Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: 1,6 Promille auf dem Fahrrad - Münsteraner will flüchten

Münster (ots)

Ein 48-jähriger Mann fuhr am Mittwochabend (16.01., 23:30 Uhr) stark alkoholisiert mit seinem Fahrrad über den Albersloher Weg.

Vor Fahrtantritt fiel der 48-Jährige den Beamten schon Am Hawerkamp auf, da er taumelte untersagten sie ihm die Fahrt mit seiner Leeze.

Einige Zeit später sahen die Beamten ihn wieder. Der Münsteraner fuhr mit dem Fahrrad über den Albersloher Weg Richtung Hafen. Die Polizisten kontrollierten den uneinsichtigen Mann erneut und stellten einen Atem-Alkoholwert von 1,6 Promille fest. Während der Kontrolle versuchte der 48-Jährige plötzlich zu flüchten, die Beamten hielten ihn auf und nahmen ihn mit zur Wache. Der Münsteraner musste eine Blutprobe abgeben.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Verfasserin: Lydia Pokriefke

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 17.01.2019 – 12:54

    POL-MS: Alkoholisiert gegen Auto gefahren - Münsteraner leicht verletzt

    Münster (ots) - Ein alkoholisierter Radfahrer fuhr Mittwochabend (16.01., 23:35 Uhr) an der Warendorfer Straße gegen ein geparktes Auto und verletzte sich leicht. Der 22-Jährige Münsteraner war mit einem Leihfahrrad auf dem Radweg Richtung Kanalbrücke unterwegs. Er kam nach links vom Weg ab und fuhr gegen den Außenspiegel eines geparkten Autos. Der 22-Jährige ...

  • 17.01.2019 – 10:14

    POL-MS: Raubüberfall auf Getränkemarkt - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein bewaffneter Mann überfiel am Mittwochabend (16.01., 20:02 Uhr) einen Getränkemarkt an der Münsterstraße in Wolbeck. Der Unbekannte stürmte auf zwei Mitarbeiter zu und schrie "Dies ist ein Überfall!". Er gab erst einen Schuss in Richtung Decke ab, bedrohte dann den 29-jährigen Mitarbeiter mit der Waffe und forderte ihn auf, die Kasse zu öffnen. Dieser reagierte richtig und öffnete sie sofort. ...