Ergebnis der Suchanfrage nach Social-Media-Plattformen
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Jugend fordert! - step21 für Toleranz und Verantwortung
Initiative siebteroktober.de: Machen statt reden! Abgeordnete des Deutschen Bundestags sollen ein starkes Zeichen der Solidarität mit den Opfern des Hamas-Terrors und gegen Antisemitismus setzen
mehrCGTN - China: Race to the Future - Mit großen Schritten in die Zukunft
Beijing (ots/PRNewswire) - „China: Race to the Future" ist eine fünfteilige Dokumentarserie, die den bemerkenswerten Wandel Chinas seit der Gründung der Volksrepublik beleuchtet. Die fünf Episoden, die vom 16. bis 20. September auf CGTN und verschiedenen Social-Media-Plattformen ausgestrahlt werden, beleuchten verschiedene Aspekte der Veränderungen, die in den ...
mehrThe Saudi Data & Artificial Intelligence Authority (SDAIA)
Globaler Dialog über KI-gesteuerte Innovation, Governance und Auswirkungen auf die Menschheit wird an Tag 2 des GAIN-Gipfels 2024 fortgesetzt
Riyadh, Saudi-Arabien (ots/PRNewswire) - Auch am zweiten Tag des Global AI Summit (GAIN) wurden Themen wie KI-gestützte Innovation, Governance, Politikgestaltung und die Auswirkungen der Technologie auf die Menschheit behandelt. Der zweite Tag der GAIN 2024 begann mit einer Keynote von Antony Cook, ...
mehrDer Ausbruch aus dem Hamsterrad: 5 Tipps, mit denen es jedem gelingt, ein erfolgreiches Franchise-Business aufzubauen
mehrPressemitteilung: Espresso-App von The Economist für Studierende ab sofort kostenlos
- Kostenlose Espresso-App: The Economist bietet die Espresso-App weltweit kostenlos für Studierende ab 16 Jahren an. - KI-Übersetzungen: Die App bietet jetzt KI-basierte Übersetzungen in Französisch, Deutsch, Mandarin und Spanisch. - KI-Videos auf Social Media: KI-übersetzte Videos auf ...
Ein Dokumentmehrlocalsearch erklärt: Social-Media-Marketing vs. Online-Werbung
Zürich (ots) - In der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU" erklärt localsearch die Unterschiede zwischen Social-Media-Marketing und Online-Werbung - verständlich und praxisnah. Für viele kleinere und mittlere Unternehmen ist die digitale Welt noch Neuland. Besonders bei der Frage, wie ein Unternehmen online sichtbar gemacht werden kann, stehen ...
mehrEM-Fans lästern über Spielstätten: So können Städte ihr Negativ-Image gekonnt im Marketing nutzen
mehrFachkräfte finden über Instagram - Experte erklärt, wie erfolgreiches Recruiting durch Social Media aussieht
mehrDas Wachstumspotenzial voll ausschöpfen - Wie Start-ups und KMUs sich am Markt behaupten können
mehrWie Fitnessstudios ihren Erfolg mit der 3-Säulen-Marketing-Strategie der en consulting GmbH nachhaltig steigern
mehrRap, House oder Indie? OREO Fans können Bausas Hit "9 bis 9" twisten
mehrKlaus Brehm und Steffen König: Direktvertrieb boomt - Warum "Mensch zu Mensch" in der heutigen Zeit wichtiger denn je ist
mehrIst Auslands-Recruiting die Lösung für die Pflegebranche? Max Grinda und Felix Hahnewald klären auf
mehrDemokratie-Monitoring: 19 Prozent der Deutschen haben rechtspopulistisches Weltbild
PRESSEMITTEILUNG DER UNIVERSITÄT HOHENHEIM Demokratie-Monitoring: 19 Prozent der Deutschen haben rechtspopulistisches Weltbild In der AfD-Wählerschaft sind dies sogar 84 Prozent, zeigt die jährliche bundesweite Umfrage der Uni Hohenheim. AfD-Wählerschaft besonders ...
mehrZDF-"frontal" präsentiert: Neue Folgen aus dem "Satire Labor"
mehrNeue Studie belegt: Social Media bereichert Liebesbeziehungen!
Tier (ots) - Moderne Liebesbeziehungen stehen laut aktueller Studienlage unter dem Einfluss von Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und TikTok. Der bisherige Kenntnisstand: Social Media kann Beziehungen negativ beeinflussen, indem es insbesondere Emotionen wie Neid und Eifersucht schürt. Denn auf Instagram und Co. gewähren Influencer und Privatpersonen ihren Followern einen geschönten Einblick in ihr Leben ...
mehrSummer Glow als Umsatzbooster - Wie Kosmetikstudios saisonale Trends für sich nutzen
mehr- 6
Wachstumstreiber Digital Health – So erfolgreich gedeiht das InsurTech der Zurich Gruppe Deutschland
mehr Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und digitale Gesellschaft
EURO24: Thüringen-Image profitiert von DFB-Besuch / Bundesweite Meinungsumfrage bestätigt: DFB-Trainingscamp stärkt das positive Image des Freistaats / Tiefensee: Ein nachhaltiger Erfolg für Thüringen
mehrLudwig-Maximilians-Universität München
Wie der Meta-Algorithmus Wahlwerbung beeinflusst
München (ots) - - In einer großangelegten Studie haben LMU-Forschende in Zusammenarbeit mit Forschenden vom Politecnico di Milano und dem CENTAI in Turin über 80.000 Anzeigen politischer Werbung auf Facebook und Instagram im Vorfeld der Bundestagswahl 2021 analysiert. - Die Algorithmen von Meta bevorzugen offenbar Inhalte: Die AfD erhielt für ihr Geld bei Weitem die meisten Impressionen; die Grünen hingegen erzielten ...
mehrMichael Bendl: Wie Handwerksbetriebe mit Video-Testimonials oder Video-Mitarbeiterstimmen mehr Bewerber bekommen
mehrBrandwatch dringt mit der Einführung von Case Management in den Bereich der Social-Media-Kundenbetreuung vor
Chicago (ots/PRNewswire) - Neue Erweiterungen ermöglichen Social Media- und Marketing-Teams einen hervorragenden Kundenservice über alle Plattformen hinweg Brandwatch, der Marktführer im Bereich Social Media Intelligence, stellt Case Management innerhalb seiner Social Media Suite vor. Diese innovative Funktion ...
mehrDeutsche Stiftung Weltbevölkerung (DSW)
eXit Hate Speech: 47 Organisationen stellen Aktivitäten auf X ein
Berlin (ots) - Rote Karte gegen Hass und Hetze: 47 Organisationen aus den Bereichen Umwelt, Gesundheit, Landwirtschaft, Menschenrechte und Soziales (Auflistung unten) verkünden am Dienstag gemeinschaftlich das Einstellen ihrer Aktivitäten auf X. Damit setzt das Bündnis "eXit" am von den Vereinten Nationen ausgerufenen Internationalen Tag für die Bekämpfung von ...
mehrTerre des Hommes Deutschland e.V.
eXit Hate Speech: 45 Organisationen stellen Aktivitäten auf X ein
Berlin (ots) - Rote Karte gegen Hass und Hetze: 45 Organisationen aus den Bereichen Umwelt, Gesundheit, Landwirtschaft, Menschenrechte und Soziales (Auflistung unten) verkünden am Dienstag gemeinschaftlich das Einstellen ihrer Aktivitäten auf X. Damit setzt das Bündnis "eXit" am von den Vereinten Nationen ausgerufenen Internationalen Tag gegen Hate Speech ein ...
mehrTechnische Universität München
Wirkung russischer Social-Media-Kampagne geringer als oft angenommen
TECHNISCHE UNIVERSITÄT MÜNCHEN PRESSEMITTEILUNG Desinformation zum Krieg vor allem bei Menschen mit Verschwörungsdenken erfolgreich Wirkung russischer Social-Media-Kampagne geringer als oft angenommen • 19.000 Menschen in Europa und Amerika zu russischen Falschinformationen befragt • Große Unterschiede zwischen den Staaten • Ob Propaganda geglaubt wird, ...
mehrDer Kampf um die jungen Talente - 5 unkonventionelle Tipps, wie der Mittelstand jetzt Azubis anzieht
mehrPreisregen: Die Hamburger Container-Installation zur Fußball-EM gewinnt Marketing- und Kreativ-Awards
mehrEmployer Branding / Klüh verdeutlicht mit neuer Kampagne seine Attraktivität als Arbeitgeber
mehrUmfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl
Berlin, Deutschland (ots) - KnowBe4, Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und Phishing-Simulationen, veröffentlicht die Ergebnisse seiner aktuellen Social-Engineering-Umfrage zu Instagram und Facebook in Deutschland. Die Befragung von 250 Nutzern ergab, dass sich die meisten der Gefahren auf diesen Social-Media-Plattformen bewusst ...
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