Meldungen zum Thema Wohnung

Filtern
  • 26.04.2024 – 12:01

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Feuerwehreinsatz endet glimpflich

    Nordhausen (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Donnerstag in der Bergstraße. Hier sollte es nach ersten Informationen zu einem Wohnungsbrand gekommen sein. Vor Ort bestätigte sich dies glücklicherweise nicht. Eine Bewohnerin des eines Mehrfamilienhauses ließ einen Topf auf den eingeschalteten Herd stehen, der einen Brandgeruch wahrnehmbar machte und die Brandmelder auslöste. Nachdem die Feuerwehr in der ...

  • 26.04.2024 – 11:55

    Polizei Coesfeld

    POL-COE: Dülmen, Senden/ Betrüger mit Medikamenten-Masche

    Coesfeld (ots) - In Dülmen und Senden waren Betrüger am Donnerstag (25.04.24) mit der gleichen Masche unterwegs. An der Straße Kapellenfeld in Senden klingelten gegen 11 Uhr zwei Unbekannte an der Wohnungstür einer 86-jährigen Frau. Unter dem Vorwand Medikamente für einen weiteren Hausbewohner des Mehrfamilienhauses hinterlegen zu wollen, begaben sich beide in die Wohnung der Seniorin. Während eine Beschuldigte die ...

  • 26.04.2024 – 11:43

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Einbruch in Wohnung

    Altenburg (ots) - Gößnitz: Unbekannte Täter sind in der Zeit vom 24.04.2024, 06:00 Uhr bis 25.04.2024, 15:00 Uhr in eine Dachgeschosswohnung in der Heinrich-Heine-Straße eingebrochen. Sie brachen gewaltsam die Wohnungstür auf, durchsuchten die Räumlichkeiten sowie Schränke und stahlen Bargeld. Die weiteren Ermittlungen werden durch die zuständige Kriminalpolizei geführt. Sachdienliche Hinweise zu der angezeigten Straftat nimmt die Polizei unter Angabe der ...

  • 26.04.2024 – 11:34

    Polizei Mönchengladbach

    POL-MG: Wohnungseinbruch in Wanlo

    Mönchengladbach (ots) - Ein unbekannter Täter hat sich am Donnerstagmorgen, 25. April, gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung im Ortsteil Wanlo verschafft. Er entwendete diverse Wertsachen und flüchtete über einen Feldweg. Ermittler der Kriminalpolizei sicherten am Montag mögliche Spuren in einer Wohnung an der Straße Schweinemarkt. Dort hatte eine Anwohnerin gegen Mittag festgestellt, dass jemand die Wohnungstür gewaltsam geöffnet hatte. Zudem hatte jemand die ...

  • 26.04.2024 – 09:04

    Polizei Hagen

    POL-HA: Häusliche Gewalt nach Konfliktgespräch

    Hagen-Boele (ots) - Donnerstagnachmittag (25.04.) kam es in Boele zu Streitigkeiten zwischen einer Hagenerin und ihrem Mann. Die Frau schilderte ein Konfliktgespräch mit ihrem 43-jährigen Ehemann geführt zu haben. Er sei dabei laut geworden, habe sie angeschrien und gesagt: "Wenn wir uns trennen mache ich dir das Haus zum Friedhof!" Anschließend sei der Streit eskaliert und sie habe ihn mit der flachen Hand ...

  • 26.04.2024 – 06:14

    Feuerwehr Ennepetal

    FW-EN: Vier Einsätze am Donnerstag

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstag den 25.04.24 wurde die Feuerwehr Ennepetal vier mal alarmiert. Insgesamt drei mal ging es in die Südstraße zu einem Alarm ausgelöst durch einen Heimrauchmelder. Hier lag jeweils ein technischer Defekt vor. Um 9:05 Uhr musste für den Rettungsdienst eine Wohnung im Ortsteil Voerde geöffnet werden. Hier hatte eine Patientin um Hilfe gerufen die nicht mehr selbständig zur Tür kam. Dieser ...

  • 25.04.2024 – 15:02

    Polizei Köln

    POL-K: 240425-5-K Festnahme nach mutmaßlichem Heroin-Deal nahe Wiener Platz - Haftrichter

    Köln (ots) - Zivilbeamte der Polizei Köln haben am Mittwoch (24. April) gegen 12.50 Uhr an der Frankfurter Straße in Mülheim einen 45 Jahre alten mutmaßlichen Drogen-Dealer auf frischer Tat gefasst und Strafermittlungen eingeleitet. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung an der nahen Montanusstraße trafen die Polizisten einen weiteren Verdächtigen (34) an, bei dem ...

  • 25.04.2024 – 14:42

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Mit Pfefferspray verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Einer Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses der Straße "An der Emilsruhe" wurde am Mittwochnachmittag übel mitgespielt. Was war passiert? Nachdem es an der Wohnung der 41-Jährigen geklingelt hatte, öffnete sie die Tür. Unmittelbar musste sie anfangen zu husten. Der Grund hierfür: Jemand hatte zuvor vermutlich Pfefferspray gegen die Eingangstür gesprüht und sich danach direkt aus dem Staub ...

  • 25.04.2024 – 14:37

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: 15-Jährige vermisst

    Ludwigshafen (ots) - Seit Mittwoch, 24.04.2024 wird eine in Ludwigshafen wohnende 15-Jährige vermisst. Sie verließ am Dienstag (23.04.2024) gegen 08:00 Uhr die elterliche Wohnung. Zuletzt wurde die Vermisste am Dienstag gegen 13:30 Uhr in ihrer Schule gesehen. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte die Vermisste bislang nicht aufgefunden werden. Auch wenn uns keine Hinweise auf eine konkrete Gefahr vorliegen, gelten ...