Storys zum Thema Mode
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PwC-Studie: 6 von 10 Verbrauchern achten beim Einkaufen auf Kriterien der Nachhaltigkeit
Düsseldorf (ots) - Bei Lebensmitteln und Kleidung sind den Verbraucher:innen ESG-Aspekte am wichtigsten / Besonders junge Menschen fordern Informationen und Transparenz / Nachhaltigkeitssiegel, -zertifizierungen und -berichte sorgen für Vertrauen / Für Händler und Hersteller ...
mehrMitteldeutsche Zeitung zu Billigmode
Halle/MZ (ots) - Dass Primark jetzt taumelt und erste Filialen in Deutschland schließen muss, ist trotzdem keine gute Nachricht und schon gar kein Abgesang auf Fast Fashion. Dafür erleben Online-Konkurrenten eine zu starke Nachfrage. Billigmode zieht weiterhin. Im Netz kommen noch die Retouren dazu. Mode ist ein Ausdruck der Persönlichkeit. Niemand erwartet, dass wir im Kartoffelsack oder nackt herumlaufen. Aber wir ...
mehrDas ideale Geschenk: Die Automatikuhr Mido Baroncelli Signature Lady Colours mit Wechselbändern in fünf Farben / Eine Uhr für jeden Anlass und jedes Outfit
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Komfortable Unterwäsche: ZOCKN bringt bequeme, stylische Basics
Ein Dokumentmehr Falconeri feiert Store Opening in Berlin / Prominente zu Gast bei Cashmere Label
mehrSylvie Meis und ALDI bringen Wohlfühlmomente für alle nach Hause
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Tennissocken, Long Socks & Leggings: ZOCKN startet Produktoffensive
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Glamouröse Festtags-Styles von LASCANA: Die schönsten Lingerie-Trends zu Weihnachten und Silvester
mehr Viva la nostalgia / The Checkout-Report von Klarna bestätigt Nostalgie als größten Shopping-Trend für 2022
mehrDesignerin Leyla Piedayesh: Ambivalente Gefühle beim Kopftuch als Modeartikel
Osnabrück (ots) - Designerin Leyla Piedayesh: Ambivalente Gefühle beim Kopftuch als Modeartikel Chefin des Modehauses Lala Berlin : "Geht gegen alles, was im Iran passiert" - "Lasst Heidi Klum doch Po und Busen zeigen" Osnabrück. Modeschöpferin Leyla Piedayesh (51) hat ambivalente Gefühle, wenn Frauen die Schals ihres Labels zum Kopftuch binden: "Das ist schon ...
mehrExklusive Künstler-Kooperation: XXXLutz und Romero Britto droppen erstmals Streetwear!
mehrNachhaltigkeit trifft Lifestyle - Junger Gründer erkennt den Puls der Zeit
mehrGemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V.
Max Mutzke ist Hutträger des Jahres 2022
mehrFrauen-Power: Alice Schwarzer und Nina Gummich bei "Wer weiß denn sowas?" - Das Wissensquiz vom 28. November bis 2. Dezember 2022, um 18:00 Uhr im Ersten
mehrProtestaktion zum WM-Start in Katar: Deutsche Umwelthilfe und FFC Olympia setzen Zeichen für entwaldungsfreie Leder-Lieferketten bei Nike und Adidas
Berlin (ots) - - DUH und Fußballverein FFC Olympia setzen bildstarke Aktion "Macht unsere Schuhe sauber!" auf dem Fußballplatz zum Start der WM in Katar um - DUH fordert transparente Leder-Lieferketten von Nike und Adidas und Zusammenarbeit mit Zulieferern wie dem Fleischkonzern JBS zu beenden - DUH ruft ...
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Deichmann startet Social-Media-Kampagne zur Black Week
mehr Protestaktion zum WM-Start: Deutsche Umwelthilfe und FFC Olympia fordern transparente Leder-Lieferketten von Adidas und Nike
Berlin (ots) - Für die Herstellung von Leder werden in Südamerika nach wie vor riesige Waldflächen illegal abgeholzt. Wie ein Bericht der Deutschen Umwelthilfe (DUH) zeigt, stehen die Sportschuh-Giganten Nike und Adidas über mehrere Geschäftsbeziehungen in Verbindung mit JBS und anderen Firmen, die für die ...
mehrHochschule Fresenius für Wirtschaft und Medien GmbH
MARKETPLACE für Fashion Sustainability – ein Metaverse-Projekt
mehrMARKETPLACE für Fashion Sustainability - ein Metaverse-Projekt
München (ots) - Im Rahmen der diesjährigen Global Fashion Conference lädt die Akademie Mode & Design (AMD), Fachbereich Design der Hochschule Fresenius, zum ersten virtuellen MARKETPLACE für Nachhaltigkeit ein. Der Marketplace ist ab 17. November sowohl durch die Global Fashion Conference Webseite gfc-conference.eu/ als auch direkt über ...
mehrUmbau von insgesamt über 12.500 Quadratmetern / Aus Konen wird Breuninger
mehrWelcome to Los Angeles! Die 18. Staffel von #GNTM startet in La La Land
mehrNeuer Look für nachhaltige Hygiene-Brand SELENACARE
Wien (ots) - Vor fünf Jahren begann für SELENACARE alles mit dem Launch ihrer Menstruationstassen. Nun modernisiert die Marke ihr Corporate Design. Mittlerweile umfasst das Sortiment von SELENACARE mehr als 20 nachhaltige Alternativen für Periode und Blasenschwäche. Nach fünfjährigem Bestehen wurde ein Rebranding mit modernisiertem Corporate Design erarbeitet. Passend dazu erstrahlt der Online-Auftritt im neuen Look ...
mehrALHAMBRA BERLIN | Q68 Department Store GmbH & Co KG
ALHAMBRA BERLIN gewinnt mit APROPOS The Concept Store langfristigen Mieter
mehrMitteldeutsche Zeitung zu Galeria Karstadt Kaufhof
Halle/MZ (ots) - Nun muss sich der Wirtschaftsstabilisierungsfonds und damit die Bundesregierung als Hauptgläubiger mit dem Eigner der Gruppe und der Gewerkschaft Verdi zusammensetzen. Um zu retten, was zu retten ist. Das dürften vor allem die Warenhäuser in den Metropolen sein. Aber für einen größeren Teil der Belegschaft müssen Lösungen über Transfer- und Beschäftigungsgesellschaften gefunden werden. Dass es ...
mehrErster Store in Deutschland / My Jewellery eröffnet Boutique in Köln
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DEICHMANN launcht humorvolle Halloween-Kampagne
mehr Schlüssel, Handy, Geldbeutel & Bentrio® / Die Must-Haves für die Handtasche
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Pressehinweis: Globale Kampagne konfrontiert adidas mit dem Vorwurf des Lohndiebstahls und fordert Verhandlungen mit den Gewerkschaften
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Outletcity Metzingen: EUROPAS GRÖSSTES OUTLET FEIERT CHAMPAGNE BAR OPENING MIT PROMINENTEN GÄSTEN WIE MICHELLE HUNZIKER, FRAUKE LU-DOWIG, LEONIE HANNE uvm.
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