Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Stadt- und Landkreis Heilbronn: Unfälle und Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Heilbronn (ots)

Eppingen: Sattelzugmaschine umgekippt - Hoher Sachschaden Sachschaden in Höhe von circa 40.000 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls am Mittwochvormittag bei Eppingen. Gegen 11.15 Uhr befuhr ein 36-Jähriger mit seinem Sattelzug die Bundesstraße 293 in Richtung Stebbach, als er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam und in den Grünstreifen geriet. Hier fuhr er circa 100 Meter weiter, bis der Sattelzug schließlich nach rechts umkippte. Auf der Fahrt durch den Grünstreifen beschädigte der Lkw mehrere Bäume sowie das Bankett. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Die Feuerwehr Eppingen war mit vielen Kräften vor Ort um die Bergung des verunfallten Fahrzeugs zu gewährleisten. Diese dauerte bis Mitternacht.

Heilbronn: Zeugen nach Körperverletzung gesucht Nachdem ein Unbekannter am Mittwochabend einen Mann in Heilbronn K.O. schlug, sucht die Polizei Zeugen des Geschehens. Gegen 22.45 Uhr hielt sich ein 56-Jähriger an der Bushaltestelle "Am Wollhaus" auf, als sich von hinten ein Mann genähert und ihm unvermittelt auf das rechte Ohr geschlagen haben soll. Der Angegriffene verlor daraufhin das Bewusstsein und ging zu Boden. Der Täter flüchtete in Richtung Innenstadt. Er kann wie folgt beschrieben werden: - Circa 1,80 Meter groß - Heller Teint - Dunkel gekleidet - Kurze Haare Wer hat zur Tatzeit im Bereich des Wollhauses verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt das Polizeirevier Heilbronn unter der Telefonnummer 07131 74790 entgegen.

Neckarwestheim: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß Zwei Verletzte und Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro sind das Ergebnis eines Frontalzusammenstoßes am Mittwochnachmittag bei Neckarwestheim. Gegen 15.45 Uhr war ein 20-Jähriger mit seinem VW Polo auf der Kreisstraße 2156 von Winzerhausen in Richtung Pfahlhof unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte der Polo mit dem ordnungsgemäß entgegenkommenden Ford Fiesta einer 56-Jährigen. Die Ford-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste mit schweren Verletzungen durch die Feuerwehr geborgen und in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 20-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

L1101/Weinsberg: Mann bei Unfall schwer verletzt Ein Unfall mit einem Schwerverletzten ereignete sich am Mittwochmorgen bei Weinsberg. Gegen 9.30 Uhr befuhr der 30-Jährige Fahrer eines Mercedes Sprinter die Landesstraße 1101 von Erlenbach kommend in Richtung Weinsberg. Am Übergang zur Umleitung aufgrund der Sperrung des Schemelsbergtunnels übersah der Mann wohl ein Stoppschild und fuhr vermutlich ungebremst in den Audi eines 58-Jährigen, welcher die Umleitungsstrecke von der B39 in Richtung Weinsberg befuhr. Der Audi wurde wiederum auf den VW eines ebenfalls 58-Jährigen geschoben. Der Audifahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Sprinter und der Audi waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhen des entstandenen Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Während der Unfallaufnahme und der Abschleppmaßnahmen war die Fahrbahn für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn