Ergebnis der Suchanfrage nach Markenartikel
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 7mehr
Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Nachhaltige Produkte zum Schreiben und Malen: Die Pelikan eco Range 2024
mehrEMD - European Marketing Distribution
Allianz der starken Allianzen: EMD Retail Group bündelt Kräfte mit allen Mitgliedern der neuen RTG International / Raymond Wesselse leitet Markenartikel-Department im EMD-Headquarter
Pfäffikon/Schweiz (ots) - Die Retail Group der EMD gibt eine signifikante Erweiterung bekannt: Neu in dieser für ihre Leistungsstärke bekannten Handelsallianz sind die sechs deutschen mittelständischen Händler Bartels-Langness, Bünting, Klaas & Kock, Kaes, Netto und Tegut, die ihre zuvor mit Globus gegründete ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Top-Ergebnisse im Kunden-Blindtest: Beste Bewertungen für Eigenmarkenprodukte von Netto Marken-Discount
Ein DokumentmehrFußball-EM: Fanartikel sicher nutzen
mehrKPS CAPITAL PARTNERS ÜBERNIMMT INNOMOTICS VON SIEMENS AG
New York (ots/PRNewswire) - EIN WELTWEIT FÜHRENDER ANBIETER VON ELEKTROMOTOREN UND GROSSANTRIEBEN Die Fondsgesellschaft KPS Capital Partners, LP („KPS") gab heute bekannt, dass sie über eine neu gegründete Gesellschaft eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme der Innomotics GmbH („Innomotics" oder das „Unternehmen") von der Siemens AG („Siemens") (XTRA: SIE) für einen Unternehmenswert von 3,5 Milliarden ...
mehrTierwohlware wird immer beliebter: ALDI SÜD stellt auch Rindfrischfleisch deutlich früher auf höhere Haltungsformen 3 und 4 um
mehrTierwohlware kommt bei Verbraucher:innen an: ALDI SÜD stellt Putenfrischfleisch vorzeitig auf höhere Haltungsform 3 um
Mülheim an der Ruhr (ots) - Ab sofort setzt ALDI SÜD bei Putenfrischfleisch ausschließlich auf die höhere Haltungsform 3 und zu 100 Prozent auf deutsche Herkunft[1]. Mit der Umstellung des Putenfrischfleischs auf die höhere Haltungsform 3 erreicht ALDI SÜD einen wichtigen Meilenstein seines ...
mehrALDI SÜD baut Frischetheke um: Alle Käseartikel der ALDI Eigenmarken ab sofort in Bio-Qualität
Mülheim an der Ruhr (ots) - In der ALDI SÜD Frischetheke finden Kund:innen täglich frische Wurst- und Käsespezialitäten zum besten Preis. Ab sofort bietet die Frischetheke alle Käseartikel der ALDI Eigenmarken ausschließlich aus Haltungsform 4 - und damit in Bio-Qualität - an. Die Frischetheke bietet in ...
mehrTierwohl-Vorreiter ALDI: Ab Juli fünfstufige Haltungsformkennzeichnung
Essen/Mülheim a. d. Ruhr (ots) - ALDI übernimmt zum erstmöglichen Zeitpunkt die neue fünfstufige Haltungsformkennzeichnung der Initiative Tierwohl, die Bio-Produkte mit einer zusätzlichen Stufe gesondert auszeichnet. Im Rahmen der Internationalen Grünen Woche in Berlin hat die Initiative Tierwohl (ITW) ihre angepasste Haltungsformkennzeichnung vorgestellt. In ...
mehrConsumer Trends Report 2024: Sieben von zehn Verbrauchern wünschen sich von Einzelhändlern Preisnachlässe
mehrDas türkische Unternehmen Trendyol wird E-Commerce-Partner des Internationalen Olympischen Komitees
Istanbul (ots/PRNewswire) - Trendyol wird auch die olympische Bekleidungskollektion entwerfen, produzieren und verkaufen Trendyol, die führende E-Commerce-Plattform in der Türkei und eine der besten Plattformen der Welt, gibt heute bekannt, dass sie offizieller „E-Commerce-Service-Partner" des Internationalen ...
mehrErster Lebensmitteleinzelhändler: ALDI SÜD bietet Putenfrischfleisch ab März 2024 ausschließlich aus Haltungsform 3 an
mehrSecondhand-Mode im Aufwind: Umsatz steigt bis 2025 auf bis zu 6 Milliarden Euro
Düsseldorf (ots) - PwC-Analyse: Gut jede:r Zweite hat bereits gebrauchte Kleidung gekauft; bei der Gen Z sind es knapp zwei Drittel / Haupttreiber für Second Hand: wachsendes Bewusstsein für Nachhaltigkeit und attraktive Preise / Kauf von gebrauchter Mode findet häufig über ...
mehr- 2
#Haltungswechsel: ALDI stellt Trinkmilch bereits 2024 vollständig auf höhere Haltungsformen um
mehr Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Aktuelle Analyse bestätigt: Netto Marken-Discount leistet Beitrag zur Verbraucherwohlfahrt
Ein DokumentmehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Aktuelle Analyse belegt: EDEKA-Verbund leistet Beitrag zur Verbraucherwohlfahrt
mehr- 2
Neue Folgen ab 31. August: "Die Retourenjäger" mit Panagiota Petridou zurück bei RTLZWEI
mehr Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
5Bester Geschmack zu kleinen Preisen: Netto Marken-Discount Eigenmarken überzeugen im Markenvergleich
Ein DokumentmehrALDI SÜD: Bereits 30 Prozent Frischfleisch aus Haltungsformen 3 und 4
mehrPENNY gibt mit "Marktliebe Regional" Bekenntnis zu Obst&Gemüse aus Deutschland / Neue Regionalmarke rückt ab 30. Mai Erzeuger und Regionen in den Fokus - Sortimentsausbau geplant
mehrSchlau statt ahnungslos: Matthias Niggehoff erklärt, wie man als Kunde Verkaufstricks im Einzelhandel durchschaut und Geld spart
mehrFritz Henkel: Ein Pionier wird 175 Jahre alt
mehrPremiere bei ALDI SÜD: Frischetheke enthält ausschließlich Wurst aus Haltungsform 4
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
#VEGINNER - Mit EDEKA in den "Veganuary" starten
mehrVegane Lebensmittel - Viel mehr als ein Nischenprodukt
mehr- 2
Zweite Staffel ab 11. Januar: "Die Retourenjäger" mit Panagiota Petridou zurück bei RTLZWEI
mehr markenartikel - Das Magazin für Markenführung
Ausblick 2023: Das erwarten Unternehmen im neuen Jahr
Hamburg (ots) - Das Jahr 2022 war geprägt von Ukraine-Krieg, Energiekrise, Rohstoffproblemen und Inflation. Welche Bilanz ziehen Unternehmen für diese Zeit? Wird 2023 alles wieder besser? Oder kommen weitere harte Monate auf die Industrie zu? Und wie passen Unternehmen ihre Markenführung an die Entwicklungen an? Über die Erwartungen an das neue Jahr sprechen unter anderem Markenverantwortliche bei Wüsthof, ...
mehr#Haltungswechsel: ALDI bezieht bereits 40 Prozent der Trinkmilch aus den Haltungsformen 3 und 4
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Biofachmarke NATURKIND im Netto-Regal
mehr