Storys zum Thema Vertrieb

Folgen
Keine Story zum Thema Vertrieb mehr verpassen.
Filtern
  • 08.08.2018 – 10:00

    die Bayerische

    Die Bayerische bündelt Vertrieb in neuer Gesellschaft

    München (ots) - Die Versicherungsgruppe die Bayerische bündelt ihre Vertriebsaktivitäten in einer neuen Tochtergesellschaft namens Pro Kunde AG. Aufsichtsratschef der Aktiengesellschaft ist Martin Gräfer. Er übernimmt das Amt zusätzlich zu seinen Aufgaben als Vorstand für Vertrieb, Marketing und IT und wird sich künftig vermehrt um strategische Themen kümmern. Das operative Tagesgeschäft der Pro Kunde AG ...

  • 17.07.2018 – 12:02

    SIG Sales GmbH & Co. KG

    Maximaler Verkaufserfolg durch Sales Force Outsourcing

    Sich ständig ändernde markt- und branchenspezifische Rahmenbedingungen und ein schwankendes Kaufverhalten potentieller Kunden erfordern von Markenunternehmen außerordentliche Flexibilität der gewählten Vertriebsstrategie. Professionelles Sales Force Outsourcing setzt diese Flexibilität direkt am Point of Sale fort. Die Platzierung und die Performance eines Markenproduktes am Point of Sale legen den entscheidenden ...

  • 06.06.2018 – 08:20

    artegic AG

    So enablen Sie Vertriebspartner zu eigenem digitalen Dialogmarketing

    Bonn (ots) - Viele Unternehmen führen Teile ihres digitalen Dialogmarketings gemeinsam mit Partnern oder mit Marketing Teams an unterschiedlichen Standorten durch. Ein Beispiel ist die indirekte Kommunikation über Vertriebspartner, z.B. rechtlich eigenständige Händler im Retail oder Franchisenehmer in der Gastronomie. Die Zentrale bestimmt die grundsätzliche Ausrichtung der Kommunikation und stellt die technische ...

  • 17.05.2018 – 10:30

    Sky Deutschland

    Sky und das Automobilunternehmen FCA Germany AG schließen neuartige Markenpartnerschaft mit umfangreichem Leistungspaket über die gesamte Sky Plattform

    Unterföhring (ots) - - Kooperation umfasst ein Mediapaket, leistungsstarke Vertriebsaktivitäten und B2B-Integrationen - Marken Sky, Jeep® und Alfa Romeo werden umfangreich inszeniert - Thomas Deissenberger, Sky Media: "Diese Kooperation ist der Startschuss für eine neue, innovative Art der Plattformvermarktung." ...

  • 11.05.2018 – 10:24

    McKinsey & Company

    Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm für Akademiker mit Interesse an Marketing

    Düsseldorf (ots) - Akademiker mit Interesse an Marketing und Vertrieb können sich ab sofort für das "Marketing & Sales Fellowship"-Programm von McKinsey & Company bewerben. Der inzwischen dritte Jahrgang des Programms richtet sich an herausragende Hochschulabsolventen, die sich im Studium auf Marketing- und Vertriebsthemen spezialisiert und in diesem Bereich ...

  • 13.04.2018 – 10:00

    DRV Deutscher Reiseverband e.V.

    Studie: Vertriebserfolg leidet unter virtuellen Meetings

    Berlin (ots) - Mit einem Handschlag wird durchschnittlich 27 Prozent mehr Umsatz erzielt als per Skype & Co. 2017 wurde jedes vierte persönliche Treffen in deutschen Unternehmen durch ein virtuelles Meeting ersetzt. Und das, obwohl fast 50 Prozent der Fach- und Führungskräfte der Überzeugung sind, dass sich durch persönliche Treffen rund ein Drittel mehr Umsatz erzielen lässt. Aus Zeit- und Kostengründen wird ...