Alle Storys
Folgen
Keine Story von Pinion Digital GmbH mehr verpassen.

Pinion Digital GmbH

Streik bringt Wiesn in Gefahr

München (ots)

Initiative gegen den akut möglichen Streik im Nah- und Fernverkehr: fromAtoB.de stellt Verkehrsrouten zum Münchener Oktoberfest zusammen

Die Lufthansa legt den Flughafen München (http://tinyurl.com/p7ooxqw) lahm, Lokführer sorgen durch Arbeitsausfälle für Verspätungen, schwere Störungen im Bahnverkehr sind bereits angekündigt (http://tinyurl.com/q33udyu). Kein gutes Streik-Timing für alle, die heuer zum Oktoberfest möchten. "Wir machen es trotzdem möglich, das Oktoberfest zu genießen", sagt Dr. Veit Blumschein, CEO der fromAtoB GmbH. "Denn mit nur wenigen Klicks zeigt unser Portal kostenlos jeden Weg, mit dem es pünktlich, schnell und am Streik vorbei direkt auf die Festwiesen (www.oktoberfest2014.com) geht."

Mit großen Kosten müssen die Reisenden bei den Touren, die fromAtoB entdeckt, nicht rechnen: Von Köln nach München mit Carpooling oder BlaBlaCar kostet zum Beispiel etwa 30 Euro. Wer sich noch vor dem Anstich am 20. September sein eigenes Bild von München machen möchte, zahlt dafür bei mitfahrgelegenheit.de 30 Euro, kommt er aus Berlin. Fernbusse fahren schon ab etwa 19 Euro quer durch Deutschland.

Für solche Angebote greift fromAtoB (www.fromatob.de) auf die Fahrpläne und Informationen von mehr als 750 verschiedenen Verkehrsmittelanbietern zurück. Für den optimalen Weg von Stadt zu Stadt kombiniert das fromAtoB-System verschiedene Anbieter, Angebote und Fahrpläne innerhalb weniger Sekunden und bereitet das Ergebnis übersichtlich auf. "Man will seine Zeit auf dem Oktoberfest ja genießen. Wir möchten einfach nicht, dass jemand unterwegs stecken bleibt und unsere schöne Stadt samt ihrem Oktoberfest nicht richtig genießen kann", so Blumschein.

fromAtoB (www.fromatob.de) ist die führende, kostenlose und unabhängige Suchmaschine, die nach nur wenigen Klicks den schnellsten und günstigsten Weg anzeigt. Dazu vergleicht und kombiniert der einzigartige Algorithmus des Mobilitäts- und Reiseportals die Angebote und Fahrpläne von über 750 verschiedener Transportanbietern und Verkehrsmitteln wie Bahn, Flug, Fernbus bis hin zu Mitfahrgelegenheiten und bereitet die Ergebnisse in wenigen Sekunden übersichtlich auf. Nutzer profitieren durch die langjährige Erfahrung der Reiseexperten außerdem von dem Wissen um Geheimtipps und Specials rund um die geplante Reise von A nach B.

Kontakt:

fromAtoB GmbH, St.-Martin-Str. 53-55, 81669 München,
E-Mail: info@fromatob.com; Web: www.fromatob.de

euromarcom public relations GmbH,
Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden, Tel.: 0611-97315-0,
E-Mail: team@euromarcom.de; Web: www.euromarcom.de

Original-Content von: Pinion Digital GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Pinion Digital GmbH
Weitere Storys: Pinion Digital GmbH
  • 03.09.2014 – 11:15

    Isar statt Spree: Start-ups loben München

    München (ots) - - Münchener Start-ups übernehmen Verantwortung: Unternehmer-Initiative für nachhaltiges Wachstum - Laut Dr. Veit Blumschein, CEO der fromAtoB GmbH, profitiert die Münchener Start-up-Szene vor allem von starker Identifikation mit der bayerischen Hauptstadt Mehr als 30 Prozent aller Investorengelder wandern nach Berlin. Die Stadt an der Spree scheint förmlich ein Erfolgsgarant zu sein - oder doch nur ...

  • 28.08.2014 – 14:15

    Die Super-Crawler: So verkürzt fromAtoB jede Reiseroute

    München (ots) - - Crawling is the new API: Dr. Veit Blumschein, CEO der fromAtoB GmbH, berichtet über neue und effiziente IT-Ansätze für die Reisebranche - Jetzt Platz sichern auf dem fvw Kongress vom 23.-24. September in Köln und das Neueste aus der Reisebranche aus erster Hand erleben Das Mobilitätsportal fromAtoB GmbH (http://www.fromatob.de) ersetzt fehlende Programmierschnittstellen durch "Crawling". Die ...