Storys zum Thema Mode
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
Otto Group-Tochter LASCANA knackt 400-Millionen-Euro-Marke und erzielt Umsatzsteigerung von 22 Prozent
mehrBündnis für nachhaltige Textilien
Start der Bündnisinitiative Bio-Baumwolle in Indien für mehr Transparenz und Fairness / Mehr als 12.500 Baumwollproduzenten sollen vom Projekt profitieren
mehrNOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG
8Die Kleine Goldene: Ludwig Gold 33, die neue Damenuhr von NOMOS Glashütte
mehrESPRIT ernennt Raphael Heinold zum SVP Head Of Wholesale and Brand Merchandising in Europa
mehrDeutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)
DBU: Günstige Mode zu welchem Preis?
3 Dokumentemehr
- 3
Neue Kollektion von Pietro Lombardi exklusiv bei Kaufland
mehr Klépierre Management Deutschland GmbH
Klépierre holt ersten deutschen Pepco-Store in das Shopping Center Boulevard Berlin
Duisburg (ots) - Pepco, einer der führenden europäischen Einzelhändler, wird ab sofort auch in Deutschland präsent sein. Am 28. April öffnet die erste Pepco-Filiale in Berlin im Einkaufszentrum Boulevard Berlin. Das Sortiment umfasst hochwertige Kleidung für die ganze Familie und Haushaltswaren zu günstigen Preisen. Klépierre freut sich über den ...
mehrBearingPoint-Studie: Bürokleidung - Warum der Dresscode die Büros spalten wird
mehr- 11
Otto Group-Tochter LASCANA lanciert erste gemeinsame Kampagne mit Victoria Swarovski
mehr Peter Hahn launcht nachhaltige Marke WALL London
mehrWeiter stark. "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" überzeugt mit wunderbaren 19,0 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" begeistert mit der zehnten Folge das Publikum auf ProSieben. Wunderbare 19 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen verfolgen am Donnerstagabend, wie die #GNTM-Models die Kleider von Moschino-Designer Jeremy Scott präsentieren. Das Magazin ...
mehr
Sonnenbrillen aus recyceltem Meeresplastik für die Kleinsten - eine Vision präsentiert vom dänischen Kinderartikelhersteller FILIBABBA
mehrMichael Michalsky designt exklusive Heimtextil-Kollektion für Lidl / Wohlfühl-Produkte ab dem 7. April aktionsweise in allen Lidl-Filialen und online erhältlich
mehrFrühlingsinspirationen & neue Designer Looks - Breuninger lanciert innovative Brand Kampagne und präsentiert die neusten Fashion-Kollektionen in virtuellen Welten / Spring/Summer 2022
mehrProSieben dominiert dank #GNTM den Donnerstag und die Prime-Time am Donnerstag
Unterföhring (ots) - 1. April 2022. Fantastische Quote für die Fantasy-Edition. Mit der neunten Folge sichert "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" ProSieben erneut den Tagessieg und den Prime-Time Sieg am Donnerstag. Hervorragende 21,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen, wie die #GNTM-Models von Fotograf Marc Baptiste in Kuscheltier-Kleidern abgelichtet ...
mehr- 2
Die weltweit erste klimaneutrale Model-Agentur – Fairmodel gibt Marken ein Gesicht, das für Nachhaltigkeit steht
Ein Dokumentmehr Allianz Trade Studie: Ukraine-Konflikt gefährdet Umsätze in Höhe von 4,85 Mrd. EUR im Mode-Einzelhandel in Europa, davon 1,12 Mrd. EUR in Deutschland
Hamburg (ots) - - Verbraucher-Vertrauen bricht durch Ukraine-Konflikt ein; Ausgaben für Mode unterhalb des Niveaus von vor der Pandemie erwartet - Europa: Umsätze in Höhe von 4,85 Mrd. EUR in Gefahr, Italien (-1,45 Mrd. EUR) und Deutschland (-1,12 Mrd. EUR) am stärksten betroffen - Insolvenzrisiko im ...
mehr
Online und beim Augenoptiker: So geht Brille kaufen heute / Expertise vom Optiker und Online-Angebot beim Brillenkauf On- und Offline optimal nutzen
mehrNOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG
5Nicht so schüchtern: Die neuen NOMOS-Uhren Club Campus deep pink und blue purple
mehrRens erweitert seine klimaneutrale Sneaker-Kollektion um ersten Hoodie aus Bambus / Mit dem Elemental nachhaltig und stylisch in den Frühling starten
Berlin/Helsinki (ots) - Rens (www.rensoriginal.eu), das nachhaltige Fashion-Startup aus Finnland, ergänzt seine erfolgreiche Kollektion mit einem veganen Athleisure Hoodie, der klimaneutral aus Kaffeesatz, recyceltem Kunststoff und Bambus-Viskose hergestellt werden soll. Dank dieser Materialien ist der Elemental ...
mehrLASCANA präsentiert neue Markenbotschafterin Victoria Swarovski zum 20-jährigen Markenjubiläum
mehrAfD-Fraktion im Bayerischen Landtag
Ulrich Singer MdL: Fridays for Future vertreten kulturellen Rassismus - Eine Sängerin wurde wegen ihrer "Dreadlocks" ausgeladen
München (ots) - Die "Klimaaktivisten" von Fridays for Future haben die Musikerin Ronja Maltzahn von einer Demonstration am heutigen Freitag in Hannover ausgeladen, weil sie sogenannte "Dreadlocks" trägt. Eine solche Frisur sei bei weißen Menschen eine Form "kultureller Aneignung". Um bei der Veranstaltung ...
mehr- 6
Sicher und geschützt in die Sommersaison mit nachhaltiger UV-Bekleidung
Ein Dokumentmehr
Aimondo: Online- und Teleshopping 2.0 in der Bekleidungs- und Textilbranche wächst um ein Drittel
Düsseldorf/Zürich (ots) - 2021 war ein Signaljahr für die fortschreitende Umsatzneuverteilung im Einzelhandel. Hochrechnungen des Handelsverbands "Textil Schuhe Lederwaren (BTE)" ergeben, dass der gesamte Einzelhandelsumsatz für Bekleidung sowie Haus- und Heimtextilien im letzten Jahr um rund fünf Prozent bzw. ...
mehrMarktführer! ProSieben gewinnt mit Heidi Klum und ihren #GNTM-Models den Donnerstag.
Unterföhring (ots) - 25. März 2022. Tagessieg und Prime-Time-Sieg für Heidi Klum und ihre Models. "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" begeistert mit der achten Folge das Publikum auf ProSieben. Wunderbare 20,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen verfolgen, wie sich die Kandidatinnen auf dem Laufsteg in Fashion-Aliens verwandeln. Damit gewinnt ProSieben die Prime ...
mehr"Rhein-Neckar-Zeitung" (Heidelberg) zum Fall Ronja Maltzahn
Heidelberg (ots) - Kulturelle Übernahmen können auch ein Zeichen von Wertschätzung, Offenheit und Toleranz sein. Wenn Dreadlocks falsch sind, was ist dann mit französischen Filmen oder spanischem Essen? Sollen in deutschen Büchern und Filmen nur noch Deutsche auftauchen? Solche Ansätze passen eher zu Nationalisten als zu einer progressiven Bewegung. Es wäre eine ...
mehrOberwerth fasziniert mit nachhaltigen Materialien der Zukunft
Koblenz (ots) - Die Marke Oberwerthwurde von Regina Immesvor knapp 10 Jahren gegründet. Die Marke steht für hochwertige Kamerataschen, die Regina Immes selber entwickelt und produziert. Die Kunden weltweit lieben und schätzen diese edlen und nachhaltig produzierten Taschen. Ein besonderer Focus liegt auf den verarbeiteten Ledern. Für Regina Immes das schönste ...
mehr- 5
OUTLETCITY X REBELLE: SECONDHAND ONLINE MARKTPLATZ ERÖFFNET IN DER OUTLETCITY METZINGEN
Ein Dokumentmehr - 4
FÜR DICH – Neue DEICHMANN-Kampagne erzählt Leben als Reise
mehr