Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 12mehr
rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Günter Maria Halmer sehnt sich nach körperlicher Nähe
Berlin (ots) - In den 70-er Jahren hatte Schauspieler Günther Maria Halmer seinen Durchbruch als Lebenskünstler Tscharlie Häusler in der Erfolgsserie "Münchner Geschichten". Aktuell ist der mittlerweile 80-Jährige in "Enkel für Fortgeschrittene" als überforderter Ehemann von Maren Kroymann zu sehen. In der Sendung "100% Promi" bei rbb88.8 - der Landeswelle des rbb - sprach er ganz offen und ehrlich über seine ...
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseerklärung zu Till Lindemann/ Berichterstattung des ORF zu Vorwürfen gegen Till Lindemann im Kern untersagt
Berlin (ots) - In einem über orf.at verbreiteten Artikel vom 24.07.2023 mit der Überschrift "Nun auch schwere Vorwürfe aus Österreich" hatte der Österreichische Rundfunk ORF unmittelbar vor den Rammstein-Konzerten in Wien über Vorwürfe einer anonymen Frau berichtet, die unseren Mandanten beschuldigt, sie ...
mehrCollien Ulmen-Fernandes: "Auf Mallorca macht mein Mann sogar Yoga"
Hamburg (ots) - Diese Woche spricht Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes, 41, in der aktuellen GALA über ihr neues Leben auf Mallorca. Hier hat sie mit ihrem Mann, dem Schauspieler Christian Ulmen, 47, und der elfjährigen Tochter ihr neues Zuhause gefunden. Fühlt sie sich dort ständig wie im Urlaub? "Nein, bei mir ist alles wie immer: viel Arbeit, wenig Freizeit. ...
mehr25 Jahre Potsdamer Platz - Kostenloses Festival mit Sängerin Vanessa Mai
mehrMotor Presse Hamburg MEN'S HEALTH
Arnold Schwarzenegger bei Men's Health: "Ich trainiere, weil ich am Leben bleiben will."
mehrSomat und Pril kooperieren mit der Düsseldorfer Tafel e.V.
mehrFußball-Profi Mario Götze: "Die Leistungen der Olympioniken sind etwas Einmaliges"
Frankfurt am Main (ots) - Fußball-Weltmeister zeigt sich im Sporthilfe-Kampagnen-Clip an der Seite olympischer und paralympischer Spitzenathlet:innen / Sporthilfe mit wertebasierter Kommunikationskampagne / Umfrage zeigt: Spitzensportler:innen sind Vorbilder in puncto Leistung, Fairplay, Miteinander und Vielfalt Fußball-Profi Mario Götze zeigt sich im heute ...
mehrSonja Zietlow: Vor 20 Jahren hätte ich nicht auf meine Ehe gewettet
Hamburg (ots) - Sonja Zietlow, 56, feiert gleich zwei Jubiläen. Seit 20 Jahren ist sie mit "Dschungelcamp"-Gagschreiber Oliver Haas, 56, verheiratet - und auch die Erfolgsshow "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", die sie moderiert, feiert 20. Jubiläum. In der aktuellen GALA sagt sie auf die Frage, worauf sie Anfang der 2000er Jahre eher gewettet hätte, auf die ...
mehr"B:REAL - Echte Promis, echtes Leben" startet mit 100 neuen Folgen am 2. Oktober
mehrL'ORÉAL PARIS - LE DÉFILÉ "WALK YOUR WORTH"
mehrBettina Tietjen auf großem Camping-Abenteuertrip von Nord nach Süd - mit sechs Prominenten und drei Wohnmobilen
mehrInterliving - Eine Marke der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG
12Samu Haber rockt weiterhin Interliving / Die Erfolgskampagne geht weiter
mehrOlaf schließt den Osten an: Comedian Olaf Schubert wirbt als erstes Testimonial für die Deutsche GigaNetz
mehrKreativität, Fitness und Wellness: Meet the #VITALFAM / Exklusives Vital Proteins Event mit Vanessa Mai, Skechers, Zoé Witzel, Caroline Manka
mehrPietro Basile präsentiert seine neue Duett-Veröffentlichung "Grande Amore" mit Luna Farina
mehr- 2
"Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe": Couple-Voting startet - diese Islanderin sieht Markus Mörl an Hannes' Seite
mehr rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Sasha bei rbb88.8: "Ich möchte nicht so ein Eiskunstlauf-Papa sein"
Berlin (ots) - Seit den 90er Jahren ist Pop-Sänger Sasha mit seinen Hits ganz oben in den Charts zu finden. Am Freitag (08. September) veröffentlicht er sein neues Album "This Is My Time. This Is My Life". Im Studio 14 des rbb hat er jetzt Songs aus dem neuen Album vorgestellt, in dem er Hits wie "Faith" von George Michael, aber auch eigene Songs wie "If You Believe" ...
mehrIn Hollywood ist Veronica Ferres "die kleine Reese Witherspoon"
Hamburg (ots) - Schauspielstar Veronica Ferres, 58, hat sich mit ihrer international aktiven Firma Construction Film eine zweite Karriere als Produzentin aufgebaut. "Construction Film hat gerade zehnjähriges Jubiläum gefeiert", sagt sie im GALA-Interview (37/2023, EVT 7. September). "Wir haben mittlerweile große Seriosität und Akzeptanz in der Branche und werden sehr umworben." Im Kern gehe es ihr um Female ...
mehr- 2
Die Schnäppchenhäuser Promi-Spezial bei RTLZWEI: / Sarah Joelle Jahnel und Domenico de Cicco im Baustellen-Dilemma
mehr Von Niklas Kaul und Kristina Vogel über Mario Götze bis Nancy Faeser: "Wir sind Sporthilfe."
mehrModerator und Entertainer Tarik Tesfu im Interview mit COUCH: "Warum ist Gott weiß und ein Mann? Wenn es eine göttliche Kraft gibt, ist die in uns allen"
Hamburg (ots) - Er sei christlich sozialisiert worden und habe sich früher immer gefragt: "Warum ist Gott, obwohl man kein Bildnis von ihm machen darf, weiß und ein Mann? Warum steckt da so viel Patriachat drin?" Für den Moderator, Podcaster und Sänger Tarik Tesfu ist klar: "Wenn es eine göttliche Kraft gibt, ...
mehr- 4
Marc Cain feiert 50. Jubiläum mit glamouröser Fashion Show
mehr Tänzerin Ivana Santacruz präsentiert die neue Athleisure Kollektion von Calzedonia
mehrMeet & Greet erfreut sich hoher Nachfrage: Box-Champion Mike Tyson kommt nach Offenbach
mehrEnissa Amani ist Schirmfrau des Human Rights Film Festival Berlin 2023
Berlin (ots) - Die deutsch-iranische Stand-Up-Künstlerin und Menschenrechtsaktivistin Enissa Amani ist Schirmfrau des diesjährigen Human Rights Film Festival Berlin. Unter dem Motto "The Good Fight" steht dieses Jahr das Engagement von Aktivistinnen und Aktivisten für Menschenrechte, Umwelt- und soziale Gerechtigkeit weltweit im Mittelpunkt des Festivals. "Filme ...
mehr- 2
Neues Format bei RTLZWEI: / "VIPs only! Mit dem Jetset um die Welt" zeigt das glamouröse Leben der Stars
mehr Reinhold Beckmann genießt seine neue Freiheit
Hamburg (ots) - "Nichts mehr müssen, nichts mehr unbedingt wollen - das ist einfach fantastisch!" Im GALA-Interview (36/2023, EVT 31. August) schwärmt TV-Moderator und Musiker Reinhold Beckmann, 67, von seinem neuen Alltag. "Vor ein paar Jahren habe ich mich entschlossen, den Job vor der Kamera größtenteils ad acta zu legen und ein normales Leben abseits des Medienzirkus zu führen. Was für ein Gewinn an ...
mehrNadeshda Brennicke: "Beim Surfen muss ich schluchzen"
Hamburg (ots) - Seit Schauspielerin Nadeshda Brennicke, 50, in Costa Rica eine zweite Heimat gefunden hat, wurde nicht nur ihr Sohn zum leidenschaftlichen Surfer. "Auch ich surfe, obwohl ich eigentlich Angst vor tiefem Wasser habe", verrät sie im GALA-Interview (36/2023, EVT 31. August). "Surfen ist für mich eine Art Gehirnhygiene, weil es mir dabei gelingt, den Kopf komplett auszuschalten. Es kann sein, dass ich ...
mehr- 11
Schockfotos: Carmen und Robert Geiss verraten, wann sie ihre Anwältin einschalten
mehr