EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Storys zum Thema Sponsoring
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
#leistungleben - Sporthilfe-Markenkampagne mit Tischtennisspieler Timo Boll
mehr- 2
SKODA AUTO Deutschland fördert erneut die Tour der Hoffnung (FOTO)
mehr CHECK24 präsentiert den "Doppelpass" auf SPORT1 auch in der Saison 2019/2020
München (ots) - CHECK24 geht mit dem bekanntesten Live-Fußballtalk im deutschen Fernsehen in die neue Saison und präsentiert den "CHECK24 Doppelpass" auf SPORT1 auch 2019/2020. Das Vergleichsportal macht den Hattrick klar und übernimmt in der neuen Bundesligaspielzeit ab dem 11. August zum dritten Mal das Titelpatronat. Darauf verständigten sich CHECK24 und SPORT1 ...
mehr- 2
In guten wie in schlechten Zeiten: Ford und der 1. FC Köln feiern 25 Jahre treue Partnerschaft (FOTO)
mehr - 3
Stadtgeklimper im Ford Transit - Thelonious Herrmann startet Südeuropa-Tour mit mobilem Klavier (FOTO)
Ein Dokumentmehr #leistungleben - Sporthilfe-Markenkampagne mit Vielseitigkeitsreiterin Ingrid Klimke
mehrMelitta Group Management GmbH & Co. KG
2Melitta wird offizieller Kaffee-Partner von Borussia Dortmund ab Saison 2019/20
mehr- 4
SKODA mobilisiert das Velorace Dresden als Hauptsponsor, Namensgeber und Fahrzeugpartner (FOTO)
mehr Der FC St. Pauli zu Besuch bei JACK DANIEL'S in Lynchburg, Tennessee
mehr- 2
Tour de France Sieger Egan Bernal feiert mit Kristallglas-Trophäe von SKODA AUTO (FOTO)
mehr Berenberg German Polo Masters: Deutschlands älteste Privatbank präsentiert Polo-Asse auf Sylt
mehrBritish American Tobacco (Germany) GmbH
British American Tobacco kommt zum Auftakt des Großen Preises von Deutschland nach Hockenheim
Hamburg (ots) - Dieses Wochenende wird British American Tobacco (BAT) seine Marke LYFT über seine globale Partnerschaft mit McLaren beim Großen Preis in Hockenheim präsentieren. LYFT ist ein zentraler Bestandteil des globalen Portfolios potenziell risikoreduzierter Produkte (PRRPs) von BAT. LYFT - ein innovativer weißer Nikotin-Pouch zum oralen Gebrauch - bietet ...
mehrHSV und NDR 2 schließen neue Partnerschaft
Hamburg (ots) - Der Hamburger SV und NDR 2 vereinbaren erneut eine exklusive Medienpartnerschaft und gehen gemeinsam in die Saison 2019/20. Die vertragliche Vereinbarung wurde zwischen der HSV Fußball AG und der NDR Media GmbH, der Werbetochter des NDR, geschlossen. Finanziert wird die Zusammenarbeit nicht aus Mitteln des Rundfunkbeitrags, sondern aus Werbeeinnahmen. Die journalistische Unabhängigkeit des NDR bleibt ...
mehrsportwetten.de wird offizieller Wettpartner von Rot-Weiß Erfurt
mehrBreuninger verlängert Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart / Engagement um zwei Jahre verlängert
mehrsportwetten.de wird offizieller Wettpartner des SC Fortuna Köln
mehrREWE verteilt bundesweit Schultüten an Erstklässler
Köln (ots) - Lebensmittelhändler unterstützt gesunde Ernährung und Lernen REWE verteilt kostenlos Schultüten zur Einschulung. Diese sind prall gefüllt mit leckeren und gesunden Lebensmitteln und kleinen Helfern für den Schulalltag. Außerdem gibt es Informationen rund um eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Zusammen mit ihren Eltern können die Erstklässler die Tüten am Samstag vor dem Schulstart in ihrem ...
mehr- 2
Eishockey: SKODA tritt als Sponsor-Marke der Kassel Huskies ins Rampenlicht (FOTO)
mehr sportwetten.de verlängert Partnerschaft mit KFC Uerdingen
mehr- 2
SKODA Design entwirft Trophäen für die Sieger der Tour de France 2019 (FOTO)
mehr sportwetten.de wird offizieller Wettpartner von Eintracht Braunschweig
mehruhlsport präsentiert die neuen Trikots von Fortuna Düsseldorf zum 125-jährigen Vereinsjubiläum / Tradition, Heimat, Gemeinschaft - Designs stehen für Identifikation mit Stadt, Fans und Verein
mehr- 15
Radsport-Fan startet mit Nachbau eines über 120 Jahre alten SLAVIA-Fahrrads bei der L'Étape du Tour
mehr sportwetten.de wird offizieller Wettpartner von Alemannia Aachen
mehrDeutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
Ein Hoch auf den Nachwuchs: Preisträger für "Das Grüne Band" / Commerzbank und DOSB prämieren 50 Sportvereine mit je 5.000 Euro
Frankfurt/Main (ots) - Die 50 Preisträger des Jahres 2019 der Initiative "Das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein" stehen fest. Eine hochkarätig besetzte Jury hat die Gewinnervereine des seit 33 Jahren bestehenden Wettbewerbs des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und der Commerzbank AG ...
mehrBeachvolleyball: ALDI Nord mit zweitem Aufschlag
mehrSport-Prominenz kommt für "Champions for Charity" in die BayArena / Viele Zusagen von Fußball-Legenden sowie Stars aus verschiedenen Sportarten für den 21. Juli
mehrGesundheitspartner BKK Mobil Oil macht sich für den Ausdauersport stark
mehruhlsport und der 1. FC Köln gehen Arm in Arm in die neue Saison / Neue Trikots für die Saison 2019/20 dokumentieren enges Miteinander von Verein, Fans und Ausrüster
mehr