POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zusammenstoß auf der Kaiserallee - flüchtiger Unfallverursacher gesucht
Karlsruhe (ots)
Ein Sachschaden von etwa 2200 Euro sowie eine leicht verletzte Person waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Samstag gegen 14:20 Uhr auf der Karlsruher Kaiserallee ereignete.
Nach aktuellem Stand fuhr der bislang unbekannte Fahrer eines weißen Kleinbusses rückwärts aus der Lessingstraße auf die Fahrbahn der Kaiserallee ohne auf den Verkehr zu achten. Zeitgleich befuhr ein 22-jähriger Kradfahrer den rechten Fahrstreifen der Kaiserallee in Fahrtrichtung Mühlburger Tor. Aufgrund des Fahrverhaltens des bislang unbekannten Fahrers, zog der 22-Jährige sein Kraftrad von der rechten auf die linke Fahrspur und stieß dort mit einer 39-jährigen Ford-Fahrerin zusammen. Hierbei erlitt der Kradfahrer leichte Verletzungen. Sowohl das Kraftrad als auch der Ford wurden beschädigt.
Der Fahrer des weißen Kleinbusses entfernte sich in Fahrtrichtung Süden von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den Sachverhalt zu kümmern. Sein Fahrzeug wurde offenbar nicht beschädigt.
Das Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz ist nun auf der Suche nach Zeugen des Verkehrsunfalls. Diese werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 0721/666 - 3311, zu melden.
Christina Krenz, Pressestelle
Pressekontakt:
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell