ferragni, Tupoka Ogette und Zoe Wees
Hamburg (ots) - - AYAs 2021 erstmals als Live-Übertragung auf ProSieben am 20. Mai um 23:00 Uhr - Die AYA Academy zeichnet relevante Influencer und Persönlichkeiten in den Kategorien Style, Sports, Business, Empowerment und Digital Art aus - Die Umsetzung der einzigartigen Show findet in fünf Städten ...
mehrLASCANA goes Fashion: Hamburger Unternehmen lanciert erste Fashion Cruise Collection mit internationaler Digitalkampagne
mehrWie entsteht ein Strickmantel bei Marc Cain mit 1.600 Fransen?
mehrAls Sehhilfe oder Sonnenschutz: 92 Prozent der Deutschen tragen Brille / Aktuelle Studie "Optics 2021" belegt den Trend zur Zweit- oder Drittbrille
Hamburg (ots) - Neun von zehn Bundesbürgern setzen sich regelmäßig eine Brille auf. Dabei geht es laut der aktuellen Studie "Optics 2021 - So ticken die Deutschen beim Thema Brille" nicht mehr nur um das bessere Sehen, sondern auch um das bessere Aussehen. Gelten Brillenträger doch mittlerweile als modern, ...
mehrNeue Fachgeschäfte und Hörzentren - pro optik setzt starken Expansionskurs unvermindert fort
mehr
Alles unter einem Dach: Tom Tailor holt Kidswear-Lizenz zurück
Hamburg (ots) - Tom Tailor integriert mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2022 seine Kidswear-Linie als eigenständige Division in das Unternehmen. 1989 hatte Tom Tailor die Kidswear-Sparte auf den Markt gebracht und seit 2017 als Lizenz-Kollektion geführt. Die Lizenz war an die Junior Fashion Group vergeben und wird zum Ende des Jahres 2021 im ...
Ein Dokumentmehr"ZDFzoom" über Fast Fashion und das Recycling-Versprechen
mehrMarktführer in der Prime. Marktführer am Donnerstag. ProSieben feiert einen herausragenden Donnerstag
Unterföhring (ots) - Quoten-Hoch. Heidi Klum schickt ihre Models auf den höchsten Laufsteg dieser Staffel und ProSieben in den Quoten-Himmel. Mit der dreizehnten Folge #GNTM brilliert ProSieben mit wunderbaren 20,0 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.). Damit gewinnt die Erfolgsshow "Germany's Next Topmodel - by Heidi ...
mehrLidl startet Verkauf der ersten kompletten "Grüner Knopf"-zertifizierten Kollektion von Barbara Meier
mehrErfolgreiches Geschäftsjahr 2020/21: Witt-Gruppe erreicht erstmals über eine Milliarde Euro Umsatz
mehrBaur-Gruppe zeigt exzellente Geschäftsentwicklung
mehr
Happy Diamonds bei Breuninger: Chopard verzaubert Online-Shop / Fashion- & Lifestyleunternehmen erweitert Marktplatz-Angebot um Luxuspreziosen
mehrNOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG
5Neue Uhren feiern das Abitur
mehrWenn Getreide zu Kleidung wird
mehr- 2
FashionTech-Unternehmen Befeni greift Fast Fashion Industrie an
mehr Herausragend! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" steigert sich um 18,0 Prozent zum Vorjahr
Unterföhring (ots) - Grandioses #GNTM. Mit einem Staffelschnitt von 20,3 Prozent (Z. 14-49 J., Folge 1-12) feiert ProSieben die erfolgreichste Staffel seit Jahren. Besonders beeindruckend: Im Vergleich zum Vorjahr kann "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" seine Marktanteile um starke 18,0 Prozent steigern. Die zwölfte Folge bestätigt das hohe Quotenniveau: ...
mehrRosenheim Rocks - unique PR for unique clients
Fashion Bootcamp und Ideenwettbewerb in Äthiopien
FASHION BOOTCAMP UND IDEENWETTBEWERB VON THE GOOD BUSINESS IN A ̈ THIOPIEN – CALL OUT UND REGISTRIERUNG GESTARTET Im März haben die ersten Business Development Programme für äthiopische Start-ups und Kleinunternehmer von The Good Business (TGB) begonnen. Am 19. und 20. Mai richtet die Initiative für diese Unternehmensgruppen unter dem Titel ...
Ein Dokumentmehr
Unternehmerin und Model Sara Nuru: "Ich kann schon gut nerven"
mehr- 3
„WHEREVER YOU GO“ – die neue Dachmarken-Kampagne von DEICHMANN feiert das Leben in all seinen Facetten
mehr bonprix Handelsgesellschaft mbH
Anhaltendes Wachstum: bonprix steigert Umsatz im Geschäftsjahr 2020/21 auf 1,76 Milliarden Euro
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
8 Jahre nach Rana Plaza-Einsturz: Arbeiter*innen brauchen Rechtsverbindlichkeit!
Berlin (ots) - Am Samstag, dem 24. April, gedenkt die Kampagne für Saubere Kleidung (CCC-DE) der 1.136 Arbeiter*innen, die 2013 durch den Einsturz eines fünfstöckigen Gebäudes in Dhaka, Bangladesch, ums Leben kamen. Um solche Tragödien in Bangladesch zukünftig zu verhindern, schlossen Gewerkschaften, Modemarken und zivilgesellschaftliche Akteure als Reaktion auf ...
mehr- 11
Stilsicher mit Petra Dieners – Unternehmerin, Rolemodel und Fashionbloggerin aus Düsseldorf
mehr Lidl präsentiert sommerliche "Grüner Knopf"-zertifizierte Kollektion mit Barbara Meier im Lidl-Landhaus
mehr