POL-REK: Mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert - Kerpen-Horrem
Rhein-Erft-Kreis (ots)
Nach einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 34-jährigen Inhaber eines Appartements und einem 33-jährigen Mann musste der 34-Jährige mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Die beiden Männer waren nach den Ermittlungen der Polizei im Appartement des 34-Jährigen am Sonntag (18.02.) in Streit geraten. Durch die Auseinandersetzung erlitt der 34-Jährige schwere Verletzungen. Nachdem der 33-Jährige das Appartement verlassen hatte, schaute ein Nachbar nach dem 34-Jährigen. Der Verletzte lehnte jedoch jede Hilfe ab und wollte keinen Rettungswagen. Als ein weiterer Nachbar den 34-Jährigen am Rosenmontag aufsuchte und ihn schwer verletzt auf dem Bett liegen sah, informierte er die Polizei. Ein Rettungswagen brachte den Mann sofort zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 33-jährige Tatverdächtige wurde heute Morgen festgenommen. Er musste nach seiner Vernehmung wegen fehlender Haftgründe wieder entlassen werden.
Polizeipressestelle Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung Abteilungsstab, Dezernat 3 Telefon: 02233- 52 - 3305 Fax: 02233- 52 ? 3209 Mail: VL2.BM@bergheim.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell