31.08.2017 – 10:30HandelMDR Media GmbHMITTELDEUTSCHE MARKENSTUDIE 2017 erschienen / Für Käufer in Mitteldeutschland geht Region vor Biomehr
30.06.2017 – 10:00PanoramaRotkäppchen-MummNach mehr als 16 Jahren: Rotkäppchen startet Dachmarkenkampagne mit neuem TV-Spotmehr
17.01.2017 – 13:20HandelRotkäppchen-Mumm4Rotkäppchen mit aufmerksamkeitsstarker Aktion: Jede Sektflasche wird zum einzigartigen Botschaftermehr
08.09.2009 – 15:15PanoramaRotkäppchen-MummRotkäppchen informiert über alkoholfreien Genuss / Die leichte Alternative für prickelnde Momente: Rotkäppchen alkoholfreimehr
12.10.2006 – 14:03PanoramaRotkäppchen-MummDeutscher Sektmarktführer beschließt Produktneueinführung - Entscheidung: Rotkäppchen Sektkellerei steigt ab sofort ins Weingeschäft einmehr
30.08.2006 – 11:27WirtschaftRotkäppchen-MummRotkäppchen Sektkellerei testet Einstieg ins Weingeschäftmehr