Messeticker: Spielwarenmesse
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Deutsche Messefilm & Medien GmbH
Messe.TV berichtet zu Verpackungsinnovationen von der Fachpack 2024
mehrTourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
EM-Fieber in Baden-Württemberg: Überraschende Erfindungen und Reiseziele zum runden Leder
mehrHorst Brandstätter Group mit den Marken PLAYMOBIL und LECHUZA erwartet 2024/2025 positive Effekte
mehrDeutsche Post und Playmobil präsentieren gemeinsame Briefmarke
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Neustart bei HABA / HABA FAMILYGROUP beendet Eigenverwaltungsverfahren
mehr Deutsche Messefilm & Medien GmbH
Trends 2024 bei Spielen, Schmuck und Uhren
mehrSpielwarenmesse baut Position als einziges globales Branchenevent aus / Kidults im Aufwind: Zukunftsweisende Inspiration / Starkes Gemeinschaftsgefühl bei bester Stimmung
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Playmobil: Erfolgreicher Start ins Jubiläumsjahr
mehr Neuheitenpreis der Spielwarenmesse geht an HABA / Basisbausteine von HABA mit dem ToyAward 2024 ausgezeichnet
mehrSpielwarenmesse: Herausragende Produktinnovationen erhalten ToyAward
mehrSpielwarenmesse 2024 in Nürnberg & 25 Jahre LEGO® Star Wars(TM)
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Join the Party: Playmobil feiert 50. Geburtstag
mehr Ravensburger wächst mit Innovation gegen den Markttrend / Umsatzzuwachs von 11,6 Prozent auf 669 Millionen Euro
Nürnberg (ots) - - Unternehmensgruppen-Chef Clemens Maier: "Das blaue Dreieck hat sich seit 50 Jahren das Vertrauen beim Konsumenten erwirtschaftet!" / INTERVIEW MIT Unternehmensgruppen-Chef CLEMENS MAIER Anmoderation: Ob gemeinsam mit der Familie, ...
Ein AudiomehrRavensburger wächst mit Innovation gegen den Markttrend / Spielwaren
mehrSpielwarenmesse 2024 startet größer und mit starkem internationalen Zuspruch / Einzigartige Produkt-Vielfalt / Top-Thema "Life's a Playground" / Individuelle Networking-Angebote und coole Selfie-Spots
mehrDeutsche Messefilm & Medien GmbH
Neuheiten zu Messen 2024 - Videoplattform Messe.TV
mehrInklusion bei Spiel & Spaß: Die deutsche Version der LEGO® Braille Bricks zieht in die Kinderzimmer ein
mehrToys for Kidsters, Kidults & Co. - Große Bühne auf der Spielwarenmesse 2024 / Life's a Playground: Neues Special mit vier Kategorien / Spielende Erwachsene als stark wachsende Zielgruppe
mehrBRANDmate 2023: B2B-Networking-Event setzt neue Maßstäbe / Über 750 Teilnehmer auf dem Branchentreff in Offenbach / Hochkarätige Namen und informatives Programm
mehrAchte Insights-X im Herbst: Internationaler Branchentreffpunkt mit eXtra-Day, namhaften Marken und Trends / Zusätzlicher Fachhandelstag am Samstag / Große Namen und innovative Startups
mehrInsights-X 2023: Geballte Rückkehr starker Marken / Faber-Castell, duo schreib & spiel, die Iden Gruppe und STABILO wieder dabei / Messetermin vom 11. bis 14. Oktober inklusive eXtra-Day
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Hohe Auszeichnung für Playmobil: Erfolgreichste Neueinführung im Bereich Sustainable Toys
mehr Spielwarenmesse würdigt sechs innovative Neuheiten mit ToyAward / Preisverleihung an die Gewinner auf der PressPreview / Special zum ToyAward mit allen Finalisten in Halle 3A
mehrRavensburger Geschäft schwächt sich nach Pandemie ab
mehrHerausragende Neuheiten für ToyAward der Spielwarenmesse nominiert
mehrEndlich wieder live: Spielwarenmesse 2023 wird zum großen Wiedersehen mit vielen Highlights / Mehr als 2.000 Aussteller zeigen ihre Innovationen / Fachbesucher erwartet Programm mit Erlebnischarakter
mehrWeltgesundheitsgipfel in Berlin: Steiff unterstützt mit einer Teddy-Sonderauflage den Kampf gegen Kinderlähmung
mehrVollauslastung und hohe Investitionen - Ravensburger Gruppe kann Umsatz noch einmal leicht steigern
Ravensburg (ots) - Ravensburger Vorstand Clemens Maier: "In schwierigen Zeiten beschäftigen sich die Menschen kreativ und spielen gerne, entsprechend haben sich auch unsere Produktsegmente sehr gut entwickelt!" Anmoderation: Morgen (02.02.) beginnt ...
Ein AudiomehrDeutscher Verband der Spielwarenindustrie e.V.
Spielwarenhersteller erwarten "spannendes" Jahr
Nürnberg (ots) - Die Spielwarenindustrie zeigt sich nach einem Rekordjahr für den deutschen Spielwarenmarkt mit einem Umsatzplus von rund 9 % verhalten optimistisch hinsichtlich der Erwartungen für 2021. Kopfzerbrechen bereiten ihr vor allem die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den stationären Spielwarenfachhandel, der mit der zweiten Infektionswelle und dem erneuten Lockdown in existenzielle ...
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