Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:01.07.2018 - 22.07.2018
- mehr
AS&S bietet attraktive Vermarktungsplätze bei den European Championships
Frankfurt am Main (ots) - Nach den Olympischen Winterspielen, der FIFA Fußballweltmeisterschaft und der Tour de France stehen im Sommer die nächsten Sport-Höhepunkte an: die European Championships. Die European Championships bestehen aus sieben Europameisterschaften, die zeitgleich in Berlin und Glasgow stattfinden. Das Erste berichtet vom 2. bis 12. August ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Ein Sommerloch ist kein Anlass für Gesetzesverschärfungen
Frankfurt am Main (ots) - Nach der jüngsten Berichterstattung zur Telefonwerbung fordert der DDV mit Nachdruck eine differenzierte Analyse der Zahlen der Bundesnetzagentur und lehnt Gesetzesverschärfungen ab. Bis zum 10. Juli dieses Jahres sind laut der Bundesregierung nur rund 29.000 gemeldete Beschwerden bei der Bundesnetzagentur eingegangen und 12 Bußgelder verhängt worden. Im Zuge dessen werden pauschal ...
mehrSmaato-Zahlen belegen: User-Engagement bei mobiler In-Game-Werbung übertrifft andere mobile Apps um das Dreifache
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Hohe Click-Through-Raten verdeutlichen zunehmenden Erfolg von Rewarded Ads Werben in mobilen Gaming Apps lohnt sich. Smaato, die führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat das neue internationale White Paper "The Mobile ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Model Bar Refaeli in COSMOPOLITAN: "Ich versuche im Moment zu leben statt ständig Fotos zu posten."
München (ots) - Als Model, Moderatorin und erfolgreiche Geschäftsfrau gehört die israelische Powerfrau zu den schönsten Frauen der Welt. Auch privat läuft es rund mit Ehemann Adi Ezra und ihren beiden Töchtern. Im Interview mit COSMOPOLITAN spricht Bar Refaeli über das, was sie im Leben will und wofür sie kämpft. Es lief nicht immer rund - auch eine Traumfrau ...
mehrFord stellt riesige LED-Installation mit künstlicher Intelligenz in Berlin aus (FOTO)
mehr104.6 RTL Nummer 1 in Berlin - mit überwältigendem Hörerzuwachs
Berlin (ots) - 104.6 RTL - Berlins Hitradio ist der meistgehörte Radiosender Berlins und gewinnt in allen relevanten Zielgruppen Hörer dazu. In Berlin erreicht der Sender über 16 Prozent mehr Hörer (Gesamt, 14+, Durchschnittsstunde, Mo-Fr). Im Gesamtmarkt sind es rund 30 Prozent, hier schalten jetzt stündlich 144.000 Hörer 104.6 RTL ein (Gesamt, 14+, Durchschnittsstunde, Mo-Fr). In der wichtigen werberelevanten ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Lokalradios im Bayern Funkpaket erreichen 869.000 Hörer pro Stunde / Ergebnisse der Media Analyse 2018 Audio II
mehrNDR Radios erreichen 6,9 Millionen Hörer
Hamburg (ots) - Rund 6,9 Millionen Hörerinnen und Hörer schalten täglich mindestens ein Radioprogramm des NDR ein. In Norddeutschland erreicht der NDR knapp die Hälfte aller Menschen ab 14 Jahren. Der Marktanteil des NDR in der aktuellen Media-Analyse Audio (MA) beträgt 47,8 Prozent. Der Vorsprung vor den 17 privaten Radio-Anbietern im Norden liegt bei 5,8 Prozentpunkten - die kommerzielle Konkurrenz legt auf einen ...
mehrRadio Bremen-Hörfunkangebote weiter auf Erfolgskurs
Bremen (ots) - Media-Analyse 2018 Audio II: Bremen Eins bleibt Spitzenreiter, Bremen Vier mit positiver Entwicklung, Bremen Zwei steigert Hörerzahlen nochmal beträchtlich Die Radioprogramme von Radio Bremen sind in der Hörergunst weiter oben auf: Bremen Eins bleibt die klare Nummer 1 in Bremen und Bremerhaven und erreicht insgesamt 657.000 Hörerinnen und Hörer, Bremen Vier blickt auf eine positive Entwicklung und ...
mehrma Audio 2018 II / AS&S Radio-Kombis bauen ihre starke Marktposition weiter aus
Frankfurt am Main (ots) - Das Vermarktungsangebot von AS&S Radio hat sich bei der ma Audio 2018 II kraftvoll weiterentwickelt. 4,61 Mio. Hörer bei der AS&S Radio Deutschland-Kombi bedeuten in der Zielgruppe 14/49 ein Plus von 2,3 % (ma 2018 Audio II/ma 2017 Radio II Update). Als Vermarkter AS&S Radio gesamt kann sich der Public-Private-Vermarkter mit einem Zuwachs von ...
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
PRESSEINFORMATION: EDEKA veröffentlicht das größte Foodmagazin Deutschlands!
mehrARD-Hörfunk baut Spitzenposition auf dem deutschen Radio-Markt aus / ARD-Vorsitzender Wilhelm: "Die Hörfunkwellen der ARD sind in jeder Region präsent und nah an den Menschen."
München (ots) - Die Angebote der ARD-Radioprogramme legen erneut an Reichweite zu und bauen in der heute veröffentlichten media analyse 2018 Audio II ihre Spitzenposition weiter aus. Rund 37,43 Millionen Hörerinnen und Hörer schalten täglich (Montag - Freitag) mindestens einen öffentlich-rechtlichen ...
mehr- 2
BLOGPOST Coskun Tuna über Native Advertising: "Mit relevantem Content überzeugen"
mehr - 12
Video: Ford Fiesta ST in einem der größten Salzbergwerke Europas - 400 Meter unter der Erde
mehr GfK-Tagung 2018 des GfK Vereins: Algorithmen, Trading-Up und die Macht der Verbraucher
Nürnberg (ots) - Auf der heutigen GfK-Tagung 2018 des GfK Vereins gaben Referenten aus Marktforschung und Marketing einen Ausblick auf aktuelle Trends der Märkte für Fast-Moving-Consumer-Goods und Unterhaltungselektronik. Die Experten widmeten sich auch dem aktuellen Stand der Elektromobilität und den ethischen Implikationen des digital verbundenen Bürgers, ...
mehrKWB Koordinierungsstelle Weiterbildung und Beschäftigung e.V.
Hip, hip, hooray: TALENT DAY Medien + IT feiert Jubiläum
Ein DokumentmehrVILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH
Die VILSA-BRUNNEN nimmt in Zuckerdebatte Vorreiterrolle ein / Das Unternehmen ist mit der Reduktionsstrategie schon heute im Markt erfolgreich
mehrPwC-Studie: Nutzern ist kostenloses Medienangebot wichtiger als Datenschutz
Düsseldorf (ots) - PwC-Umfrage zur Mediennutzung: Glaube an Wahrheitsgehalt von Medien sinkt / Nur 18 Prozent der Befragten vertrauen Facebook / Datenweitergabe finden vier von zehn Nutzern unproblematisch Die Bundesbürger misstrauen den Medien. Das gilt insbesondere für die sozialen Netzwerke. Nur 18 Prozent trauen Facebook. Das belegt eine repräsentative Umfrage ...
mehrPersonalie / TERRITORY holt BBDO-Digitalchef Patrick Holtkamp
mehrmoccamedia: Deutschlands innovativste Mediaagentur zum Innovationsführer 2018 gewählt
mehr