Ergebnis der Suchanfrage nach omd
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
Fotograf des Jahres gesucht: Start des Fotowettbewerbs von NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND und OLYMPUS in 2016 unter dem Motto "Begegnungen"
mehrDisney stellt Werbeinsel bei RTL auf den Kopf
Köln (ots) - Mit einem neuartigen Werbeblock-Event erobern die Emotionen Freude, Angst, Wut, Ekel und Kummer aus Disney-Pixars neuem Kinofilm "Alles steht Kopf" am 22.9 eine Werbeinsel bei RTL. Vor dem RTL-Erfolgsformat "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mischen sich einige der personifizierten Gefühle zwischen die klassischen Spots. In ihrer humorvollen Art kommentieren sie den Inhalt der Werbespots. Die Idee stammt von ...
mehr- 11
Pepsi® und MC Fitti heben mit "Fitti Island" die #PepsiChallenge auf das nächste Level
mehr McDonald's platziert sich mit individuellen Cut Ins und Product Placement erfolgreich im Dschungel
Köln (ots) - Jeder zweite befragte Zuschauer erinnert sich produktgestützt an die Cut In-Werbung von McDonald's im Dschungel. Mit seiner gesamten Special-Ads-Kampagne rückt McDonald's auf Platz zwei unter den Werbern im RTL-Erfolgsformat "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - wie die Begleitforschung von IP Deutschland zeigt. Mit der Einblendung des Spruchs ...
mehrMcDonald's feiert Premiere im Dschungel
Köln (ots) - Wenn am 16. Januar wieder furchtlose Prominente in die australische Wildnis ziehen, stürzt sich zum ersten Mal auch McDonald's mit Sonderinszenierungen ins große Buschabenteuer. Für die neunte Staffel der RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" konnte Medienvermarkter IP Deutschland McDonald's für individuelle Pre-Splits und Cut Ins im Umfeld des Dschungels gewinnen. Ein Product ...
mehrGesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
GWA Effie 2014: Die 17 effektivsten Kampagnen wurden ausgezeichnet
Frankfurt am Main (ots) - Coca-Cola und Hornbach sind die GWA Effie Gold Gewinner 2014. Gold erhielt die Coca-Cola Kampagne "Trink 'ne Coke mit..." von Scholz & Volkmer, MediaCom, Mediacom Inter-action, Ogilvy & Mather, fischerAppelt relations, Wonderlandmovies, brandnewmusic und Roth & Lorenz. Ausgezeichnet mit Gold wurde auch "Der HORNBACH Hammer" von Heimat ...
mehrKevin Pauli steigt zum Verkaufsleiter bei IP Deutschland auf
Köln (ots) - Ab August übernimmt Kevin Pauli (38) die Leitung der Verkaufsdirektion Mitte in Frankfurt. In seiner Funktion berichtet er an Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland. Pauli folgt auf Marco Usai, der das Unternehmen verlassen hat. Während seines berufsbegleitenden Studiums zum Kommunikationswirt absolvierte Kevin Pauli ab 1999 ein Volontariat ...
mehrNATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
Der NATIONAL GEOGRAPHIC-Fotowettbewerb 2014 / NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND und OLYMPUS starten den Wettbewerb "Fotograf des Jahres 2014"
Hamburg (ots) - 25 Jahre Mauerfall und 15 Jahre NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND - das sind nur zwei von vielen guten Gründen, den diesjährigen NATIONAL GEOGRAPHIC-Fotowettbewerb unter das Motto "Deutschland neu entdecken" zu stellen. Gemeinsam mit dem Partner OLYMPUS startet das Magazin den Wettbewerb für den ...
mehrSony Computer Entertainment Deutschland GmbH erster Kunde des Break Ad Takeover
Köln (ots) - IP Deutschland hat das Angebot der In-Stream Werbeformen erweitert und das Break Ad Takeover entwickelt. Mit Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH kommt für die Playstation 4 die großflächige Werbeform erstmalig zum Einsatz. Das Break Ad Takeover wird ab sofort auf den NOW-Portalen der Mediengruppe RTL Deutschland eingebunden. Aktiviert wird die ...
mehrIP Deutschland bietet Digital Product Placement an / Erster Werbekunde ist Nissan
Köln (ots) - Medienvermarkter IP Deutschland erweitert sein Special Ads-Angebot um "Digital Product Placement". Seit Produktplatzierungen auch in Deutschland erlaubt sind, hat IP Deutschland eine Reihe von kreativen Placements umgesetzt und Wirkungsbelege für deren Erfolg vorgelegt. Mit der digitalen Produktplatzierung geht der Vermarkter nun einen Schritt weiter und ...
mehrAb 17. September exklusiv auf Sky: Harald Schmidt kehrt mit brandneuen Folgen seiner LateNight Show auf den Bildschirm zurück
Unterföhring (ots) - - Aktuelle Folgen der neuen Staffel ab 17. September jeweils dienstags bis donnerstags auf Sky Hits HD und Sky Atlantic HD - Neu: 30-minütige wöchentliche Best-of-Sendung jeden Freitag Abend - "Die Harald Schmidt Show - das Beste der Woche" - Gast der Auftaktsendung ist Charlotte Roche, als ...
mehrZDF-Programmhinweis / Samstag, 14. September 2013, 18.00 Uhr / ML mona lisa / mit Barbara Hahlweg / Montag, 16. September 2013, 9.05 Uhr / Volle Kanne - Service täglich / mit Nadine Krüger
Mainz (ots) - Samstag, 14. September 2013, 18.00 Uhr ML mona lisa mit Barbara Hahlweg Betrogen und belogen - Wenn aus besten Freundinnen schlimmste Feindinnen werden Gestohlene Identität - Geboren, um verschleppt und ausgenutzt zu werden Klaus Maria Brandauer - Der Schauspieler über die Lieben seines Lebens ...
mehrZDF-Programmhinweis / Montag, 27. Mai 2013, 5.30 Uhr / ZDF-Morgenmagazin
Mainz (ots) - Montag, 27. Mai 2013, 5.30 Uhr ZDF-Morgenmagazin Schneckentempo: Elektromobilität kommt nicht voran Klimawandel: Was kostet die Erderwärmung? Service: Ein Gläschen in Ehren... - Wann beginnt Alkoholmissbrauch? Im Sport: Bayern oder BVB: Wer bringt den Henkel-Pott nach Hause? Vettel unter Druck: Wer siegt beim Reifen- Roulette in Monte Carlo? ...
mehrn-tv Neukunde: Bosch Thermotechnik beheizt alle Kanäle
Köln (ots) - Pünktlich zum Beginn der Bausaison 2013 gewinnt Medienvermarkter IP Deutschland erstmals das Unternehmen Bosch Thermotechnik GmbH als crossmedialen Sponsoring-Partner für n-tv. Die Mediaplanung für die Kampagne liegt bei der Agentur GFMO OMD aus Hamburg. Als führender Anbieter von Heizungsprodukten in Europa wird Bosch Thermotechnik ab dem 12. März bei n-tv auf allen Kanälen für die nötige Wärme ...
mehrTV Buzz im Internet
Köln (ots) - 6. November 2012. Auf Facebook, bei Twitter, in Blogs und auf Newsseiten gehören die großen Fernsehshows zu den heißdiskutierten und vielgelesenen Inhalten. Eine Studie von Vermarkter IP Deutschland und Kooperationspartner BrandScience hat dieses Phänomen des TV Buzz, der Resonanz im Internet, mit dem Auswertungstool antenna untersucht. Dafür wurden Fans, Posts, Kommentare und News für die acht TV-Shows - "Deutschland sucht den Superstar", "The Voice of ...
mehrGeneral Electric sponsert den "Energy Day" bei n-tv
Köln (ots) - Zum "Energy Day" bei n-tv hat der Kölner Medienvermarkter IP Deutschland einen bekannten Kunden aus der Energiebranche gewonnen: General Electric, einer der weltweit führenden Anbieter von Technologien für die Energieerzeugung und die Energieversorgung, sponsert erstmals auf allen Kanälen den "Energy Day", in dessen Zeichen der Nachrichtensender n-tv am 1. November zum dritten Mal stehen wird. GE stellt ...
mehrASICS verlängert Frontrunner-Kampagne im netzathleten network / Sportliche Inszenierung von IP Deutschland und netzathleten media
Köln (ots) - 18. April 2012. Sport verbindet Menschen. Das weiß der japanische Sportartikelhersteller ASICS und wirbt nach zwei erfolgreichen Kampagnen nun bereits zum dritten Mal in Folge für seine Social-Media-Kooperation "Frontrunner powered by ASICS" im netzathleten network. ASICS und Deutschlands führendes ...
mehrRTL und Vodafone TV zünden HD-Feuerwerk / Hochauflösende Special Ads werben für Vodafone TV und RTL HD
Köln (ots) - Vodafone TV und RTL HD (ver)schärfen den Fernsehbildschirm: Mit zwei exklusiven Spots in HD-Qualität wird die Plattform Vodafone TV ab sofort bis Dezember 2011 erstmalig in Kombination mit dem HD-Programm von RTL beworben. Die Konzeptidee für den HD-Kooperations-Spot und den HD-Post-Split kommt von ...
mehrRadioforschung Breite Radiokampagnen brauchen vor allem einen guten Spot / WDR mediagroup und BrandScience untersuchen den Effekt von altersindividuellen Radiospots
Köln (ots) - Das Kölner Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup GmbH (WDRmg) und BrandScience (OMD - Omnicom Media Group) haben eine Antwort auf eine häufige Frage der Radiowerbung gesucht: Brauchen breite Kampagnen altersindividuell angepasste Radiospots? Das Ergebnis des gemeinsamen Forschungsprojekts ist so ...
mehrRADIOSTARS 2011 / Das Goldene Mikrofon der RADIOSTARS für starke Kreativleistungen
Frankfurt am Main (ots) - Das traditionsreiche Goldene Mikrofon ist zurück bei den RADIOSTARS. Bei der Verleihung der RADIOSTARS 2011 im Frankfurter Cocoonclub bekamen die beiden Agenturen Grabarz & Partner sowie Leagas Delaney jeweils gleich zwei Mal die begehrte Preistrophäe von AS&S Radio-Geschäftsführerin Esther Raff überreicht. Erneut ausgelobt wurde der ...
mehrKinderwelten 2011: Webcast jetzt online / Gucken, Quengeln, Kaufen: Vom TV-Spot an den Point of Sale
Köln (ots) - Mit einem Besucherrekord von über 400 Teilnehmern ging die 12. Fachtagung Kinderwelten am 5. Mai - erstmalig in Köln - zu Ende. Fachbesucher aus Mediaagenturen und von Markenartiklern informierten sich über neuste Erkenntnisse der Kinderforschung. Gemäß dem diesjährigen Veransaltungsmotto "Wie man Kinderaugen leuchten lässt" präsentierten die ...
mehr"Wie man Kinderaugen leuchten lässt" / IP Deutschland und SUPER RTL lüften das Geheimnis bei der 12. Fachtagung "Kinderwelten" in Köln
Köln (ots) - Was macht Kinderkampagnen wirkungsvoll? Dieser Frage gehen Experten aus Markt- und Medienforschung bei der Fachtagung "Kinderwelten 2011" nach, die am 5. Mai 2011 in Köln stattfindet. Auf der Agenda stehen Vorträge zu den Themen Umfeld, Involvement und Wirkung. TV ist immer noch das Lieblingsmedium ...
mehrAdAudience bietet neue Werbeform: OMD Düsseldorf bucht erstes Wallpaper für Birki Schuh GmbH
Düsseldorf (ots) - Die Birki Schuh GmbH wird für ihre aktuelle Onlinekampagne das neu entwickelte Wallpaper im Markenportfolio von AdAudience einsetzen. Ab dem 1. April wird die neue Werbeform für einen Monat in der Run of Premium-Rotation zu sehen sein. Die gebuchte Zielgruppe verknüpft drei spitze Targetingmerkmale. Das Wallpaper ist eine exklusive Werbeform, die ...
mehrPreisgekröntes Produkt bekommt eigenen Spot / IP Deutschland gewinnt Neukunden Estée Lauder für Fernsehwerbung
Köln (ots) - 10. März 2011. Clinique hat die Zauberformel für einen fleckenlosen Teint: Even Better Clinical Dark Spot Corrector heißt das Serum, das Pigment- und Altersflecken abmildert. Das Produkt, das gerade in der Kategorie Innovation mit dem "Cosmopolitan Prix de Beauté 2011" ausgezeichnet wurde, bekommt ...
mehr"Meine Sache, was ich schaue. Und wann. Und überhaupt - ich guck kein Fernsehen, ich seh was Besseres": Karl Lagerfeld wird neues Sky Testimonial
München (ots) - - Alles echt: TV-Spots in Lagerfelds realem Umfeld mit seinen Mitarbeitern gedreht / Hoevel: "Authentischer kann man eine Kampagne nicht umsetzen"/ Start am 9. März - Printmotive von Lagerfeld selbst fotografiert - Anspruchsvoll, flexibel, unabhängig - Sky bietet kompromisslose Qualität, ...
mehr"Fußball muss man live sehen!": Manuel Neuer, Arne Friedrich und Per Mertesacker zeigen im neuen Sky TV-Spot besonders viel Spielfreude
München (ots) - Umfangreiche Marketingkampagne zur Fußball-Bundesliga-Rückrunde ab 5. Januar /"Du kannst zu Hause seh'n": Top-Fußballstars Neuer, Friedrich und Mertesacker fordern Fans auf, Fußball gefälligst live zu schauen - natürlich bei Sky / Angebot: Die komplette Rückrunde für EUR24,90 Euro monatlich ...
mehrDie HIT-GIGANTEN (mit Bild)
mehrLeine los für die ganze Familie! / IP Deutschland lässt Crossmediakampagne für Costa Kreuzfahrten vom Stapel
Köln (ots) - Eine Seefahrt für Groß und Klein - Costa Kreuzfahrten und VOX ermöglichen den Urlaub auf dem Wasser und lassen die ganze Familie in See stechen. Mit einer crossmedialen Gewinnspielkampagne, die Medienvermarkter IP Deutschland mit VOX und RTL interactive entworfen hat, wirbt Europas größte ...
mehr- 2
IP-Personalien: IP Deutschland bündelt Produktmanagements / Caren Lottermann und Cornelia Dienstbach leiten die Abteilungen (mit Bild)
mehr