Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 51-jährigen Volker Georg S. aus Heidelberg

Heidelberg-Handschuhsheim (ots)

Seit Donnerstag den 27.08.2020, ca. 22:40 Uhr wird 51-jährige Volker Georg S. aus Heidelberg-Handschuhsheim vermisst. Zuletzt gesehen wurde er an seiner Arbeitsstelle in Heidelberg, zu der er am darauffolgenden Tag nicht erschienen ist.

Nach den bisherigen Erkenntnissen ist nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

   -	ca. 168 cm groß
   -	ca. 85-90kg schwer
   -	bekleidet ist er vermutlich mit einem grauen Anzug
   -	vermutlich führt er eine kleine grau/blaue Umhängetasche mit 
Schulterriemen bei sich
   -	auf dem linken Oberarm trägt er Tattoo in Form eines 
christlichen Symbols
   -	der Vermisste spricht fließend Schweizerdeutsch

Ein Lichtbild des Vermissten ist im Fahndungsportal der Polizei Baden-Württemberg unter folgendem Link abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/heidelberg-vermisstenfahndung/

Das Fachdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Fahndung nach dem Vermissten übernommen. Eine Überprüfung aller bislang bekannten Hinwendungsorte des Vermissten sowie Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher ohne Erfolg.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Volker Georg S. werden bei der Kriminalpolizei Heidelberg unter der Rufnummer 0621/174-4444, über den Polizeinotruf 110, oder jede andere Polizeidienststelle entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Schiefelbusch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 31.08.2020 – 14:39

    POL-MA: Heidelberg: Gaststätteneinbruch; Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - Am frühen Samstagmorgen, zwischen 3.30 - 04.10 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in eine Gaststätte in der Fahrtgasse ein, indem er die Glasscheibe der Eingangstür einschlug. Der Schankraum wurde nach lohnenswerter Beute durchwühlt. Mit zwei Handys und Bargeld suchte der Täter das Weite. Der Gesamtschaden lässt sich noch nicht näher ...

  • 31.08.2020 – 14:38

    POL-MA: Helmstadt-Bargen: Firmeneinbruch; Zeugen gesucht

    Helmstadt-Bargen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen bislang unbekannte Täter über ein gekipptes Fenster in eine Textilfirma in der Flinsbacher Straße im Ortsteil Helmstadt ein und erbeuteten, nachdem sie mehrere Büros durchsucht hatten, Waren im Gesamtwert von rund 3.000.- Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 zu melden. Rückfragen bitte an: ...