POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch - Auto zerkratzt - Unfälle
Rems-Murr-Kreis: (ots)
Großerlach: Unfall beim Überholen
Ein bislang unbekannter Autofahrer befuhr am Montag gegen 5.30 Uhr die B 14 zwischen Mainhardt und Großerlach, als er trotz Gegenverkehr einen vorausfahrenden Lkw überholte. Dabei streifte er einen entgegenkommenden VW Bus und beschädigte diesen auf der linken Fahrzeugseite. Der Verursacher hielt nach dem Vorfall nicht an und flüchtet. Hinweise zu dem Ereignis sowie auf das geflüchtete Auto wird nun von der Polizei Backnang unter Tel. 07191/9090 erbeten.
Fellbach: Auto übersehen
Eine 78-jährige Golf-Fahrerin befuhr am Montag gegen 15.20 Uhr die Breslauer Straße und musste dort einem entgegenfahrenden Pkw ausweichen. Dabei übersah sie vermutlich infolge der tiefstehenden Sonne ein am Fahrbahnrand parkenden Pkw Mercedes und stieß mit diesem zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6500 Euro. Verletzt wurde niemand.
Fellbach-Schmiden: In Kosmetikstudio eingebrochen
In der Nacht zum Montag wurde in der Fellbacher Straße in ein Kosmetikstudio eingebrochen. Die unbekannten Täter haben hierzu eine Eingangstüre aufgebrochen und anschließend im Betriebsaum aus einer aufgebrochenen Kasse sowie einem Sparschwein das Wechsel- bzw. Trinkgeld entwendet. Zudem erbeuteten sie noch eine Kamera im Wert von ca. 150 Euro. Hinweise zum Tatgeschehen, das vermutlich gegen 2 Uhr verübt wurde, wird von der Polizei Fellbach unter Tel. 0711/57720 erbeten.
Winnenden: Auto zerkratzt
Zwischen Freitagmittag und Montagmorgen wurde in der Backnanger Straße ein geparkter Renault im Bereich der linken Fahrzeugseite zerkratzt. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Winnenden telefonisch unter der Nummer 07195 6940 entgegen.
Schorndorf: Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet
Eine 23-jährige Fahrerin eines Ford Transit befuhr am Montagabend kurz vor 20 Uhr die Weilerstraße in Richtung Tucaloosaplatz. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr fuhr sie auf die Verkehrsinsel und beschädigte ein Schild, anschließend flüchtete sie von der Unfallstelle. Das beschädigte Fahrzeug der Frau wurde schließlich im Bereich der B29 an der Ausfahrt Winterbach in Richtung Stuttgart aufgefunden. Die Fahrerin befand sich noch im Auto. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille, weshalb der 23-Jährigen eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein einbehalten wurde. Sie muss nun mit einer Anzeige rechnen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell