Erinnerung! Einladung zur Eröffnung neues Servicezentrum am 12. April 2019, 12 Uhr, in Saarbrücken

Morgen eröffnen wir unsere neue Kundenberatung in Saarbrücken. Es ist das größte Servicezentrum der DAK-Gesundheit im Saarland. Die offizielle Schlüsselübergabe durch den Bürgermeister der Stadt Saarbrücken Ralf Latz und den Vorstandsvorsitzenden der DAK-Gesundheit Andreas Storm findet um 12 Uhr statt. Dazu laden wir Sie herzlich ein. Lesen Sie mehr dazu in unserer Presseeinladung.

Ihr Presseteam der DAK-Gesundheit Saarland

Einladung: Eröffnung neues Servicezentrum am 12. April 2019, 12 Uhr

DAK-Gesundheit mit neuer Kundenberatung an der Berliner Promenade in Saarbrücken - Schlüsselübergabe durch den Bürgermeister der Stadt Saarbrücken Ralf Latz und DAK-Vorstand Andreas Storm

Sehr geehrte Damen und Herren,

die DAK-Gesundheit eröffnet ihr neues Servicezentrum in Saarbrücken. Wir wechseln damit unseren Standort von der Viktoriastraße an die Berliner Promenade. Mit den neuen und größeren Räumlichkeiten setzen wir ein Zeichen und stärken die regionale Präsenz. Die gute lokale Verankerung ist traditionell ein besonderes Markenzeichen der DAK-Gesundheit.

Das neue Servicezentrum Saarbrücken ist das größte im Saarland. Rund 20 Kundenberater betreuen als wichtige Lotsen im Gesundheitswesen die mehr als 32.000 Versicherten im Regionalverband Saarbrücken. Sie geben Orientierung und Sicherheit bei allen Fragen rund um die Gesundheit, Kranken- und Pflegeversicherung.

Zur Eröffnung unseres neuen Servicezentrums in Saarbrücken und zur offiziellen Schlüsselübergabe durch den Bürgermeister der Stadt Saarbrücken Ralf Latz und den Vorstandsvorsitzenden der DAK-Gesundheit Andreas Storm laden wir Sie herzlich ein am:

12. April 2019, 12 Uhr

Servicezentrum der DAK-Gesundheit

Berliner Promenade 12, 1. Stock,

Ihre Gesprächspartner sind:

- Ralf Latz, Bürgermeister der Stadt      Saarbrücken
- Andreas Storm, Vorstandsvorsitzender der DAK-Gesundheit
- Uwe Conradt, Direktor Landesmedienanstalt Saarland,      Fraktionsvorsitzender
  der CDU im Stadtrat
- Petra Maas, Leiterin Servicezentrum Saarbrücken DAK-Gesundheit

Bitte teilen Sie uns per Mail an claus.uebel@dak.de mit, ob Sie an der Eröffnung teilnehmen möchten.

Vielen Dank.

Claus Uebel