Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Zeugen gesucht

Saarburg (ots)

Am Samstag, 22.08.2020, zwischen 14:40 Uhr und 15.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit darauf folgender Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des REWE Centers in der Straße Am Leukbach 2-4 in Saarburg.

Der 73-jährige Verkehrsteilnehmer parkte seinen roten Pkw Mazda im besagten Zeitraum in der Nähe des Haupteingangs. In dieser Zeit wurde sein Pkw von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der unbekannte Fahrer entfernte sich hiernach von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 1000EUR zu kümmern.

Zur Klärung des Sachverhaltes werden Zeugenhinweise an die Polizei Saarburg erbeten: Tel. 06581/9155-10.

Brückenstraße 10 54439 Saarburg www.polizei.rlp.de pisaarburg@polizei.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 24.08.2020 – 03:26

    POL-PDTR: Pkw gerät in einem Konzer Parkhaus in Brand

    Konz (ots) - Am Samstag, den 22.08.2020, gegen Abend, geriet ein im Parkhaus der Kauflandfiliale Konz befindlicher PKW in Brand. Aufgrund von einem schnellen Einschreiten von Ersthelfern mittels Feuerlöscher und der Feuerwehr Konz konnte der Brand schnell gelöscht werden. Für die Dauer der Löscharbeiten musste das Parkhaus zeitweise gesperrt werden. Offenbar wurde das Feuer durch einen technischen Defekt im Motorraum ...

  • 23.08.2020 – 23:46

    POL-PDTR: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Breit (ots) - Im Zeitraum zwischen Samstag 20 Uhr und Sonntag 19 Uhr kommt es zu einem Verkehrsunfall auf dem Zufahrtsweg zum Sportplatz in Breit. Der Unfallverursacher kommt auf dem Wirtschaftsweg aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einem Weidezaun. Hierdurch entsteht am Zaun ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich. Beim Unfallfahrzeug dürfte es sich ...

  • 23.08.2020 – 19:07

    POL-PDTR: Kennzeichen gefälscht und Polizeibeamten angegriffen

    Idar-Oberstein (ots) - Durch eine Zeugin wurde am Samstag, 22.08.20 gegen 20:30 Uhr, ein Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Otto-Decker-Straße gemeldet, welches mit einem selbstgebastelten Kennzeichen ausgestattet war. Als die Streife der PI Idar-Oberstein den Sachverhalt aufnahm, kam auch die empörte Fahrzeughalterin zum geparkten, nicht angemeldeten PKW zurück. Beim Versuch der Personalienfeststellung schlug die ...