Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
POL-HSK: Geldbörse aus Tasche gestohlen
Meschede (ots)
Einer Mitarbeiterin einer Lottoannahmestelle in einem Supermarkt an der Straße "Im schwarzen Bruch" in Meschede ist am Donnerstag das Portemonnaie gestohlen worden. Gegen 13:00 Uhr kamen zwei Frauen in das Geschäft und verwickelten die Mitarbeiterin in ein Gespräch. Dann kam ein Mann hinzu und ging zur Garderabe. Als er gefragt wurde, was er dort wolle, gab er vor die Toilette zu suchen. Später, als die beiden Frauen, die ein Kind bei sich hatten, und der Mann bereits wieder weg waren, fiel dann auf, dass aus der Handtasche der Mitarbeiterin, die an der Garderobe hing, das Portemonnaie mit Inhalt gestohlen worden war.
Beschrieben wurden die Personen wie folgt: 1) 1. Frau: etwa 170 Zentimeter groß, stark bräunlich geschminkt mit rotem Lippenstift, schwarze, kurze Haare, dunkel bekleidet mit Turnschuhen an den Füßen, sprach akzentfrei Deutsch. 2) 2. Frau: ebenfalls etwa 170 Zentimeter groß, braune, gelockte Haare, untersetzte Figur, bekleidet mit einer hellen Jacke, war in Begleitung eines Kleinkinds. 3) Mann: circa 180 Zentimeter groß, blonde, hochgegelte Haare, hellhäutig, bekleidet mit einer schwarzen Blousonjacke und einer hellen Jeanshose.
Alle drei Personen sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt sein. Zeugenhinweise zu den drei Personen werden unter 0291-90200 an die Polizei Meschede erbeten.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell