Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sky stellt erstmals auf der Fitnessmesse Fibo 2016 aus

Ein Dokument

Unterföhring (ots)

- Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit in 
Köln
- Sky präsentiert sich mit eigenem Stand und maßgeschneidertem 
Messeangebot für Fitness-Studios
- Kooperation mit Fitnessgerätehersteller Precor und 
Sporternährungsanbieter Myprotein inkl. exklusivem Gewinnspiel

Unterföhring, 01. April 2016 - Sky Deutschland wird in diesem Jahr 
erstmals auf der international führenden Messe für Fitness, Wellness 
und Gesundheit Fibo in Köln mit einer eigenen Ausstellungsfläche 
vertreten sein. Vom 7. bis 10. April präsentiert Sky Betreibern von 
Fitness- und Sporteinrichtungen sowie sportbegeisterten 
Messebesuchern sein vielfältiges Produktportfolio an Sport- und 
Entertainment-Programmen.

Am Stand D39 in Halle 9 können sich Fachbesucher beraten lassen, wie 
sie das umfangreiche Angebot von Sky optimal für ihr Unternehmen 
nutzen und ihren Kunden bestmögliche Unterhaltung bieten können. 
Speziell für Fitness-Studios hat Sky ein maßgeschneidertes 
Messeangebot erstellt, das perfekt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe
zugeschnitten ist. Der Messeauftritt richtet sich aber auch an 
sportbegeisterte Privatpersonen, die sich über die aktuellen Produkte
von Sky informieren wollen. 

Rund um die Fibo-Messepräsenz hat Sky darüber hinaus zwei 
Kooperationen realisiert. Der Fitnessgerätehersteller Precor hat für 
den Stand von Sky zwei Trainingsgeräte mit Sky Integration für ein 
Probe-Workout zur Verfügung gestellt. Für die nötige Power sorgen 
gesunde Proteinriegel und Shakes von dem Online-Anbieter für 
Sporternährung Myprotein. Ein Gewinnspiel am Stand, bei dem die 
Teilnehmer hochwertige Unterhaltungselektronik gewinnen können, 
rundet den Messeauftritt ab.

Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Business Solutions Sky 
Deutschland: "Fitness-Studios und Sportfans sind für uns sehr 
wichtige Kundengruppen, die wir auf dem führenden Branchenevent für 
Fitness, Wellness und Gesundheit gezielt ansprechen möchten. Mit der 
richtigen Unterhaltung lässt sich ein Workout noch kurzweiliger und 
effektiver gestalten - Live-Sportübertragungen und erfolgreiche 
Serien-Highlights bieten den perfekten Rahmen dafür."


Über Sky Deutschland:
Mit 4,5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 
Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich 
Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, 
Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky 
Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von 
Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,5 Millionen Kunden 
in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer 
und wo immer sie wollen (Stand: 31.12.2015).

Pressekontakt:

Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland