Storys zum Thema Handel
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Auch 2024 rollt NORMA dem Nachwuchs den roten Teppich aus: Erneut mehr als 800 Azubis zum Karrierestart mit dabei / Kick-Off-Events zum gemeinsamen Kennenlernen und einem Blick hinter die Kulissen
mehrHappy 34. Birthday, Netto!
mehr- 5
Leidenschaft für Olivenöl trifft auf höchste Qualität / Buttinale 73 GmbH geht in Deutschland an den Start
mehr Lidl wird Offizieller Partner der UEFA Europa League und UEFA Conference League
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Schönheits- und Haushaltspflegehersteller halten Wachstumskurs
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
100 Folgen voller Wein-Wissen und Genuss / EDEKA-Podcast "Cheers!" feiert Jubiläum mit 100. Folge
mehrZentrale Koordination Handel Landwirtschaft e.V.
Neue Kennzeichnung für deutsche Lebensmittel jetzt im Handel
mehrJust Spices erstrahlt in neuem Design
mehrXXXLutz veröffentlicht sein eigenes Pixi-Kinderbuch: Auf Abenteuerreise im Möbelhaus mit dem Roten Stuhl
mehrHeiße Fakten: Zum ersten Mal bündeln Avoury® und brand eins Marktzahlen, Trends und Insights über die globale Teeindustrie
mehrAmazon FBA Event in Hamburg: Butrus Said und Kilian Sell präsentieren das AMZSELLERSYSTEM Champion Live Seminar 2024
mehrNeuer Ford Explorer ist ein Gewinner - Red Dot Award für herausragendes Produktdesign ausgezeichnet
mehrNeu: Integrierter FRANKIA NEO BLACK LINE - live auf dem Caravan Salon
mehrJohannes Kordt Handelskontor GmbH
Produktrückruf: Die Firma Johannes Kordt Handelskontor GmbH, Flensburg, ruft das Produkt Ja! Cashewkerne 200g zurück.
Flensburg (ots) - Die Firma Johannes Kordt Handelskontor GmbH, Flensburg, ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes das Produkt Ja! Cashewkerne 200g mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum "bis Ende Februar 2025" und der Fertigwarencharge 58824 zurück. Grund für den Rückruf der betroffenen Charge sind ...
mehrVon Baby-Obstbrei bis Haarspülung: Top-Ergebnisse für zahlreiche Kaufland-Eigenmarken bei Öko-Test
mehrMehrwegquote für Getränke: Umfrage der Deutschen Umwelthilfe belegt Verfehlung in allen großen Supermärkten sowie kompletten Boykott durch Aldi und Lidl
Berlin (ots) - - Verstoß gegen das Verpackungsgesetz: Supermärkte unterschreiten allesamt Mehrwegquote von 70 Prozent, nur Biomärkte erfüllen Vorgaben - Penny und Netto Nord mit schwachem Mehrwegangebot, Aldi und Lidl setzen voll auf Einweg - DUH fordert Abgabe von mindestens 20 Cent auf Einweg-Plastikflaschen ...
mehrKaffeegenuss mit gutem Gewissen: Lidl-Eigenmarke Fairglobe ist Testsieger in der Ökotest / Kinderzahnbürste und Tampons sind "Sehr gut", Haarspülung schneidet "Gut" ab
mehrHerzlich willkommen unseren über 100 neuen Netto-Azubis
mehr50-mal pro Sekunde: So häufig kommt PAYBACK in Deutschland zum Einsatz / Das Loyalty-Programm ist auf dem Weg zum besten PAYBACK aller Zeiten
mehrInvest im Veggie-Bereich / Zur Mühlen Gruppe beteiligt sich an Fermentations-Start-Up Nosh
Böklund (ots) - Die zur Mühlen Gruppe (ZMG) mit Sitz in Böklund tritt erstmals als Investor für ein Food-Start-Up im Veggie-Segment auf. Der führende Produzent von hochwertigen Wurstwaren sowie veganen und vegetarischen Alternativen beteiligt sich am Berliner Start-Up Nosh und investiert damit in die Zukunft des Unternehmens. Mit den Marken "Gutfried", "Vevia 4 ...
mehrDer Kreislauf kommt in Schwung: Exklusive Studie zeigt hohe Akzeptanz für zirkuläre Hausgeräte
mehrFC und REWE Group verlängern exklusive Haupt- und Trikotpartnerschaft vorzeitig / Langfristiges Engagement bis Sommer 2028 unterstreicht starke Verbundenheit
mehrSonderedition: Kleine Preise ganz groß / PENNY macht seine günstigen Eigenmarken zum Hingucker
mehrDer "Goldene Fressnapf" 2024 - das sind die Held:innen des Tierschutzes
mehrGünstig und hervorragende Zusammensetzung: ÖKO-TEST zeichnet Tampons der NORMA Eigenmarke FLORIOLA mit "sehr gut" aus / Bestnote für Biokomponentenfaser und keine Schwermetallbelastung
mehrBikeleasing-Service GmbH & Co. KG
Bikeleasing-Margen-Boost für den Fachhandel: Dienstrad-Leasinganbieter ergänzt sein Prämien-Modell für Fahrradhändler
mehrErfolgsgeschichte: PENNY feiert zehn Jahre Naturgut / 2023 Umsatzplus von rund 20% - Geburtstagsaktion mit 20% Rabatt auf ausgewählte Produkte
Köln (ots) - Zehn Jahre nach ihrem Start ist Naturgut mittlerweile die zentrale Eigenmarke, mit der PENNY das strategisch wichtige Feld "Bio" weiterentwickelt. Naturgut richtet sich mit seinem umfassenden und ständig wachsenden Sortiment grundsätzlich an alle Käufer:innengruppen. Anspruch ist es, den Kund:innen ...
mehr- 4
maxolen feiert erfolgreich Comeback in Österreich
mehr Back to School: Tineco senkt die Preise auf ausgewählte Produkte zum Schulstart
mehr