Storys zum Thema Mode
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Christliche Initiative Romero e.V. (CIR)
50 Jahre Primark / Eine unrühmliche Bilanz
mehrÖsterreicherinnen gewinnen German Brand Award
mehrBijou Brigitte modische Accessoires AG
Bijou Brigitte präsentiert die Highlights der neuen Herbst-/Winter-Kollektion (FOTO)
Hamburg (ots) - Unsere aktuelle Herbst-/Winter-Kollektion hält stylishe Must-haves für alle Modefans bereit. Welche Stücke haben Eyecatcher-Qualitäten? Ganz sicher unsere opulenten Ketten mit detailverliebten Tierköpfen und Anhängern; eine echte Hommage an die 1990er-Jahre. Nicht weniger Aufmerksamkeit verdienen unsere filigranen Layering-Ketten mit zarten, ...
mehrSKECHERS auf der GNTM Experience 2019
mehrSonnenbrillen 2019: viel Farbe, viel Extravaganz
mehr
Fünf Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Kleiderschrank
Fünf Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Kleiderschrank Mit kleinen Veränderungen gemeinsam großes für die Umwelt tun Am 5. Juni ist Weltumwelttag. Mit dem Tag wird jährlich zu mehr Umweltbewusstsein aufgerufen. Das Thema "Nachhaltigkeit" spielt in der Gesellschaft eine wichtige Rolle und beeinflusst unter anderem das ...
mehr- 2
Tchibo bietet Sportkollektion aus "Ocean Plastic", PET-Flaschen & Textilabfällen an
mehr Nachhaltige Mode: Diese Marken und Produkte sind in Deutschland am beliebtesten
mehrBreuninger startet mit Schweizer Online-Shop
Stuttgart (ots) - Das Stuttgarter Fashion- und Lifestyle-Unternehmen expandiert erneut: Nach dem großen Erfolg in Österreich startet Breuninger nun auch online in der Schweiz. Noch in diesem Jahr geht der neue Online-Shop live und kommt somit den schon heute zahlreichen Schweizer Kundenanfragen entgegen. Rund 10 Jahre nach Start des erfolgreichen Online-Shops breuninger.com und fast zwei Jahre nach dem Launch des ...
mehrAYFW - Hamburg / "Exclusive for Everyone": ABOUT YOU öffnet die Berlin Fashion Week erstmals für Endkonsumenten mit einem eigenen, innovativen Fashion Event Konzept
mehr- 5
AYFW - ABOUT YOU Fashion Week: "Exclusive for Everyone"
Ein Dokumentmehr
Ein exklusiver Tag mit Rolling Stones Legende Mick Jaggers Tochter Jade Jagger in Berlin
mehr- 3
21,3 Prozent Marktanteil für das #GNTM-Finale 2019: Simone gewinnt, ProSieben begeistert
mehr MS EUROPA 2: fashion2sea 2019 mit Designer-Duo ODEEH
mehr#GNTM-Finalistinnen 2019: Drei Engel für Heidi Klum
mehrABOUT YOU hat Deutschlands größte Personal Fashion Brand aufgebaut
Ein DokumentmehrMode, Kunst und Meeresschutz - das passt zusammen / In München eröffnet die erste Pop-up Gallery zu den nachhaltigen Themen Meeresschutz, Umwelt und Sustainable Fashion in Kooperation mit North Sails
mehr
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
"Wash it Better, Love it Longer" / Lenor lädt Modefans zur Initiative #30wears ein
mehrDie Multichannel-Strategie von ADCADA
Bentwisch (ots) - "Stirbt der Handel, stirbt die Innenstadt" ist die prägnante Kurzfassung von dem, was sich seit längerer Zeit in deutschen Innenstädten abspielt. Stadtzentren und Fußgängerzonen leben von attraktiven, vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. Der Handel stellt mit seinen Angeboten einen der wichtigsten Anlässe dar, die städtischen Zentren aufzusuchen. Mittlerweile drohen jedoch viele Innenstädte zu ...
mehrsheego FOR ME: die neue Fashion Flat
mehr- 2
YOU Summer Festival: Style up your life
mehr Lust auf Sonne: ALDI SÜD startet mit Beachwear von Michelle Hunziker in die Sommer-Saison
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Deutsche Modemarken profitieren von Armutslöhnen im wichtigsten Produktionsland Europas: Rumänien / Die Folge: Familienangehörige arbeiten in Westeuropa in prekären Jobs
Dresden (ots) - Die Clean Clothes Campaign / Kampagne für Saubere Kleidung legt Armutslöhne mitten in Europa offen. Fast eine halbe Million Menschen arbeitet in der Modeindustrie Rumäniens. Damit ist das Land der größte Bekleidungsproduzent Europas. Die Untersuchungen fanden eine Reihe von Auftraggebern mit ...
mehr
Erstmalig beim #GNTM-Finale: Live-Kommentar für blinde und sehbehinderte Fans
Unterföhring (ots) - Premiere. Zum ersten Mal wird das "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"-Finale für blinde und sehbehinderte Fans live kommentiert. Damit kommt ProSieben der Aufforderung des Deutschen Blinden- und Sehbehindertenverbandes nach, Audiodeskription (Bildbeschreibung) für das Programm anzubieten. Alle Informationen und Links finden Fans auf der ...
mehrDie besten Arbeitgeber der Modebranche / Die meisten wollen zu Adidas, Betty Barclay und Boss - Textil-Discounter holen auf
Frankfurt/Main (ots) - Adidas ist Deutschlands beliebtester Mode-Arbeitgeber. Seit acht Jahren steht der Weltkonzern aus Herzogenaurach ganz oben im Ranking der Studie "Working in Fashion 2019". Eine Überraschung gibt es auf Platz Zwei: Aufsteiger ...
Ein DokumentmehrWirecard und größtes Pariser Kaufhaus Printemps erweitern Zusammenarbeit rund um WeChat Pay / Verdoppelung des gesamten über Wirecard abgewickelten ChinaPay Transaktionsvolumens im vergangenen Jahr
Aschheim (München) (ots) - Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und Printemps, das führende französische Kaufhaus, erweitern ihre Zusammenarbeit. Die Wirecard WeChat Pay-Lösung wurde an mehreren Printemps-Standorten in ganz Frankreich implementiert und ausgeweitet. ...
mehr- 2
ABOUT YOU(R) CHOICE / ABOUT YOU zeigt Haltung zur Europawahl: Der Fashion Online Shop nimmt seine gesellschaftliche Verantwortung ernst und ruft mit europaweiter Kampagne zum Wählen auf
mehr Ein Jahr Tchibo Share: Top oder Flop?
Hamburg (ots) - Seit 15 Monaten bietet Tchibo als erstes großes Handelsunternehmen nachhaltig produzierte Baby- und Kinderkleidung zur Miete an. Partner für die Umsetzung ist das Magdeburger Unternehmen kilenda. Zeit für eine erste Bilanz. Top: Kleine Größen & klassische Basics Der Pilotversuch Tchibo Share geht nach der gut einjährigen Probezeit in das nächste Jahr. Sowohl die Größe des Warenkorbs, den die ...
mehrEl Clásico: #GNTM brilliert mit Naomi Campbell
Unterföhring (ots) - Glänzender Endspurt bei #GNTM! Die ProSieben-Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" begeistert weiter die Zuschauer. Sehr gute 15,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sind gespannt beim farbenfrohen Shooting der Topmodel-Anwärterinnen mitten auf dem belebten Rodeo Drive in Beverly Hills dabei und fiebern mit, als Modelchefin Heidi Klum gemeinsam mit ihrer Gastjurorin Naomi Campbell ...
mehr