POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Tödlicher Bahnunfall - Verkehrsunfälle
Aalen (ots)
Crailsheim: Auffahrunfall in der Bahnhofstraße
Am vergangenen Freitag um 11:50 Uhr kam es in der Bahnhofstraße zu einem Auffahrunfall mit einem Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Eine 22-jährige Golf-Fahrerin erkannte zu spät, dass die vor ihr fahrende Smart-Lenkerin ihr Fahrzeug abbremsen musste und fuhr auf. Verletzt wurde niemand.
Wolpertshausen: Auffahrunfall
Um 17:25 Uhr kam es am Dienstag zu einem Auffahrunfall in der Haller Straße. Ein 42-jähriger BMW-Lenker wollte von der Haller Straße nach links in die Birkichstraße abbiegen. Hierzu musste er mit seinem Fahrzeug zunächst anhalten. Ein nachfolgender 29-jähriger Polo-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den BMW auf. Es entstand ein Schaden in Höhe von 4000 Euro.
Fichtenau: Sattelzug streift PKW
Auf der Autobahn A7, zwischen den Anschlussstellen Ellwangen und Dinkelsbühl-Fichtenau streiften sich am Dienstag um 18:10 Uhr ein Sattelzug und ein PKW Mercedes-Benz, an einer Engstelle am Beginn einer Baustelle. Am Sattelzug des 50-jährigen Fahrers entstand ein Schaden in Höhe von 1000 Euro. Am PKW des 27-jährigen Lenkers liegt der Schaden bei etwa 6000 Euro.
Wallhausen: Tödlicher Bahnunfall
Am Dienstag um 19:45 Uhr kam es auf der Bahnstrecke bei Wallhausen zu einem Personenunfall, bei welchem eine bislang unbekannte männliche Person im Alter zwischen 25 und 40 Jahren tödlich verletzt wurde. Die Bahnstrecke musste für mehrere Stunden für den Zugverkehr gesperrt werden. Die Zugpassagiere wurden durch Notfallseelsorger betreut.
Crailsheim: LKW kollidiert mit BMW
Am Dienstag um 13:35 Uhr befuhr ein 57-jähriger BMW-Fahrer die Voithstraße in Richtung Hardtstraße. An der Einmündung bremste der BMW-Fahrer sein Fahrzeug ab, kam aber nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand und fuhr ein Stück in die Kreuzung ein. Ein 53-jähriger LKW-Fahrer, welcher auf der Hardtstraße fuhr konnte dem BMW nicht mehr ausweichen und erfasste die Fahrzeugfront. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 7000 Euro.
Schwäbisch Hall: Auffahrunfall am Zebrastreifen
Am Dienstag um kurz vor 15:45 Uhr kam es an einem Zebrastreifen in der Einkornstraße zu einem Auffahrunfall mit einem Schaden in Höhe von etwa 7000 Euro. Eine 39-jährige Hyundai-Fahrerin musste am Zebrastreifen wegen einem Fußgänger anhalten. Ein nachfolgender 20-jähriger BMW-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf. Verletzt wurde niemand.
Schwäbisch Hall: Auf Vordermann aufgefahren
Am Dienstag um 13:45 Uhr befuhr eine 54-jährige Opel-Fahrerin die Max-Bühler-Straße. An der Kreuzung zum Luckenbacher See musste die Opel-Fahrerin anhalten. Ein nachfolgender 54-jähriger Mercedes-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 6000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell