Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

Karlsruhe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Landesstraße 623 zwischen Grünwettersbach und Wolfartsweier erlitten zwei Autofahrerinnen schwere Verletzungen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei Karlsruhe geriet eine 35-jährige Fahrerin eines VW Golf gegen 08.50 Uhr von Wolfartsweier kommend mit ihrem Pkw aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß sie frontal mit einem ihr entgegenkommenden Hyundai einer 53-Jährigen zusammen. Die Fahrerin des VW Golf wurde von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug geborgen.

Beide Frauen erlitten schwere Verletzungen und kamen in umliegende Krankenhäuser. Die L623 ist derzeit für die Unfallaufnahme sowie sich noch anschließenden Reinigungsarbeiten in beide Richtungen gesperrt.

Beide Fahrzeuge waren infolge des Verkehrsunfalls nicht mehr fahrbereit und werden abgeschleppt.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 18.03.2024 – 10:09

    POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Einbruch in Einfamilienhaus

    Karlsruhe (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich am Samstag in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr Zutritt zu einem Wohnhaus in Leopoldshafen. Nach derzeitigem Kenntnisstand gelangten die Eindringlinge offenbar über eine aufgehebelte Terrassentür in das Innere eines Einfamilienhauses im Brüsseler Ring. Im Erdgeschoss, sowie im Obergeschoss des ...

  • 17.03.2024 – 07:52

    POL-KA: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Rußheim am gestrigen Samstag

    Dettenheim-Rußheim (ots) - Ein Verkehrsteilnehmer kam am vergangenen Samstag mit seinem schwarzen Audi Q5 im Breich des Kreisverkehrs am Ortseingang Rußheim, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, von der Straße ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Im Anschluss entfernte er sich unerlaubt und mit überhöhter Geschwindigkeit von der Unfallstelle ...