Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Ergebnis der Suchanfrage nach Gesichtspflege
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Alore Divor Beauty & Business Academy UG
Perfekte Wimpernverlängerung: Pia Sizhan von der Alore Divor Beauty & Business Academy verrät effektive Methoden zur täglichen Pflege
mehrSchöne Schattenseiten: SanVino pflegt mit der Kühle des Waldes an sonnigen Sommertagen
mehrChristian Mikunda und dm-Drogeriemärkte: Das Einkaufserlebnis von morgen – Erleben und Nachlesen.
Wien (ots) - Christian Mikunda, ein anerkannter Autor und Berater für die Gestaltung von Verkaufsflächen und öffentlichen Plätzen, berät derzeit die dm-Drogeriemarktkette bei der Neugestaltung ihrer Märkte in verschiedenen Ländern. Seine Bücher, wie "Warum wir uns Gefühle kaufen" und "Hypnoästhetik", sind ...
mehrL'Oréal Paris verkündet Heidi Klum als neue, inspirierende Markenbotschafterin
mehrSchlosshotel Friedrichsruhe: Klarer und übersichtlicher: neues Spa-Menü
mehr- 2
Geschäftsjahr 2023: Weleda wächst profitabel und will Umsatz mittelfristig verdoppeln
mehr Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Deutliches Umsatzwachstum in der Schönheits- und Haushaltspflegebranche
mehrInitiative "Mülltrennung wirkt"
Mülltrennung im Bad: Wohin mit leerem Deoroller, Mascara & Co.?
mehrSchlosshotel Friedrichsruhe: SanVino Spa-Hautpflege verjüngt gesamte Produktpalette
mehr- 62
Premiere der "Touched by Nature"- Kampagne für die ikonische Weleda Pflege "Skin Food"
mehr Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Markt für Schönheit und Sauberkeit wächst deutlich
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Wenn nicht nur innere Werte zählen - IKW-Umfrage zu Kosmetikverpackungen
mehr- 3
Pressemitteilung: Diane Kruger ist Brand Ambassador der neuen Kosmetiklinie Skjur®
mehr - 2
Tina Müller wird Weleda CEO - für ein nachhaltiges Wachstum von Naturkosmetik und Arzneimittel
mehr Verpackung: Wie Primavera seine Produkte immer nachhaltiger macht
mehr„Skin Out Loud" von NIVEA: 5 Folgen, die sich der Hautvielfalt widmen
Hamburg, Deutschland (ots/PRNewswire) - - NIVEA setzt mit seiner aus 5 Folgen bestehenden Reihe „Skin Out Loud" ein mutiges Beispiel für das Feiern der (Haut-)Vielfalt. - Die Serie wird von einer internationalen Besetzung präsentiert, darunter Leni Bolt aus der Netflix-Serie „Queer Eye", Brigiding aus dem „Drag Race"-Franchise und TV-Moderatorin Milka Loff ...
mehrPrimavera-Livestream: Zeit für Deine Lieblingshaut
mehrNaturreine Pflege bei trockener Winterhaut
mehrKaroline Herfurth wird Markenbotschafterin von Weleda
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
COSMILE Europe / fundierte Informationen zu kosmetischen Inhaltsstoffen ab jetzt europaweit online verfügbar
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Frauen und ihre Gesichtspflege - eine ganz besondere Beziehung
mehrWie natürliche Hautpflege zur achtsamen Selbstpflege wird
mehr- 2
Produkte der Weleda Gruppe klimaneutral
mehr Repräsentative Umfrage zu Hautmakeln und Gesichtspflege: Ein Viertel der Befragten fühlt sich mit Makeln im Gesicht unattraktiv
mehrHochwirksam und nachhaltig: Die neue Gesichtspflege von PRIMAVERA
mehr- 6
MEDIENMITTEILUNG: Fempower? Wenn Dir das Leben DEVIA gibt, mach Selbstvertrauen draus!
mehr Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
IKW-Studie: Darum geht es nicht ohne Kosmetik
mehr- 3
NEU: Gesichtscreme mit Urea für sensitive Haut
Ein Dokumentmehr TÜV-geprüft: Evertz Pharma GmbH erhält Note 1,6
mehr