Storys zum Thema Fashion / Beauty
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
sensetics: Dermokosmetikmarke der apo.com Group startet mit neuen Produktlinien und überarbeitetem Design ins Jahr 2025
mehrShopping-Trend-Report 2025: Für Deutsche soll es günstig und gesund sein
mehrSCHIESSER ernennt Sonja Balodis zur neuen CEO
mehrInanna Medical Spa definiert Körpertherapie neu: Einführung der zertifizierten Esalen® Integrative Massage und Dr. Vodder® Manuellen Lymphdrainage
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Ob Paris, Pasta oder Produkttests - Für Jugendliche ist TikTok der Google-Ersatz
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix Fashion Creation App: Neues KI-Tool inspiriert beim Modedesign
mehrNeuer Wirkstoff Desoxyribose bietet vielversprechende Lösung gegen Haarausfall
mehrWeniger ist mehr: CITIZENs Bestseller kommt in neuer Größe - die Tsuyosa 37
mehrJede Beziehung braucht manchmal einen Dreier: Nicola Tiggeler und Timothy Peach über Liebe, Erotik und Paartherapie
mehrDress To Be You: McArthurGlen feiert Mode, Individualität und Selbstentfaltung / Neuer Kampagnen-Launch mit Dawid Tomaszewski und exklusivem Hoodie als Fashion-Statement
mehrSicher und gut vorbereitet: 8 unverzichtbare Tipps zum Winterwandern
mehrDINE & DANCE - Anlässlich der Berlinale lud Bvlgari gemeinsam mit Constantin Film zu Dine & Dance ins legendäre Grill Royal
mehrLina Mattern von Evertz Pharma enthüllt: 5 Beauty-Tricks, die kaum einer kennt
mehrDie Everyday Styles aus der Triumph x Palina Rojinski ,,Cosmic Heartbeat" Kollektion
mehr- 2
Marc Cain mit exklusivem Pop-Up Store während der New York Fashion Week
mehr DREAME INTERNATIONAL (HONGKONG) LIMITED
Dreame stellt den AirStyle Pro vor / Zum Preis von 349 Euro: Das ultimative 7-in-1 Haartrocknungs- und Styling-Tool für Profis & Enthusiasten
mehr- 11
Premiere: Ruggable x Michael Michalsky / Neue Ruggable-Kollektion, designt vom Star-Designer und inspiriert von 5 Metropolen
mehr Kitzbühel Tourismus & Sound | Escape – Auflage 2.0
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Korrektur: Arbeiter*innen in Thailand produzierten Kleidung für Marken der Otto Group - Seit fünf Jahren warten sie auf ihren Lohn
Hamburg (ots) - Korrigierte Fassung der Meldung vom 12.02.2025 09:16 "Ich möchte OTTO sagen, dass wir zehn Jahre lang Kleidung hergestellt haben.", sagt Hnin Hnin*, eine Arbeiterin aus Myanmar, die in der thailändischen Fabrik Royal Knitting Kleidung für OTTO-Marken herstellte. "Wir wurden geschädigt und fühlen ...
mehrIncyte Biosciences Germany GmbH
Aktuelle Behandlungsmöglichkeiten für Menschen mit Vitiligo im Jahr 2025
mehrSpaß trifft Verantwortung - Umfrage von momox zeigt, warum Second Hand immer beliebter wird
mehrStarGames bringt Sportgrößen und Darts-Action zum Int. ADAC Truck-Grand-Prix 2025
mehrRekordumsatz und rasantes Wachstum: cosnova bestätigt 2024 seine führende Marktposition
mehrOrlando Bloom ist das neue Gesicht von Porsche Design / Hollywood trifft auf Design und Ingenieurskunst: Orlando Bloom präsentiert Porsche Design Timepieces und Eyewear
mehrDie schönsten Winterwanderwege 2025
mehrGraphit Lifestyle investiert in IONIQ Skincare: Eine starke Partnerschaft für die Zukunft der Hautpflege
Markdorf (ots) - Graphit Lifestyle beteiligt sich mit 20 Prozent an IONIQ Skincare und verbindet wegweisende Hautpflege-Technologie mit strategischer Markenexpertise. Eine starke Marke entsteht nicht nur durch Innovation, ...
mehrErfolg im Kosmetikbusiness: Mit Beautyholic zu vollen Terminkalendern und steigenden Umsätzen
mehrEvertz Pharma warnt: Kosmetik kann die Haut ruinieren!
mehrWired Cooking bringt herausragende Kulinarik in die österreichischen Küchen
mehr