Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Erfolgreich: Der Deutsche Comedypreis punktet mit 9,9 Prozent Marktanteil in SAT.1
Unterföhring (ots) - Jubel, Trubel, Heiterkeit! Der Deutsche Comedypreis brachte nicht nur die Zuschauer zum Lachen, sondern auch SAT.1 zum Strahlen. Die Preisverleihung am Freitagabend erreicht sehr gute 9,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. In insgesamt elf Kategorien wurden die Comedypreise an die Besten der Comedy-Szene zum ersten Mal in SAT.1 verliehen. ...
mehrDas Erste: Erfolgreiche Premiere für die neuen "Krimis aus Passau" im Ersten und in der ARD-Mediathek / Tagessieg für das neue Team des "DonnerstagsKrimis"
mehr- 2
"Starlight"! Basti gewinnt #FameMaker // ProSieben gewinnt die Prime Time am Donnerstag
mehr KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Viel Aufmerksamkeit für den KiKA-Themenschwerpunkt / "Respekt für meine Rechte! Gesund leben!" überzeugte auf allen Plattformen / KiKA-Marktführerschaft im September
mehrDoppelt Erfolgreich: ProSieben ist Tagesmarktsieger am Dienstag und gewinnt "Joko & Klaas gegen ProSieben"
Unterföhring (ots) - 30. September 2020. We love to win. Sieg Nummer 1: Mit 11,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ist ProSieben der stärkste Sender am Dienstag. 15,4 Prozent (14-49 J.) sehen am Dienstagabend "Joko & Klaas gegen ProSieben". 4,5 Millionen Zuschauer (Netto-Reichweite ab 3 J.) schauen ...
mehr
Über diese Doku spricht Deutschland. Das "ProSieben Spezial: Rechts. Deutsch. Radikal." erzielt 14,6 Prozent Marktanteil am Montagabend
Unterföhring (ots) - Das "ProSieben Spezial: Rechts. Deutsch. Radikal." bewegt Deutschland und erzielt am Montagabend 14,6 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.) in der Prime Time auf ProSieben. 1,33 Millionen junge Zuschauer (Z. 14-49 J.) verfolgen die investigative Doku von und mit Journalist Thilo Mischke und machen ...
mehr- 2
Ein gestürmter Ring, ein Überraschungssieg, drei K. o.: "Das große SAT.1 Promiboxen" legt deutlich zu und erreicht starke 10,8 Prozent Marktanteil am Freitagabend
mehr Show-Sieg am Donnerstag: ProSieben gewinnt mit "FameMaker" die Prime Time
Unterföhring (ots) - Schön performt und zugelegt! Die dritte Ausgabe der neuen ProSieben-Musikshow "FameMaker" punktet am Donnerstagabend beim Publikum. Starke 10,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sind dabei, als die #FameMaker Teddy Teclebrhan, Luke Mockridge und Carolin Kebekus zum dritten Mal unter mehr als drei Tonnen Glas nach dem besten Performer des ...
mehrDas Erste / "Oktoberfest 1900" - 5,7 Mio. Abrufe in der ARD-Mediathek und 3,45 Mio. Zuschauer gestern beim Serienfinale im Ersten
mehrWin-win-Situation: "Joko & Klaas gegen ProSieben" macht ProSieben zum Marktführer am Dienstag// Staffelbestwert und 15 Minuten Sendezeit für Joko und Klaas
Unterföhring (ots) - 23. September 2020. Joko und Klaas machen ProSieben zum Gewinner: Mit 10,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ist ProSieben der stärkste Sender am Dienstag. Mit 15,3 Prozent Marktanteil (14-49 J.) erzielt "Joko & Klaas gegen ProSieben" einen Staffelbestwert. 3,95 Millionen ...
mehrMarktführer zum Start. ProSieben gewinnt mit Stefan Raabs "FameMaker" die Prime Time
mehr
#MoriaStory als Appell an die Menschlichkeit: Starke 15,2 Prozent Marktanteil für "Joko & Klaas LIVE" / Online bereits über 2,79 Millionen Abrufe
Unterföhring (ots) - Ein Appell an die Menschlichkeit: In ihren erspielten 15 Minuten Sendezeit geben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf am Mittwochabend auf ProSieben bei "Joko & Klaas LIVE" erneut Menschen eine Stimme, die gehört werden müssen. In der Dokumentation "A Short Story Of Moria" berichtet der ...
mehr"Oktoberfest 1900" - erfolgreicher Auftakt im Ersten und online first in der ARD-Mediathek
München (ots) - 4,42 Millionen sahen die ersten beiden Folgen der sechsteiligen Event-Serie über den Kampf zweier Bierdynastien Über 2,2 Millionen Videoabrufe online first in der ARD-Mediathek Die sechsteiligen Event-Serie "Oktoberfest 1900" (BR/ARD Degeto/MDR/WDR) erzielte zum Auftakt am gestrigen Dienstag einen Marktanteil von 15,7 Prozent. 4,42 Millionen ...
mehrSky Media startet mit starker Werbeauslastung in neue Bundesliga-Saison
Unterföhring (ots) - - Live-Umfelder am ersten Bundesliga-Spieltag nahezu ausgebucht - Tipico, bwin, Deutsche Vermögensberatung AG und Krombacher sind erneut die größten Werbepartner - Ferrero und Michelin neue Sponsoring Partner im Bundesliga Umfeld - Neue Titelpatronate gebucht von Unibet und Interwetten - Storck bleibt Sponsor am Bundesliga-Sonntag - Video Ads ...
mehrARD/ZDF-Massenkommunikation Langzeitstudie 2020: Fernsehen und Radio bleiben dominant / Nutzung von Streamingdiensten nimmt weiter zu / Bewegtbild gewinnt an Bedeutung
mehrProSieben siegt in der Prime Time und in der Show: "Joko & Klaas gegen ProSieben" startet sehr gut in den Herbst
mehrDas Erste / "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Großer Erfolg für virtuelles Fan-Event
mehr
Bestwert! "Ab ins Kloster!" punktet am Donnerstagabend mit starken 6,3 Prozent Marktanteil bei Kabel Eins
Unterföhring (ots) - Kloster statt Kicker: Die Real-Life-Doku "Ab ins Kloster!" behauptet sich am Donnerstagabend gegen die Fußball-Konkurrenz und punktet mit sehr guten 6,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Dies ist der beste Wert seit Start der Reihe im Jahr 2019. Insgesamt erreicht ...
mehrZDF punktet auch im Sommer: Hohes Informationsbedürfnis und starke Unterhaltungs-Marken / 13,6 Prozent Markanteil und 755 Millionen Sichtungen im aufgelaufenen Jahr
mehrHansch im Glück! Werner Hansch gewinnt "Promi Big Brother" // Drei erfolgreiche Wochen "Promi Big Brother in SAT.1 gehen mit ausgezeichneten 16,3 Prozent zu Ende
mehr12,79 Millionen sehen Champions-League-Finale im ZDF
mehrErfolgreicher Abend in SAT.1: "Criminal Minds" und "Promi Big Brother" bescheren dem Sender einen starken Donnerstag
Unterföhring (ots) - 21. August 2020. Das Ende einer Crime-Ära: Mit schönen 10,4 und 11,4 Prozent Marktanteil (E 14-49 J.; 20:15 / 21:15 Uhr) geht am Donnerstagabend in SAT.1 die weltweit gefeierte US-Crime-Serie "Criminal Minds" nach 15 Staffeln zu Ende. "Promi Big Brother" rundet den erfolgreichen Abend in ...
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Mit Singa und Juri im Videochat / KiKA Marktführer im Juli / Auslosung der Sommer-Aktion "Male deinen Lieblingsort"
mehr
"Promi Big Brother" behauptet sich am Montagabend in SAT.1 und gewinnt die Prime Time
mehrErfolgreicher Start für "Yes we camp!" Die neue Kabel Eins Doku-Reihe erzielt 6,6 Prozent in der Primetime am Sonntag
Unterföhring (ots) - Deutschland ist im Camping-Fieber! Die neue Doku-Reihe "Yes we camp!" startet am Sonntagabend bei Kabel Eins mit tollen 6,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Kommenden Sonntag geht der TV-Sommerurlaub 2020 mit kuriosen und spannenden Geschichten der Dauercamper und ...
mehr"Promi Big Brother" legt deutlich zu: 14,1 Prozent Marktanteil am Sonntagabend in SAT.1
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 10. August 2020. Der große Bruder im Wunderland: Zauberhafte 14,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am Sonntagabend bei "Promi Big Brother" in SAT.1 die neuesten Geschichten der 16 Bewohner aus dem Märchenland. Die erhitzten Gemüter der Bewohner sind auch Gesprächsstoff bei "Promi Big Brother - Die Late Night ...
mehr- 4
Ein märchenhafter Auftakt: "Promi Big Brother" glänzt mit prachtvollen 17,7 Prozent Marktanteil und macht SAT.1 am Freitag zum Tagesmarktführer
mehr Rekordsommer für die ZDFmediathek
mehrErfolgreicher Start für "Die Kanzlei" 4,21 Millionen Zuschauer sahen gestern die Auftaktfolge der neuen Staffel
mehr