30.09.2022 – 12:10LidlAusbildung bei Lidl rockt: Neue Recruiting-Kampagne rückt zum Auftakt Festival-Einsatz in den Mittelpunkt / 2023 stellt Lidl wieder über 3.000 Ausbildungsplätze zur Verfügungmehr
22.09.2022 – 10:25nextMedia.HamburgNeue Umfrage von nextMedia.Hamburg / Authentisch, aber bitte unpolitisch? So standen die Befragten zu Influencer*innenmehr
21.09.2022 – 14:14Gillette VenusNeue Markenbotschafterin für die "My Skin. My Way."-Kampagne / Gillette Venus und Social Media-Star Nadine Breaty machen sich gemeinsam für individuelle Schönheit starkmehr
19.09.2022 – 10:45KauflandGaming-Influencerin Jasmin Sibel alias "Gnu" meistert mit yfood den "Kaufland Back-Simulator"mehr
19.09.2022 – 10:00PostbankProduktempfehlungen von Influencer*innen: Fast jeder zweite deutsche Jugendliche lässt sich im Netz beeinflussenmehr
19.09.2022 – 08:50Marketing-ClipsVideos, die viral gehen: Filmprofi gibt drei Tipps, wie Einzelhändler auf TikTok und Instagram regional groß werden könnenmehr
15.09.2022 – 12:39ONYGOExklusiv bei ONYGO: Lisa-Marie Schiffner präsentiert den 1. Drop ihrer eigenen Fashion Brand Six°Ways to"SundayBildmaterialmehr
13.09.2022 – 12:00JMVisionJMVision gewinnt passgenaue, qualifizierte Fachkräfte für Handwerks- und Industriebetriebemehr
12.09.2022 – 11:273sat3satKulturdoku "Die Emojikalypse – Wie Bilder unsere Kultur verändern" zum 40. Geburtstag der Emojismehr
08.09.2022 – 13:11Nicolai MaihöferTikTok als Marketing-Instrument: So steigern Unternehmen ihre Reichweite durch Video-Clips nachhaltigmehr
06.09.2022 – 09:00Social Media Schwaben GmbHDigitale Messe ausrichten und zum Erfolg machen - 6 Tipps, worauf Unternehmen achten müssen und wie sie davon profitieren könnenmehr
01.09.2022 – 10:50FaktenkontorBlogger-Relevanzindex zeigt: Das sind Deutschlands Top-50-Unternehmensblogsmehr
01.09.2022 – 09:05MAKE IT TETTEN GmbHShopify-Integration auf YouTube: Marketing-Experte Nico Tettenborn erklärt, warum das neue Feature ein Gamechanger für das YouTube-Marketing werden könntemehr
31.08.2022 – 15:16MakeSzene-Treff Maker Faire Hannover / Wo sich DIY-YouTuber, Cosplayer und Lichtkünstler begegnenmehr
31.08.2022 – 07:45FM Consulting GmbHDen Pflegemarkt mit Social-Media-Marketing neu denken: 6 vermeidbare Fehler bei der Personalsuche auf Social Mediamehr
30.08.2022 – 10:01g/d/p Markt- und Sozialforschung GmbH Ein Unternehmen der Forschungsgruppe g/d/pHass im Netz - Der Anteil der Betroffenen wächst / Ergebnisse einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage von Prof. Elisa Hoven, Universität Leipzig und der Forschungsgruppe g/d/p aus Hamburgmehr
26.08.2022 – 10:00PostbankPostbank Jugend-Digitalstudie 2022 - Social Media: Mädchen nutzen Pinterest, Jungen Discord und Twitchmehr
24.08.2022 – 08:38Social Media Schwaben GmbHRobert Kirs von der Social Media Schwaben GmbH - 5 Tipps für erfolgreiches B2B-Marketingmehr
23.08.2022 – 09:13Hilker ConsultingLinkedIn Marketing und Social Selling: Neues Buch von Dr. Claudia Hilker / So gewinnen B2B-Unternehmen systematisch Kunden und Mitarbeitermehr
22.08.2022 – 12:00OBI Group HoldingDIY kennt keine Herkunft: OBI übersetzt ausgewählte Video-Tutorials für kreative Projekte in acht verschiedene Sprachenmehr
17.08.2022 – 08:02MAKE IT TETTEN GmbHGuerilla-Marketing: So bekommen Shops viel Aufmerksamkeit - für wenig Geldmehr
16.08.2022 – 13:23fach.digital GmbHDeniz Akpinar: Wie Handwerksbetriebe ihre Mitarbeiter zur Fachkräftegewinnung einsetzenmehr
09.08.2022 – 12:02A&M Unternehmerberatung GmbHWarum es sich lohnt, als Handwerker in bezahlte Werbung auf Instagram zu investierenmehr
04.08.2022 – 11:55BeautyholicInfluencer-Marketing für Kosmetik-Studios? Expertin verrät, welches Potenzial dahintersteckt und worauf Kosmetikerinnen bei der Auswahl achten solltenmehr
02.08.2022 – 11:12FaktenkontorKonsum: Einfluss der Influencer steigt / Social-Media-Atlas zeigt: Vor allem die Generation Z kauft, was YouTuber, Instagrammer & Co empfehlenmehr