Storys zum Thema Mode
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
HAKRO für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019 nominiert
mehr- 2
Esprit veröffentlicht Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2017/18 und informiert über die Strategie für zukünftigen Fortschritt
mehr Marc Cain begrüßt neues Mitglied der Geschäftsleitung
Bodelshausen (ots) - Marc Cain begrüßt ab sofort Katja Konradi als neues Mitglied der Geschäftsleitung. Sie verantwortet neben dem Design auch die Bereiche Produktmanagement, Marketing, Visual Merchandising und Interior. Katja Konradi ist schon seit vielen Jahren in der Modebranche tätig, unter anderem für Esprit und zuletzt Hugo Boss. Bisher war sie verantwortlich für kreative und strategische Leitungsbereiche und ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix macht weitere Fortschritte im Engagement für Nachhaltigkeit
mehrDas Frauenmagazin Freundin feiert Jubiläum: Sieben Jahrzehnte Themen, die das Leben glücklicher machen
mehr
Limited Edition Skechers D'Lites & Toei Animation ONE PIECE Kollektionseinführung Deutschland / Launch der ersten drei Skechers X ONE PIECE
mehrWSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH
5120 Jahre Wuppertaler Schwebebahn / Schwebebahn bekommt japanische Schwester
mehrSEE AND BE SEEN: FC Bayern-Star zu Gast beim Grand Opening des neuen Erdgeschosses "Münchens neue Prachtmeile" im Oberpollinger in München
mehr- 2
Guido Maria Kretschmer-Curvy-Kollektion presented by OTTO / Guido Maria Kretschmer lanciert mit OTTO eine erste Curvy-Kollektion und ruft damit die "Size Revolution" aus
mehr Guido Maria Kretschmer (53) exklusiv in Closer: "Ich würde nicht in die Jury von GNTM passen. Ich bin mehr für das normale Leben gemacht"
Hamburg (ots) - Er ist Star-Designer, TV-Moderator und Frauenliebling: Guido Maria Kretschmer. Im Interview mit Closer (EVT 12.9.) spricht er darüber, warum er ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat und ob er es sich vorstellen könnte, Juror bei "Germany's Next Topmodel" zu werden. "Heidi hat so viele tolle ...
mehrDie Alternative zur Lederhose / Zünftig und stylisch aufs Oktoberfest - mit OppoSuits
mehr
#Leo4Charity - Marc Cain designt limitierten Charity-Schal zu Weihnachten
Bodelshausen (ots) - Exklusiv zu Weihnachten hat Marc Cain einen limitierten Charity-Schal entworfen, der mit einem Jacquard-Leomuster sowie kleinen Herzchen geschmückt ist. Ein Teil des Gewinns wird an die Kinderhilfsorganisation Plan International gespendet. Nach der "Heart" Bag zum Muttertag ist es bereits die zweite Kooperation mit Plan International. Der Schal in ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix setzt mit neuem Jeans-Berater verstärkt auf individualisierte Online-Beratung
mehr#LETSSHAKEITUP: Verkaufsstart der Herbstkollektion von Lidl und Heidi Klum am 17. September in allen Filialen / Im Onlineshop sind die kontrastreichen Outfits für Frauen ab 9. September bestellbar (FOTO)
Neckarsulm (ots) - Lidl Fashion Week: Am Montag, 17. September 2018, startet der Verkauf der fünften gemeinsamen Kollektion von Heidi Klum und Lidl "#LETSSHAKEITUP" in allen Filialen. Im Onlineshop ist die moderne Herbstkollektion mit klassisch geschnittenen Teilen in gewohnt guter Qualität bereits ab Sonntag, 9. ...
mehr- 3
Kick-off für den neuen Look: Wormland feiert Re-Opening des Dortmunder Flagship-Stores
mehr Freundin Auszeit: Die neue Veranstaltungsreihe von Frauen für Frauen
München (ots) - Freundin bietet ab Herbst 2018 eine neue Veranstaltungsreihe mit inspirierenden Workshops und Vorträgen zu Themen, die alle ein Ziel im Fokus haben: glücklicher leben. Themeninhalte rund um Familie und Beruf, Mode und Schönheit, Gesundheit und Psychologie werden durch renommierte Referenten vermittelt. Auftakt Den Auftakt der Freundin Auszeit macht ...
mehrMADELEINE startet EU-weiten Versand
Zirndorf (ots) - MADELEINE liefert ab sofort an Kundinnen aus allen EU-Staaten. MADELEINE hat dieses Jahr zwei Gründe zum Feiern: Das Fashion-Label feiert das 40-jährige Jubiläum seiner Kollektionen und es wird ab sofort auch internationaler. Unter www.madeleine.com wird ein neuer Webshop gelauncht, der für Kundinnen aus 21 weiteren EU-Ländern erreichbar ist. Nachdem MADELEINE viele Jahre schon in den Märkten ...
mehr
Bauer Media Group, Cosmopolitan
Topmodel Stefanie Giesinger in Cosmopolitan: "Frauen sind einfach das stärkere Geschlecht!"
mehrLichtkunst bei Breuninger / Moments of Light by Michel Comte
mehrGegen Facebook & Google: Corinna Powalla, Gründerin des Modeversands MODOMOTO, startet radikalen Outfit-Service www.BOX40.de / Keine Werbegelder an Netzgiganten, dafür 40% Rabatt auf Premium-Marken
Berlin (ots) - Vor rund 7 Jahren gründete Corinna Powalla (36) den Modeversand MODOMOTO, Europas ersten Service für Outfit-Boxen. Seitdem verschickte sie mit ihrem Team von über 250 Mitarbeitern über eine Million Outfits an shoppingmüde Männer. Das Unternehmen ist inzwischen in 8 Ländern aktiv. Nun geht ...
mehrMISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG
Miss 50plus Germany 2019 - Deutschlands Schönste über 50 - LAST CALL: Jetzt mitmachen und bis Mittwoch 5. September 23:59 Uhr bewerben
mehrPersonalmeldung: Ann-Kathrin Schöll ist neue gofeminin-Chefredakteurin
mehrDer "Original Flying Boot" hebt ab / Die internationale Tour des Hunter Heißluftballons führt auch nach Deutschland
mehr
Erdbeerbaby Label überrascht mit Produkten "Made in Germany"
Düsseldorf (ots) - Das Kreativteam Erdbeerbaby® erschafft Design - vom Band-T-Shirt bis zum Video im Dialog in Social Media Channels. Im Merchandising geht das Label aus Überzeugung bei der Produktion eigene Wege. So werden z. B. Caps und Shirts vorwiegend in Deutschland hergestellt. Erdbeerbaby ist im Band- und Kunst-Merchandisingbereich somit nicht nur im Design, sondern auch bei der Preisgestaltung eine Ausnahme. ...
mehrBerlin trägt Prada, Hamburg Hermès / Vite EnVogue verrät die regionalen Vorlieben der Deutschen bei Preloved Designerfashion
mehrDer NKD Herbstauftakt - Jacken zum Verlieben bei NKD
mehrEuropas größte Friseurfamilie heißt künftig "Klier Hair Group - die Hair Professionals"
Wolfsburg (ots) - - Die bisherigen Gesellschaften HairGroup, Frisör Klier und Cosmo Beauty wurden zum 1. Juni 2018 zu einem Unternehmen verschmolzen. - "Klier Hair Group - die Hair Professionals" ist damit die neue Dachgesellschaft für die derzeit bestehenden Friseur- und Shopkonzepte "Essanelle Ihr Friseur", "Super Cut", "HairExpress", "Frisör Klier","Styleboxx", ...
mehrsheego lädt zur "sheego Fashion & Style Tour" mit Pop-up-Stores in München und Hamburg
mehr#LidlStudio: Lidl startet Influencer-Kampagne
Neckarsulm (ots) - - Bündelung aller Influencer-Aktivitäten unter dem Dach #LidlStudio - Langfristige Kooperation mit 20 Influencern - Erschließung neuer Zielgruppen, vor allem für den Lidl-Onlineshop - Highlight: Fashion-Kollektion mit vier Influencern im Frühjahr 2019 Mit #LidlStudio startet Lidl eine groß angelegte Influencer-Kampagne und bündelt künftig alle Influencer-Aktivitäten unter einem Dach. Statt ...
mehr