Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.
Filtern
  • 26.04.2024 – 09:04

    POL-HA: Häusliche Gewalt nach Konfliktgespräch

    Hagen-Boele (ots) - Donnerstagnachmittag (25.04.) kam es in Boele zu Streitigkeiten zwischen einer Hagenerin und ihrem Mann. Die Frau schilderte ein Konfliktgespräch mit ihrem 43-jährigen Ehemann geführt zu haben. Er sei dabei laut geworden, habe sie angeschrien und gesagt: "Wenn wir uns trennen mache ich dir das Haus zum Friedhof!" Anschließend sei der Streit eskaliert und sie habe ihn mit der flachen Hand ...

  • 25.04.2024 – 11:10

    POL-HA: Zeugen gesucht - Glasscheibe einer Bushaltestelle zerstört

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Am Mittwoch (24.04.) verständigte ein Zeuge die Polizei, nachdem er sah, dass die Glasscheibe einer Bushaltestelle in der Königsberger Straße beschädigt wurde. Er konnte angeben, dass die Scheibe morgens gegen 8.30 Uhr unbeschädigt war. Am frühen Nachmittag um 14 Uhr war die Glasscheibe der Haltestelle dann zerstört. Derzeit gibt es ...

  • 24.04.2024 – 07:54

    POL-HA: Hagenerin bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Dienstag (23.04.) fuhr ein 35-Jähriger auf der Boeler Straße auf ein vorausfahrendes Auto auf. Gegen 13.30 Uhr war der Mann mit seinem Nissan in Fahrtrichtung Feithstraße unterwegs. Vor ihm fuhr eine 34-Jährige mit ihrem Audi. Die beiden Unfallbeteiligten überholten beide zunächst ein anderes Auto. Anschließend bremste die Hagenerin an einem Fußgängerüberweg, da ein Kind die Straße ...

  • 23.04.2024 – 09:40

    POL-HA: Defektes Rücklicht führt zu Verkehrskontrolle mit Folgen

    Hagen-Vorhalle (ots) - Montag (22.04.) gegen 22.30 Uhr stoppte eine Streifenwagenbesatzung einen 26-Jährigen auf der Weststraße. Der Hagener war mit einem Skoda in Richtung Innenstadt unterwegs, an dem ein Rücklicht defekt war. Nachdem die Polizisten den Mann anhielten, wurden sie auf die erweiterten Pupillen und die glasigen Augen des Hageners aufmerksam. Nach einem freiwilligen Drogenvortest, der positiv verlief, ...

  • 23.04.2024 – 08:15

    POL-HA: 19-Jähriger zeigt Pfeffersprayübergriff an

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Montag, 22.04.2024, erschien gegen 22 Uhr ein 19-Jähriger auf der Polizeiwache Innenstadt in der Bahnhofsstraße. Er hielt sich die Hände vor die Augen und gab zu verstehen, dass er Geschädigter eines Reizgases durch Unbekannte wurde. An seiner Kleidung fanden die Beamten Pfefferspray. Noch vor Eintreffen des durch die Polizisten verständigten Rettungswagens verließ der 19-Jährige die ...

  • 23.04.2024 – 07:51

    POL-HA: Nach räuberischem Ladendiebstahl zwangseingewiesen

    Hagen-Mitte (ots) - Am Montag (22.04.) verständigten Mitarbeiter eines Bekleidungsgeschäftes am Friedrich-Ebert-Platz die Polizei, nachdem sie auf eine renitente Ladendiebin trafen. Gegen 12.50 Uhr entwendete die 31-Jährige diverse Gegenstände, die sie in ihre Handtasche steckte. Als sich die Frau zum Ausgang begab, ohne die Ware zuvor bezahlt zu haben, sprach der Ladendetektiv der Filiale die Hagenerin an. Hierauf ...